Allgemeine Fragen/ Training/ Ernährung/ Figurprobleme

Allgemeine Fragen

Hey ho liebe Trainings-Community!!!

Ich hab mal ein paar Fragen bezüglich Training, Ernährung ect.

Also ich weiß jetzt gerade nicht wo ich anfangen soll ... mhh ... Vielleicht mal bei meinen Maßen und Gewichtsproblemen ... ich bin ca. 172 cm Groß und wiege 53 Kg. Ja das ist wenig und ja ich weiß das ich net groß bin aber das tut hier nichts zur Sache. Auf jeden Fall will ich zunehmen. Wisst ihr wie ich leicht an Gewicht zulegen kann? So zu Info, hab mal 1 1/2 Monate, JEDEN tag bei MC'Donalds mittaggegessen (so meist 12€-13€) und habe in den 1 1/2 monaten nichts zugenommen ... maximal einen halben kilo. Ich "fresse" eig. viel nur ich nehme einfach nicht zu ... und mein Fitness Trainer hat gesagt, wenn ich net mindestens 10 Kilo zulege ... hat das Trainieren keinen Sinn mehr ... Stimmt das eigentlich? also das ich trotz regelmäßigem Training nicht an Muskelmasse zunehme ... Dann will ich noch Anmerken das ich vor ca. 2 Monaten das Trainieren aufgegeben habe weil mein Trainer das eben sagte ... aber irgendwie will mein Gewicht sich nicht verändern ... Ich will aber Trainieren, ich machs net für andere ich will es für mich machen. Ich habe auch Amino BCAA's 3250+ und X-Treme Creatine gekauft damals und genommen ... ist das jetzt richtiges Doping oder halt "normales" Mittel? Ich kann ja hier mal ein Foto zeigen:

ich.jpg

Nur ich glaub net das das jetzt vom Training kommt sondern eher weil ich abgemagert bin ... ich weiß es nicht ...

Ich weiß auch net wie ich das ganze von neuem angehen soll ... ich will mich ja eigentlich nicht abnehmen beim trainieren sondern um muskelmasse aufzubauen.

Ich bin für JEDEN Tipp/Ratschlag wirklich sehr sehr sehr Dankbar!!!

mfg Mario

A

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen/ Training/ Ernährung/ Figurprobleme
AW: Allgemeine Fragen

einfach mehr kalorien zufuerhen.
dazu braucht man keine Pulver oder sonstiges.

wenn du muskelmasse uafbauen willst, dann musst du viel mehr essen.

So ich musste mich erst jetzt schlau machen und hab bissl gegoogelt und zum thema:

Scheinst aber eher der ektomorphe Typ zu sein.

hast du vollkommen recht.

Ich habe net viel hunger und kann aber andererseits alles essen was ich will. ich hab ab und zu ne zeit da "fress" ich direkt alles in mich rein, ohne das sich mein körpergewicht verändert ...

mal sehen vll kann ich mir vom arzt was verschreiben lassen damit die verbrennung etwas zurückgesetzt wird oder das ich einfach "mehr" hunger generiere *gg*

danke schonmal für den tipp =)

und bezüglich 172 mm ... ja ich kann nichts dafür, net jeder kann groß sein ...

glg Mario

du wirst dir einfach mehr nahrung reinzwaengen muessen.

darueberhinaus essen viele "ektos" wenig obwohl sie selbst davon ueberzeugt sind das sie unheimlich viel essen.

Vielen Dank, werd ich mir zu Herzn nehmen... obwohl ... eher zum Magen *fg*

dann wäre das thema geklärt ... und zu den anderen Themen die ich angeschnitten habe im ersten Post?

Vielen Dank im Vorraus ... *auf uhr schau*

schönen Abend und gute Nacht noch *gg*

glg Mario

und bezüglich 172 mm ... ja ich kann nichts dafür, net jeder kann groß sein ...

das war überhaupt nicht bös gemeint, sondern einfach lustig weil du mm statt cm geschrieben hast. :D
Jetzt ja wieder.

Zur zweiten Frage: fällt nicht unter "Doping" so wie du es wahrscheinlich meinst. Jedoch sind die Sachen ziemlich unnötig nach so kurzer Zeit. Das empfiehlt sich wirklich nur für erfahrene Athleten.

Hab jetz nomma überlegen müssen was du meintest ... mhh ... belassen wir es auf 1720 mm XD lol ...

Also hab ich nichts zu "befürchten" wenn ich creatin od. amino nehme (abgesehen vom Sinn)?

und was hat es mit Anabolika auf sich?
Hab ja paar Reportagen drüber gelesen das man eben dadurch weniger schmerz empfindet und dadurch mehr heben kann ect.
UND das man sehr an gewicht zulegt ... <- um den punkt gehts mir ... ich weiß blöde frage aber hoffe auf ehrliche Antworten.

glg Mario

Hab jetz nomma überlegen müssen was du meintest ... mhh ... belassen wir es auf 1720 mm XD lol ...
jop das passt dann wieder :D

Also hab ich nichts zu "befürchten" wenn ich creatin od. amino nehme (abgesehen vom Sinn)?
Nein hast du nicht, außer das du Geld für Sachen rauswirfst die dir zum jetztigen Standpunkt absolut NULL bringen.

und was hat es mit Anabolika auf sich?
Hab ja paar Reportagen drüber gelesen das man eben dadurch weniger schmerz empfindet und dadurch mehr heben kann ect.
UND das man sehr an gewicht zulegt ... <- um den punkt gehts mir ... ich weiß blöde frage aber hoffe auf ehrliche Antworten.
bezüglich Roid-Fragen wirst du hier keine Antworten bekommen. Diese Forum ist Dopingfrei. Und wenn du vorhast etwas in der Art zu nehmen nur um schneller an Gewicht zuzulegen dann... :roll:

Trainiere lieber mal gscheit! BB ist halt keine Sache von Wochen/ Monaten!
No Pain, no Gain!

Nein das war jetzt nicht so gemeint.

Ich habe auch nicht vor sowas in der Art zum Muskelaufbau zu nehmen - Natürlicher Körper ohne Doping!!!

Nur wie gesagt, vll hat jemand schon div. Sachen schon ausprobiert. ... Ach ich werd einfach mal zum Arzt gehen und mal fragen ... vll verschreibt er mir was ... keine Ahnung...

Und ich will noch einmal Anmerken das ich 100% keine Dopingmittel nehme ... net das jetzt jemand ein falsches Bild von mir macht ... ich trainiere ja nicht für irgendwen sondern für mich ...

glg Mario

Wieso den bitte Mittelchen?!

Trainiere einfach mal HART und KONSEQUENT! Dann kommt der Erfolg schon.. Aber noch nicht mal angefangen haben, und schon nach "Mittelchen" schreien ist etwas peinlich.

Omg ... du verstehst mich komplett falsch ...

Ich will keine Mittel zum Muskelaufbau, ich will Mittel zu Gewichtszunahme ...
Ich trainiere jeden 2ten Tag ... nur ohne "Masse" kann ich schlecht was aufbauen ... um das gehts mir ...

Klar ich werd zukünftlich "fressen" was geht aber die Frage war wegen Mittel die das verbrennen etwas zurück halten ...

glg Mario

es gibt nichtmal eben ein pille die man sich einwirft. wenn dann wuerde sie erhebliche nebenwirkungen haben.

wenn du was erreichen willst, dann wirst du dir zukuenftig die nahrung nur so reinschaufeln muessen, bis es dir wieder hochkommt.
daran fuehrt kein weg vorbei.

wenn du nicht bereit bist diesen weg zu gehen, dann kannst du den kraftsport immer noch aus gesundheitlichen aspeketen betreiben, dein ziel (Muskelaufbau) wirst du allerdings nicht erreichen.

Omg ... du verstehst mich komplett falsch ...

Ich will keine Mittel zum Muskelaufbau, ich will Mittel zu Gewichtszunahme ...
Ich trainiere jeden 2ten Tag ... nur ohne "Masse" kann ich schlecht was aufbauen ... um das gehts mir ...

Klar ich werd zukünftlich "fressen" was geht aber die Frage war wegen Mittel die das verbrennen etwas zurück halten ...

glg Mario

Sowas gibts halt nicht. Bin auch untergewichtig. Führt kein anderer Weg dran vorbei zu essen was das Zeugs hält und hart zu trainieren.

Richte dich auch darauf ein das du ungefähr 3 mal so lang trainieren musst wie andere um den selben Muskelaufbau zu erreichen, das ist das Leben eines Ektos. Ist zum kotzen ja.. aber frührt kein Weg dran vorbei.

A

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen/ Training/ Ernährung/ Figurprobleme
Zurück
Oben