Alter und geistige Reife bei einigen Mitgliedern?...Umfrage :D

imported_Mark

New member
hi,
in letzter zeit habe ich das posten mehr oder weniger aufgegeben, bin grad ziemlich im prüfungsstress, aber wenn ich die zeit dazu habe, schau ich gelegentlich vorbei. bei meinen letzten exkursen hier ins forum hatte ich irgendwie das gefühl, ich sei in einem kindergarten, damit meine ich natürlich bei weitem nicht das gesamte forum. bitte nicht falsch verstehen, jedoch stellt sich mir die frage, wie alt eigentlich die leute hier so sind, mit denen man zu tun hat....fänd so einen alterdurchschnitt mal ganz witzig ;)
....vielleicht könnte man dann ja mal einen sandkasten eröffnen, damit die kleinen einen platz zum spielen haben und sich nicht immer im mülleimer rumtreiben müssen *ggg*

....bin gespannt!

gruß mark

A

Anzeige

Re: Alter und geistige Reife bei einigen Mitgliedern?...Umfrage :D
Hallo imported_Mark,

schau mal hier:
ihr .
@ jenny
hast recht, aber ich wollte nicht 10 möglichkeiten eintragen.
...nächstes mal ;)

@ helby + skyguide
ihr kennt ja den schönen spruch.....man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.

@killapole
na super, wenn du dich dann auch noch so benimmst :D

An die Halbwüchsigen Helby & Skyguide!!

Kommt erst mal in mein Alter, dann könnt Ihr mitreden!!:D :D

(So sagte mein alter Herr immer )

Ähm Sky? Ich bräuchte mal einen medizinischen Rat! Ich habe Probleme mit meiner Haftcreme, die Prothese fällt mir immer wieder ins Glas.
Mir wurde schon angedroht, das ich künftig beim Essen im Keller sitzen muß:eek:

Gruß Snorre;)

@ all

wir hatten doch ma schon so ein vote mit denn alter oder????

@ Mark

du hast 19 jährige vergessen, du hast nur 16-18 angegeben und dann ab 20-30 !

Gruß

naja, junge leute, schueler/studenten haben halt mal viel zeit, nen pc, und sind www maessig relativ interessiert...

viele dzt. "junge" forumsmitglieder werden mit zunehmendem alter immer weniger posten bzw. reinschauen...is halt so

geht mir genauso...

gruss
RA

@ esche

soviel aufmerksamkeit hätte ich dir gar nicht zugetraut ;)

...besser man ist jenseits von 30 und wird auf 30 geschätzt, als 23 sein und für 30 gehalten werden *schluchz*:(

A

Anzeige

Re: Alter und geistige Reife bei einigen Mitgliedern?...Umfrage :D
Hallo imported_Mark,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben