altes Creatin

Anonym

New member
Hallo @ all !
Ich habe heute nach einer vierteljährlichen Pause wieder mit Krafttraining angefangen.
Aus meiner „aktiven“ Zeit habe ich noch ca. 150 Gramm Creatin, welches allerdings schon klumpig und ein bißchen hart ist.
Nun meine Frage:
Wirkt dieses Creatin überhaupt noch oder könnte es sogar schädlich sein?
Danke im Voraus,
Anonymphe

Hat es ein Verfalldatum?? Die Klumpen könnten auch von Feuchtigkeit entstanden sein. Mir z.B. ist mal ein Schluck Wasser in die Dose reingeraten. Das war ein Klumpen :lol:

Ja, das sowieso. Aber bei einigen wirkt sich das psychologisch positiv aus, wenn sie noch was zu sich nehmen :winke:

Hallo Master 71,

wer nach einer vierteljährigen Trainingspause wieder anfängt ("aktiv" muß man in einem allgemeinen Fitness-forum wohl nicht im Sinne von aktiv als Leistungssportler verstehen !) ist wohl nicht die geeignete Zielgruppe! Anonymphe hat nirgendwo geschireben, daß sie Vegetarier oder Leistungssportler ist.

gruß Kampfgnu

Natürlich...

....wirkt's bei vielen. Und wenn DU richtig recherchiert hättest, würdest du wissen, daß es demnächst als Doping-Mittel eingestuft wird. Es wirkt sogar bei allen, Du "Master"-Schwaller. Genau wie Alkohol. Aber es deshalb in den empfohlenen Unmengen einnehmen zu müssen ist krank und bescheuert. Genau wie die Leute, die diesen Mißbrauch Leuten andienen, die nichts als fit und gesund sein wollen.

Ist das hier schon ein Doping-Workshop oder noch ein Fitness-Forum? Laßt doch diesen gestörten Mist.

auf dem Boden der Verpackung steht nur
"06/01 06/04", sonst ist nichts zu entdecken.
Das mit der Feuchtigkeit wäre eine Möglichkeit, allerdings ist wirklich das ganze Pulver ziemlich hart geworden...
@ others:
Ich hab nicht vor,das Creatin sofort zu nehmen, erst in ein paar Wochen oder Monaten.
Bin übrigens männlich, "Anonymphe" nur, weil ich keine Lust hatte mich einzuloggen und mir spntan nichts eingefallen ist

Ich hab' noch 'ne alte Flasche Whisky aus meiner "aktiven" Zeit. Soll ich die wegwerfen? Das Zeug war ja schon zwölf Jahre alt, als sie damals aufgemacht hab...

ne um himmels willen... sowas wird besser!
trink den unbedingt mal aus, oder schenk ihn zumindest irgendeinem obdachlosen... alk wirft man nicht weg!

Zurück
Oben