Alte Mitglieder (BB-online Zeiten)!

Ammar

New member
Hallo gibt es noch mittglieder die schon seit wirklich langen hier sind!

Was ist so passiert und ich habe nicht mit bekommen wieso der Forum jetzt hier ist und nicht BB-online!!!! :confused: :eek:

A

Anzeige

Re: Alte Mitglieder (BB-online Zeiten)!
Hi Ammar!
Tjaja, ich war auch schon seit langer zeit nicht mehr hier.. werde mich aber sicherlich in zukunft wieder häufiger zeigen.
Nach der Online / Universe umstellung hab ich ne zeit das forum nicht gefunden, danach eher in ami foren nachgesehen etc..
Nun denn, was macht das training und die Fortschritte??
gruesse aus dem sueden

surfer

ich denk ich bin auch schon eine schöne zeit lang hier *g*
naja... passiv member *g*

miktion schrieb:
ich denk ich bin auch schon eine schöne zeit lang hier *g*
naja... passiv member *g*

ich ebenso :) ich bin schon seit ungefähr mitte 2000 dabei, wenn ich mich nicht irre! Aber schön ist es manche von euch mal wieder zu sehen ;)

Euer Homy

Hi ammar,sind die mädchen in deiner Klase immer noch massiger als du hehe. :D

Naja wie du sehen kannst bin ich auch schon ne weile hier registriert .

Mich kennt zwar kaum jemand aber ich bin auch noch da :D .... ab und zu finde leider auch nicht mehr so oft die Zeit fürs Forum :(

Grüße alle ! ;)
Alucard

ahoi in die runde!

ja verändert hat sich viel und ich bin ja nur mittelmaß von euch alten hunden +g+ bin ja nur 3jahre dabei,aber da hat sich einiges getan..

Hi Leute sind ja wirklich noch mehrere!

@ Richard wie leufts mit dem training und dein Arbeit!

Naja meine Wettkampf Lief ganz gut der Zweite da bin ich Vieze Norddeutsche MEister geworden! ISt aber schon lange hier!

Jetzt mache ich nur noch masse training !

Sonst so nicht viel losss

Was leuft hier im Forum wieso ist BB-online weg!????

Hm bin auch seit bb-online.de dabei... Stiller Leser seit 2001...regestriert seit 2002...aber ich hielt mich eben immer dezent im Hintergrund und schlage jetzt richtig zu :eek:

A

Anzeige

Re: Alte Mitglieder (BB-online Zeiten)!
Zurück
Oben