Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
Original geschrieben von Almidon
Lohnt sich nicht, hast nichts verpasst!

Also ich finde er hat voll was verpasst, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!!!

Muss noch immer voll lachen wenn ich an die ganze Komentare denke!!! Wirklich klasse!! :D

Original geschrieben von Baraccus
@ RaskRask

Habs aufgenommen (als Lachnummer,) nützt dir aber wohl nix!:D

Kannst du das als MPEG machen am PC.

Dann könntest du es zum Download reinstellen, weil denke mal das das bei der länge eh nicht so gross wird?!
Das wäre leiwand.

o man das war echt der ahmmer!
warum nehmen die bloß immer solche typen die dann schlechter aussehen als alle naturalen!
dieser hamburger typ mit halbklatze war der obergeilste mit seinen homies!
die sahen so lächerlich aus, ich schmunzel immer noch!
dazu kommt noch dass die so berichtet haben dass die einem richtig lust zum dealen gemacht haben!
so kacke wie die typen aussahen ist es jetzt hoffentlich für alle mal geklärt das anabolika mehr nw als wirkungen hat!:D :D :D
aber viellleicht sollte ich auch mal ne sz-stange mit 5kg schwingen, vielleicht bringt es ja was und meinen trainier hau ich auch mal wgeen der sache an!;) :D
ich will einmal ne geile reportage sehen wie alles wirklich abgeht aber dass wird es wohl nie geben!das einzig gute war dass das stoffen wieder ein bischen schlecht gerredet wurd eund zwar in sofern dass man danach wieder nur aussieht wie ein hemd!

jetzt muss ich los was einwerfen fürn sommer, sonst bringts ja nix!

p.s. meine nase scheint ein bissel dicker!

Ey alder weisch du,ohne Stoff komschu nit weit!da brausch du fett krass Anabolika!jez verpiss disch,isch muss noch Curls mit voll den fetten,schweren5kg machen...:D :D

Na ich hab auch echt schon wieder Lust auf ne Kur bekommen, nach dem Bericht!! :D

Werd glaube ich morgen gleich wieder was bei meinem Dealer bestellen gehen!!

Gott meine Freundin fragt mich schon ob ich deppat bin, weil ich vorm PC sitze und dauernt lachen muss, wegen dem fetten Typ!! :D

Ich denkemal wenn die Typen da wenigstens anständig trainiert hätten dann würd man es denen auch am Körper ansehen das die stoffen und nicht nur an dem Haarausfall, den glubschaugen und den dicken Nasen :D :p
Der glatzi typ hatte zwar schon gut was drauf aber das ist doch alle mal natural drin. Wenn er irgendwamm mal den Stoff absetzt behält er NIX ausser der Glatze und ner toten hose :p
Als ich den dicki da gesehen hab der was von Anabolika gefaselt hat hab ich mich gefragt ob der jemans ne schwerere Hantel als die 5kg Kh in der Hand geschwungen hat:D :rolleyes:

Naja ich werd dann auch mal überlegen ne Kur zu starten hoffentlich kann ich dann auch mal so viel gewicht curlen *fest dran glaub*

Original geschrieben von MrDPM2
halbklatze hatte doch keine muckis

Naja in seiner 60 kg Gewichtsklasse war er schon gut, aber ich denke das jeder Stoffer oder auch Natural-trainierer hier um Längen mehr zu bieten hat als er!

ich werde die"ey Alder!"Sprache jetzt unterlassen und zu meinem inneren Selbst zurückkehren...:)
Also ich dachte bei dem Bericht ja wunderst was da jetzt für 16jährige Viecher kämen,die mich alt aussehen lassen würden...
-Und was passiert??LAUTER WASCHLAPPEN!!:D
OK,die Specksau hat mehr Fettmasse als ich,ist mir aber egal,solange ich mehr Muskelmasse als er hab und 20kg Kurzhantelcurls machen kann,anstatt mit 5...:) ;) :cool:

das waren 80.

Ich kann mir denken wie das lief.

Schweinejournalist: "Jetzt interessiert uns noch, wieviel Du drücken kannst."

Speckbacke: "Hunnerdachdsisch, krass oda?"

Der hat die entweder für dumm verkauft, oder sich mit Pfund und Kilo vertan. hihihi

also,es müssten wenn ich genau gegugt habe 80kg gewesen sein...:eek:
Mann,ich bin so stolz auf mich,das ich besser dastehe als diese Stoffer!!:D :D (obwohl ich zugeben muss,das das nicht gerade schwehr ist...:rolleyes: ;) :D )

Vorschlag:wir nennen den Fettsack ab jetzt als Nickname"thebigpig" wär das was??:confused: :D

das waren auf jeder seite 2*20 kilo scheiben
also 80 + die stange die wenn ich mich nicht irre auch 20 kilo wiegt macht 100 kilo

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
Zurück
Oben