Alles über Definition

Sit Up!

New member
Ja ich sehe, auch andere bschäftigen sich damit jetzt schon. Da ich im Mai gut aussehen will, möchte ich ab Februar anfangen zu definieren. Und da ich noch nie definiert habe weiss ich darüber nur recht wenig, zwar allgemein über Fettabbau, aber wies jetzt wirklich mit Defi aussieht noch nicht. Da es sicher ein Thema ist über das man sich wieder die Finger wundschreiben kann, wäre ich dankbar für jeden vernünftigen Link und kurzen Tipp. Mich interessiert besonders, mit welchen Diätformen ihr die besten Erfahrungen habt (anabole Diät, Trennkostdiät, KH-arme Diät, Fettarme Diät usw. usf.) und wo es darüber gute Infos gibt. Und alle links zu optimalem Training in der Defiphase bitte auch! Z.B. wurde hier öfters Intervalltraining angesprochen, kann mir einer ne Seite sagen wo ich Infos kriege?
Also ich les es mir gerne selber durch, aber wenn ihr die Links habt wär ich dankbar
wink.gif

Alles was dazu gehört nehm ich! Danke euch.

------------------
"Selbst der gute Onkel Fritze
sprach: 'Das kommt von dumme Witze!'"

- Wilhelm Busch: Max und Moritz

@Situp

Es kommt ganz auf die Infos an
smile.gif

Von der AD oder anderen tollen Diätformen würde ich Dir abraten.
Das ist einfach nur gut, wenn Du die muskeln verheizen willst
smile.gif
Und das sollte bei ner Defi ja nicht sein !

Wenn Du genaue Fragen hast, frag ruhig
smile.gif

Ich denke das Thema Defi + Training wird in der nächsten zeit noch viele Leute interessieren
smile.gif

Gruß patrick

@Horsty... das ist es ja eben, daß ich noch keine konkreten Fragen habe, da mir noch kaum was über Defi bekannt ist. Und eine Frage wie "Wie definier ich?" würde ja vielleicht doch den Rahmen sprengen
wink.gif
. Gut aber anabole Diät also nicht, hat mir ehrlich gesagt auch nicht so zugesagt nur Eiweiss und Fett zu fressen. Aber ein paar Fragen fallen mir schon ein ... zum Intervalltraining: wie oft die Woche soll man das machen? An Freihanteln oder Gewichten? Wieviele Wiederholungen? Und auch so viele machen bis man nicht mehr kann oder z.B. nur bis die Muskeln schmerzen? Und ich hab gelesen, man muss dabei auf die Herzfrequenz achten, soll ich dann die ganze zeit mit nem Brustgurt trainieren? Was soll ich bei der Ernährung drosseln, Fette oder KHs? Soll ich das ganze durch Cardio unterstützen oder nicht?
Soweit. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein
wink.gif

@Skyguide: wie gesagt, zum Mai will ich "unten" sein und das ist nicht mehr sooo lange hin.

------------------
"Selbst der gute Onkel Fritze
sprach: 'Das kommt von dumme Witze!'"

- Wilhelm Busch: Max und Moritz

Zurück
Oben