Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB

mekz

New member
04.04. spiegel tv 22.20 rtl

am sonntag gibts bei spiegel tv nen beitrag über anabolika
missbrauch in deutschen studios...

gruß mekz:)

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
Jungs,ihr könnt euch die Zeit sparen,ich fasse schon mal zusammen:

Alle Bodybuilder in den deutschen Studios stoffen!Jeder,der nach etwas aussieht bzw. ei wenig Muskeln hat ,ist ein Stoffer,v.a. die Jugendlichen missbrauchen Anabolika.:rolleyes: :rolleyes:

So fertig...

PS:Nur im BB wird hauptsächlich gestofft und es wird mit Sicherheit ein Ex-Dealer oder Junkie auspacken...:rolleyes:

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Del Piero
Jungs,ihr könnt euch die Zeit sparen,ich fasse schon mal zusammen:

Alle Bodybuilder in den deutschen Studios stoffen!Jeder,der nach etwas aussieht bzw. ei wenig Muskeln hat ,ist ein Stoffer,v.a. die Jugendlichen missbrauchen Anabolika.:rolleyes: :rolleyes:

So fertig...
Buuuuhhhhh!!!!
Günther Jauch erzählt das bestimmt viel Spannender und mit mehr Begeisterung :)

du hast leider was vergessen:

"das viele einweis ist schlecht fürs gehirn und treibt leute so langsahm aber sicher zum wahnsinn!" :p

Da ist auch sicher mit Sätzen zu rechnen wie "Das sieht geil aus, wenndu geil aussiehst, Alder" (Zitat eines Halbaffen aus der letzten Doping-Reportage dieser Art).

Oder:

"Dopingmittel wie dieses (Einblendung einer Eiweißpackung) oder dieses (Einblendung Creatin), werden von immer mehr Jungendlichen konsumiert. Kaum einer ist sich der Folgen bewußt (schließlich muß sogar bei Spiegel-Reportagen ein Rest Wahrheit enthalten sein). Viele greifen zu Wachstumshormonen, Anabolika, Naposim und sogar Steroiden."

Lacht nicht! Sinnfreie Sprüche wie diese wird es am 4.4. wieder zu hören geben. Alles schon da gewesen. Sätze wie den letzten hab ich sogar sinngemäß schon hier im Board gelesen...

Spart Euch den Ärger und guckt den Scheiß nicht an. Ich seh´s mir nur an, falls ich mich mal so richtig schön aufregen möchte. Wahrscheinlich ist mir meine Lebenszeit aber zu kostbar, mir Schwachsinn über "Primobosin und Napolan" anzuhören.

sam

Na super das wird das Klischee <<<richtig geschrieben:confused: übers Bodybuilding und Bodybuilder dann noch weiter verstärken das BB'ler allesamt nur mit dope vollgepumte halbaffen sind die kein *piep* in der Hose haben, impotent sind, komplexe haben und so weiter das kennt ihr ja alle :rolleyes:
Reicht schon das die bei den ganzen Talkshows die das Thema haben immer BB'ler nehmen auf die genau diese Klischees zutreffen :mad: naja aber das n anderes Thema.

Ich wünsche noch ein schönes Schaffen!!!

... und bestimmt tritt auch noch der eine Typ auf (name ist mir um die Uhrzeit entfallen), naja, ihr kennt ihn doch Bitchtits = Hexentitten :D der halt in jeder Anti-Doping-Sendung vorkommt, der sich alles einfach mal auf gut Glück eingeschmissen hat.

Wahrscheinlich sogar als Studiogast. Er wirkt halt so seriös in seinem Auftreten, daß ihm Alle glauben werden. Der Kasper Jauch natürlich als Erster.

Dabei hat der Knilch doch nur bekommen, was er durch himmelschreiende Dummheit verdient hatte.

sam

:D :D
naja ganz so schlimm wie sam das da beschreibt scheint es net zu werden...in der vorschau hat man schon gesehen wie sich einer ne spritze setzt...
allerdings sahen die herrschaften natürlich aus wie die letzten prolls...dementsprechend können wir uns auf lustige statements freuen...

gruß mekz

P.S. wollte nur nochmal darauf hinweisen das keine lange reportage ist, sondern nur ein kurzer beitrag...;)

wieso gibt es keine bb- sendungen???
eine serie, wo nur über bb und kraftsport diskutier wird.
ich könnt ma vorstellen, dass in solch einer sendung jedes mal ein neues fitnessstudio vorgestellt wird. die könnten alle übungen in der sendung erklären und auf fragen antworten, die vom tv zuschauer gestellt werden.

die könnten rückblicke machen. z.b. arnold schwarzenegger, mentzer, lou feringo und sonst alle größen von früher.

die einschaltwuoten wären bestimmt nicht schlecht. es würde mal mit diesen vorurteilen schluss sein und die leute würden vielleicht motiviert werden ausm sofa aufzustehen und ein bischen kh-curls für den anfang zu machen.

es gibt sooooo viel worüber man über bb diskutieren und berichten kann. dieses forum ist das beste beispiel dafür.

von der zeit her könnte man die sendung in etwa wie gallileo gestalten.

30min.:

10min. neue studios präsentieren (auf besonderheiten eingehen wie: swimmingpool, betreuung für ältere oder kranke menschen)

5min. übungen erklären, wobei die übungen mit hoher verletzungsgefahr vorrang haben. es soll auf die richtige ausfürung hingewisen werden.

5min. ernährung. rezepte präsentieren. bei jeder sendung ein neues rezept für magerquark vorstellen. putenfleischgerichte usw.

3min. kurzer rückblick. die legenden des bb. oder die anfänge des bb.

2min. kurze interviews mit amateur bblern. wieso bb, erfolge der amateure usw.

man kann echt so unglaublich viel über unseren sport erzählen, aber anscheinend will niemand eine sendung drüber machen.

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
Zurück
Oben