Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
aua das war ganz grosser unsinn. fetti und seine wichtelarm freunde mit den kindergewichten setzen sich spritzen und erklären nebenwirkungen. das war ja zum weglaufen!

ja 180kg ! 80 treffens sicher eher...schade das die leute nich im forum sind :( obwohl wir hamm ja auch genug sone spinner hier.

Die Typen, die sie interviewed haben
mf_w00t1.gif

argue01.gif
silly.gif
123.gif
sport40.gif

Edit: 180 Kilo Ich muss so lachen
lachen.gif

:D Juhuuu wie geil!!!

Was für Totalabstürze haben die denn da wieder vor die Kamera gezerrt?:D Ich hab da noch keinen gesehen, der überhaupt nach Training ausgesehen hat.

Und die Begriffsverwendungen wieder..."Sustanol"

"Man kriegt ne dicke Nase davon"

"ein kleiner Schritt zu dicken Muskeln, ein großer Schritt zur Impotenz" Yippieeh! Wer schreibt denen die Texte?

"Da gibts Spritzen, die man sich spritzen kann."

"Jack drückt mittlerweile 180kg." Da hats mich zerlegt. Der drückt keine 100, der Waschlappen. Sieht man auf den ersten Blick. Habt Ihr gesehen, wie der mit den knapp 80 kg Mühe hatte?

Wieder was zu erwarten war. Wer bei der Bildzeitung zu dumm und niveaulos ist, der kann sein Geld immer noch als Mitarbeiter bei RTL und Co. verdienen:D :D :D .

sam

das war doch der absolute witz
wenns nich so traurig wär das bb durch solche reportagen in den dreck gezogen wird
würde ich mir den arsch über solche deppen ablachen

Am allergeilsten war ja wohl Pascal, der schon mit 12 Jahren ne Platte hat durch die AAS:D Spaaaaassssssstt hahahaha, und im hintergrund seine bekloppten Kumpels, oh mann oh mann:p

Ich fasse zusammen:

"Von Anabolika bekommt man fette Nase und Glubschaugen!"

"Anabolika bringen nur was fürn Sommer."

"Der Fettsack vom Anfang drückt jetzt 180Kg." (oder hab ich mich verhört?)

Mfg Del Piero:p

shice stofftiere

mit 17 so ne figur

man man das sind die minderwertskomplexe

ist mir auch egal wenn sich hier irgendeiner angesprochen fühlt!!

Original geschrieben von Duke
Ey, da bekommste Glubschaugen von, ey alder. Setz lieber vorher ab ey.
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif
Absetzen? Ich bezweifle das die das machen.....

Naja, ein Beitrag wie er zu erwarten war.... leider :rolleyes:

Ja nur leider konnte man nicht sehr viel von den dicken Muskeln bei ihm sehen ... aber der Haarausfall typ war wohl der schlimmste !!!!!!! hatte der 5 kilo auf der sz stange :) ?!

hätte lieber pennen sollen als mir son kram anzugucken also gute nacht leute und erholt euch vom Beitrag ;)

Original geschrieben von Sam Hain
:D Juhuuu wie geil!!!

Was für Totalabstürze haben die denn da wieder vor die Kamera gezerrt?:D Ich hab da noch keinen gesehen, der überhaupt nach Training ausgesehen hat.

Und die Begriffsverwendungen wieder..."Sustanol"

"Man kriegt ne dicke Nase davon"

"ein kleiner Schritt zu dicken Muskeln, ein großer Schritt zur Impotenz" Yippieeh! Wer schreibt denen die Texte?

"Da gibts Spritzen, die man sich spritzen kann."

"Jack drückt mittlerweile 180kg." Da hats mich zerlegt. Der drückt keine 100, der Waschlappen. Sieht man auf den ersten Blick. Habt Ihr gesehen, wie der mit den knapp 80 kg Mühe hatte?

Wieder was zu erwarten war. Wer bei der Bildzeitung zu dumm und niveaulos ist, der kann sein Geld immer noch als Mitarbeiter bei RTL und Co. verdienen:D :D :D .

sam

HAHAHAHA!!! Wie geil!!! :D :D :D

Muss die ganze Zeit schon total lachen über diese Typen echt, super war das wieder.

Vorallem die 4 kleinen Scheisser, der blonde dem die Haare ausgehen davon, und ausgesehen hat wie ein 70 kg Sparten!!

Echt genial!!

ich finds voll krass, um ehrlich zu sein. dieser blonde (war der blond, hatte ja schon fast ne glatze), jedenfalls dieser 18 jährige da, der hatte ja schon n bisschen was, aber er zahlt schließlich den preis dafür. traurig fand ich seine komischen freunde, die das noch umsonst bekommen (dann auch noch vom trainer!). der typ war voll der fettsack und hat keine ahnung, so wie der die hantel geschwungen hat und dann schon aas... :mad:

Das was die "erreicht" haben, schafft man auch mit nem guten Placebo.
Naja bis auf den Haarausfall vielleicht.

ich war es leid nach crea kur

dicke backen hatt ich 3 monate lang

jetzt bin ich wieder normal unterwegs mit backen

und stoffen würd mir meine frau niemals zulassen und jetzt nachdem ich mit sperma gehört habe ist es eh vorbei

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
Zurück
Oben