Aluflegen aufmöbeln

rook

New member
Meine Alufelgen haben leichte kratzer nun wollte ich wissen wie man die am günstigstens wieder Silbern kriegt z.B. Lackstift oder so...

A

Anzeige

Re: Aluflegen aufmöbeln
kommt auf die felgen an und wo man es machen lässt, einfach bei dir inner nähe rumfragen

Geht mir ähnlich, habe auch schon einige "Einparkschäden" - das ist der Nachteil an 17'' Niederquerschnittsreifen... :( werde sie bei gelegenheit auch neu lackieren lassen. Soweit ich weiß muß man mit etwa 40€ pro Felge rechnen.

Newmee schrieb:
Geht mir ähnlich, habe auch schon einige "Einparkschäden" - das ist der Nachteil an 17'' Niederquerschnittsreifen... :( werde sie bei gelegenheit auch neu lackieren lassen. Soweit ich weiß muß man mit etwa 40€ pro Felge rechnen.

hmpf verdammt teuer
:(

40 € sindn super preis. bei mir inner firma sinds min 100 pro felge. hängt aber auch vom aufbau der felge ab

@Hantelmann

Naja, wenn man spätabends oder Nachts mitten in Hamburg nach Hause gefahren kommt und jeder andere Autofahrer in der Starße schon zu hause ist, muß man halt an Parklücken nehmen was noch zu bekommen ist - und die sind dann auch mal verdammt eng mit hohem spitzen Bordstein und vor nem Baum am Straßenrand...
Und von wegen nicht einparken können: Ein Kumpel hat mich mal zum Einparkkönig ernannt als ich mal in eine extrem enge Parklücke kutschiert bin und hätte eine Mücke auf der Stoßstange des Vordermanns gesessen, hätte sie einen Herzinfarkt bekommen... :cool: ;)

ThaRob schrieb:
40 € sindn super preis. bei mir inner firma sinds min 100 pro felge. hängt aber auch vom aufbau der felge ab

ich werd mal schauen wieviel sowas in der Umgebung kostet also 100 leg ich da nit hin

Newmee schrieb:
@Hantelmann
muß man halt an Parklücken nehmen was noch zu bekommen ist - und die sind dann auch mal verdammt eng mit hohem spitzen Bordstein und vor nem Baum am Straßenrand...
hätte eine Mücke auf der Stoßstange des Vordermanns gesessen, hätte sie einen Herzinfarkt bekommen... :cool: ;)

:D cooler Spruch!
Dann laß dir mal Gummis mit Wulst aufziehen. Dunlop Sport8000 hab ich glaub ich. Hat schon manchmal die Felge gerettet. Langsam an den Bordstein rollen und nicht noch "nachdrücken" etc... Ich weiß wovon ich rede...such mal in Berlin Prenzlberg Samstag abends ne Parklücke vorm Lokal.... :cool:

A

Anzeige

Re: Aluflegen aufmöbeln
Zurück
Oben