Also dann - cu on Sept 1 ;-)

kurt1

New member
ich verabschiede mich in den urlaub und hoffe, dass das forum von provokateuren verschont bleibt.
lg an alle,
kurt

Machs gut!

Erhole Dich gut, grill und sportle schön!

Wir f.com´ler freuen uns, wenn Du wieder in unserem Kreise bist!

LG,

René

Versuch doch

lieber Kurt,

in Deinem Urlaub ein bisschen zu schwenken, denn beim schwenken kann man sehr gut denken!!:winke::winke:

Gute Erholung!

Gruß Rainer

Denn: am Grill stehn fill ...

...am Schwenker nur die Denker!

Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer Schwenkt!!!

Gruß,

Schdeffan

Oder auch nicht... ;-)

ab 1. September werde ich noch weniger vom mir sehen lassen. Schließlich muss ich meine verbleibende Restfreizeit nutzen, um Sport zu treiben und nicht um darüber zu reden. :winke:

Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub ohne sinnlose, zeitraubende Diskussionen.

LG Christiane

http://www.christiane.Langheim.info/drache.jpg

yipeeh! Der Chef is außer Haus! Jetzt haben wir sturmfreie Bude.

Gibz Fragen? Ich erzähl Euch alles über LowCarb, L-Carnitin und mit welchen Übungen man Orangenhaut bekämpft!

schönen Urlaub, Doc!
:) reach :)

Schönen Urlaub!

Wünsche auch ich Dir.

Wir passen inzwischen auf, dass hier keiner was schmutzig macht und sich alle ordentlich die Füße abterten.

Leider selber keinen Urlaubsgruß,

Marc.

Wurde auch Zeit

Endlich kann ich mein langes Posting über den Fettpuls loswerden und die Vorzüge anständig teuren Fitness-Equipments preisen: Ohne Swing kein Ab und ohne Ab kein Erfolg bei den Mädels, so ist das leider. /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Wer hat denn das Rezept für die magische Kohlsuppe?

Gruß, Marc. :)

Na, das trifft sich ja...der Foren-Doc geht und ich bin wieder da :winke:. Kann ich ja gleich seine Rolle übernehmen :)...also, Worms & Siggis zu mir, lasst uns fröhlich Dampf plaudern, ich zieh euch die Ohren lang :winke:...
Im Ernst: ich wünsche dir einen erholsamen und angenehmen Urlaub, so schön wie der meinige war :winke:.
Gruss,

Felix

hallo Felix,

schön das du wieder da bist,
habe dich schon vermisst
dann auf in den kampf*gg*

liebe grüße blondy

merkt man!

die orthographie-großmeisterin ist zurück... (es gibt auch ein "t" im deutschen alphabet, liebe angi:winke:)

lg, kurt

Zurück
Oben