EinsamerStreiter
New member
Hab jetzt nach 5 Wochen meine Asap beendet.
Die ersten drei Wochen haben mir 9 Kilo gebracht, danach nur noch 1 kilo runter.
Hab allerdings auch weder Intervalltraining noch sonst irgendwie Cardio gemacht.
Das Waschbrett ist übrigens immer noch nicht da - ich war doch dicker, als ich gedacht habe. Außerdem hat mich mein Oberarm ziemlich schockiert - von fast 40 auf 37.
Da ich aber weder Kraftverlust, noch einen fühlbaren Muskelverlust feststellen kann, muß das wohl wirklich alles Fett gewesen sein.
Es sieht angespannt trotzdem nach mehr aus als vorher!
Ich werd mir jetzt erstmal 2 Wochen komplette Ruhe gönnen und dann mit eínem HIT-Periodisierungsplan loslegen, der mit einer 4-wöchigen Kraftausdauerphase beginnt.
Ich hoffe, daß ich es schaffe, mein jetziges Gewicht erstmal zu halten.
Ich will nie wieder dick sein!!!
Immerhin wiege ich jetzt fast 25 Kilo weniger als vor einem Jahr!
------------------
EinsamerStreiter
Der Kampf muß weitergehen!!
Die ersten drei Wochen haben mir 9 Kilo gebracht, danach nur noch 1 kilo runter.
Hab allerdings auch weder Intervalltraining noch sonst irgendwie Cardio gemacht.
Das Waschbrett ist übrigens immer noch nicht da - ich war doch dicker, als ich gedacht habe. Außerdem hat mich mein Oberarm ziemlich schockiert - von fast 40 auf 37.
Da ich aber weder Kraftverlust, noch einen fühlbaren Muskelverlust feststellen kann, muß das wohl wirklich alles Fett gewesen sein.
Es sieht angespannt trotzdem nach mehr aus als vorher!
Ich werd mir jetzt erstmal 2 Wochen komplette Ruhe gönnen und dann mit eínem HIT-Periodisierungsplan loslegen, der mit einer 4-wöchigen Kraftausdauerphase beginnt.
Ich hoffe, daß ich es schaffe, mein jetziges Gewicht erstmal zu halten.
Ich will nie wieder dick sein!!!
Immerhin wiege ich jetzt fast 25 Kilo weniger als vor einem Jahr!
------------------
EinsamerStreiter
Der Kampf muß weitergehen!!