Also ich weiß ja nicht wie es Euch

Rainer

New member
liebe Forumels,

mit dieser unsäglichen, dümmlichen Werbung auf der Startseite der fitness.com seit zwei Tagen so geht, aber mir gehen die Fatburner, Pillen, Tabletten und sonstiger Quatsch ganz gehörig auf den Senkel.
Geradezu kontraproduktiv zu der einhelligen Forumsmeinung!

Schade dass Zeus so lange braucht um den § 263 Abs. 1 StGB in eine einigermaßen verständliche Form zu bringen, oder könnte man trotzdem schon einige faule Kameraden hier wegen Betruges von wegen Vermögensschaden durch Vorspielung falscher Tatsachen anzeigen????????????
Wie ist Eure Meinung dazu??????

Gruß Rainer

hannes macht es vor...

zur not wird ein offizielles nichtkommerzielles errichtet :winke:

man könnt ja auch mit qualityfood werben oder ganz besonderen zutaten aus der welt... aber nein, es müssen ja diese komischen tabletten sein *g*

wäre aber nicht das erste mal, dass man das system nutzt, um antisystemische gedanken weiter zu tragen *g*

hoffen wir mal, dass nicht soviele schläfer in atomkraftwerken arbeiten ;P

hallo rainer:)

naja-das paßt

12kg weg in 4 wochen oder
bis zum sommer 90 pfund weniger

da werde ich gleich mal nachschauen:p

lg.helga

Wobei sie aber

liebe Christiane,

auf der Startseite sich schon ganz schön in Länge zieht und das neben Artikeln wie Lauftraining......usw. Woher sollen Neulinge den Geist dieses Forums kennen, wenn sie direkt mit diesem Mist konfrontiert werden!!!

Gruß Rainer

so lockt man natürlich die ahnungslosen

die denken, hier schön ihre supplemente und andere komplexe mit kompetenten leuten teilen zu können und plötzlich vor die wand fahren :winke:

... und vielleicht schlauer werden...

du musst das

als Herausforderung an deine Standhaftigkeit interpretieren :):)

Wer nach einem Monat noch clean ist, hat gewonnen :)

ich mach was falsch

Ich hab nämlich noch garkeine derartige Werbung bemerkt. Anscheinend bin ich eine Weltmeisterein im "drüberweggucken".

Jetzt muß ich mir das direkt mal ansehen, vielleicht ist ja doch endlich das große Wunder dabei, auf das wir alle schon so lange warten *lach*

http://www.fuchsschaf.de/bauchtanz1.JPG

Ups...

Lieber Rainer,

die Startsteite schaue ich mir gar nicht an. In gehe normalerweise sofort ins Forum. Du hast schon Recht, die dort plazierte Werbung nimmt einen sehr großen Raum ein und verdrängt den Geist von Fitness.com.
Ich kann mich daran erinnern, das schon mal für unpassende Produkte auf den Seiten von Fitness.com geworben wurde. Damals hat Thomas dies erfolgreich unterbunden. Vielleicht sollte er auch dieses Mal aktiv werden.

LG
Christiane

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

Wollen wir`s hoffen,

liebe ChristianeL,

oder er hat sich auch schon der Macht oder der Unterstützung des Mammons gebeugt!!

Gruß Rainer

bin auch nicht "begeistert" darüber

die startseite wurde offensichtlich vor kurzem neu gestaltet. einschaltungen wie die von www.lebenswichtig.de usw. sind inhaltlich natürlich diametral zur botschaft dieses forums und somit kontraproduktiv (v.a. für neulinge auf dieser seite), aber ich verstehe auch, dass sich so eine webpage nicht ohne werbung finanzieren lässt.
mir hat die "alte" startseite jedenfalls besser gefallen. mir fehlt auch der direktzugang zu den artikeln.

gruß, kurt

Zurück
Oben