altes rühl video xxxl

hat das schon mal einer gesehn? ich muss sagen das ich etwas enttäuscht war. nichts geen sein extremes training aber ganz ohne hintergrundmusik und nix nur sein gegrunze?!

ist das neue besser? wäre schade ums geld wenns wieder so ein homevideo wäre wie xxxl :(

Soviel wie ich gehört habe, ist das neue der hammer!aber warte lieber noch auf andere bewertungen;)

aber mal ne Frage, die mir beim schauen des Videos aufekommen ist. Und zwar beim Bankdrücken. Habe anfangs die Übung genau so wie er ausgeführt, sprich nur ca halb runter gegangen. Also ich nun im Studio desöfteren hingewisen worden bin, ich soll die Hantelstange bis kurz vors aufstezen herunter lassen, da ich so den gnazen und nicht nur den halben Brustmuskel trainieren würde. Nun schaffe ich nur noch ca die hälfte an kg wie vor her. Aber nun habe ich in dem video gesehen, dass er sie ja auch nur bis zu hälfte runter lässt.
Was ist denn nun richtig bzw besser?

rühl trainiert sicher nicht immer so. er hat ja auch kurzhantelbankdrücken gemacht und ist sauber bis zur brust gegangen. denke er hat nur eine intensitätstechnik angewand. das vermittelt eventuell falsche vorstellungen von seinem normal training.

übrigens sieht seine frau gar nich so schlecht aus wenn sie etwas mehr "kfa" hat. kann man ihm eigentlich nur gratulieren ;)

dann musste dir seine Frau mal jetzt anschauen :eek: .
Was die in 3 Jahren :confused:, glaube so is der unterscheid der zwei videos aufegebaut hat, so werde ich net mal in 5 Jahren aussehen.

Die neue Rühl-DVD "Made in Germany" ist auf jeden Fall sehenswert.
Ihr werdet eure Investition nicht bereuen.

Original geschrieben von Baraccus
Die neue Rühl-DVD "Made in Germany" ist auf jeden Fall sehenswert.
Ihr werdet eure Investition nicht bereuen.

Das stimmt, habe selten so gelacht bei einem Bodybuilding-Video, ist wirklich sehenswert, es wird nicht langweilig!
Das erste Video ist nicht so toll, das ist richtig, ist etwas langweilig weil keine Audiokommentare.

Ich finde den neuen Film auch sehr gelungen, davon mal abgesehen das ich den alten gar ni so schlimm fand, ist aber auf jedenfall ne Investition wert.
Hat aber zufällig jemand Bilder von Markus in jüngeren Jahren? Er erzählt ja das er anfangs eher schmal war, wenn mans so nennen kann, da er Fussball gespielt hat. ????:confused:

wj3.jpg

Er sagt, er wog damals 63 kg und hatte nen 30er Oberarm.

Hallo!

Habe auch schon von vielen Leuten gehört das das alte Rühl Video nicht so prickelnd sein soll,ich selbst habe es noch nicht gesehen.Das neue Video von Rühl ist auf jedenfall sehenswert und auch sein Geld wert.

Gruß

Munin

Zurück
Oben