Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ab 1. September werde ich noch weniger vom mir sehen lassen. Schließlich muss ich meine verbleibende Restfreizeit nutzen, um Sport zu treiben und nicht um darüber zu reden. :winke:
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub ohne sinnlose, zeitraubende Diskussionen.
Endlich kann ich mein langes Posting über den Fettpuls loswerden und die Vorzüge anständig teuren Fitness-Equipments preisen: Ohne Swing kein Ab und ohne Ab kein Erfolg bei den Mädels, so ist das leider. /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Wer hat denn das Rezept für die magische Kohlsuppe?
Na, das trifft sich ja...der Foren-Doc geht und ich bin wieder da :winke:. Kann ich ja gleich seine Rolle übernehmen ...also, Worms & Siggis zu mir, lasst uns fröhlich Dampf plaudern, ich zieh euch die Ohren lang :winke:...
Im Ernst: ich wünsche dir einen erholsamen und angenehmen Urlaub, so schön wie der meinige war :winke:.
Gruss,