Alles im Arsch

nobse

New member
:(

Ich bin am boden zerstört...
Ich sehe keinen ausweg...
alles im arsch...

heute kam es zu einem supergau in meinem leben, vor dem ich immer angst hatte...mich kontrollieren heute zwei polizisten auf btm und fanden 5 gramm und 3 joints (war auf dem weg zu nem festival). sie nahmen mich mit auf die wache , nahmen meine personalien auf, wogen das gras ab und riefen meine eltern an. Diese kamen und holten mich ab. Zu hause gings los, wie dumm ich eigentlich waer ( wurde schonmal erwischt, aber nur SCHUL-INTERN!) und es ihnen zu gefährlich sei, meine pflanzen noch am leben zu lassen :( . Wenn der stattsanwalt die anzeige vor gericht bringt, droht mir ein schlussverweiss...meine eltern untersagten mir den kontakt zu ein paar leuten (meinen besten freunden) die auch schon beim schul-intern erwischt worden sind. Ich weiss nicht mehr weiter, meine eltern/familie stempelte mich als junkie aus, weil sie denken, dass die pflanzen, die ich da anbaute nicht nutzhanf sei...ich kann den kontakt zu meinen besten freunden nicht halten...
und ich habe angst vor einer anzeige und dem drohenden schulverweiss....

Ich fühle mich scheisse, nicht weil ich nicht mehr kiffen kann, sondern weil meine sozialwelt in sich zusammen bricht.

Sry falls sich jmd. hiermit gestört fühlt, aber ich musste meinem frust einfach los werden :(

Es stimmt schon: live sucks

A

Anzeige

Re: Alles im Arsch
Hallo nobse,

schau mal hier:
geil im .
Tja. Üble Sache. Aber du bist selber Schuld.

Wenn du so ein Zeug rauchst, musst du auch damit rechnen, dass du dir daran die Finger verbrennst. So ist das Leben, Junge.

...

ich sehe einfach keinen sinn mehr...(nicht bezogen auf marihuana, ich bin nicht süchtig) aber was bringt mir meine tolle ausbildung, wenn ich keine freunde mehr haben darf, mit denen ich schon mein halbes bzw ganzes leben verbracht habe...und ich habe meine eltern noch nie so erlebt, beim ersten mal waren sie noch verständnis voll und beim zweiten mal scheissen sie mich als drogenjunkie an, der bald anfangen wird heroin zu nehmen...die haben einfach keinen peil...ich habe ihnen sogar angeboten mit ihnen zu nem arzt/drogenberater zu gehen und mit dem zu reden (also zu dritt mit ihm) und dass wollen sie nicht, weil sie denken, dass der mich nur verteidigen wolle...man ich bin jetzt 17, gut in der schule und sportlich, aber was nütz mir das, wenn ich meine freunde verlieren werde :( .

nun ja siehs mal so. was bringt dir die kifferei? was bringen dir deine pflanzen? vielleicht aus einbildung "n paar lustige stunden" aber im endeffekt? eigentlich nur RICHTIGE probleme. vondaher... gut wer weiß was die zukunft bringt. vielleicht ist es gut von deinen freunden wegzusein. vielleicht auch schlecht. vielleicht würde das weitergehen und es bleibt nicht beim hier und da kiffen. vielleicht würde es irgendwann aufhören... man weiß es nicht.

vielleicht kappieren deine freunde jetzt wo man dich erwischt hat was los ist und lassen es sein... obwohl... das nicht eintreffen wird. zumindest sehr unwahrscheinlich :)

aber ich selbst hab noch nie gekifft und hab und werde dasauch nie verstehen. wenn wer meint er müsse es tun ok bitte soll er. wenn n paar meiner freunde kiffen ok, sollen sie hab ich auch kein prob damit. würde meine freundin anfangen, sehe es anders aus. weil das betrifft mich dann eigentlich auch aber ansonsten naja.
ich finde es wie gesagt alles andere als gut und positiv und eigentlich hat man nur schererein damit oder die leute führen sich komplett behindert auf wenn sie high sind. das gehtmir alles am arsch und deswegen kann ich es nicht leiden +g+ aber wie gesagt. ich hab sogesehen nichts dagegen wenn es wer tut nur ich will in sowas net verwickelt werden.und wenn leute neben mir kiffen müssen die halt auch damit rechnen das sie mir am arsch gehen und ich mich in der zeit wo sie breit sind, verabschiede weil mich das nicht interessiert.

ok wir schweifen ab.

aber was ich dir sagen will ist, eigentlich hast du davon nix positives gehabt. deine freunde hattest du acuh ohne der kifferei sprich vorher. und du hattest auch vorher mit ihnen fun. den du auch jetzt haben hättest können ohne kifferei. ihr habt euch halt für den weg entschieden und du kannst die konsequenzen jetzt dafür tragen. ist natürlich nicht fein aber selbst schuld.
PS: man könnte es auch noch weiterführen. durch das kiffen sind jetzt deine freunde auch weg oder bessergesagt durchs erwischt werden.
deine ausbildung könnte auch zu ende sein. aber wie gesagt könnte könnte könnte. es gibt andere leute die deine freunde werden könnten es gibt andere schulen usw.
nur eins steht mal zum momentanen zeitpunkt fest:

positiv ist MOMENTAN rein gar nichts.

vielleicht stellt sich in zukunft raus das es positiv war das man dich erwischt weil es net schlimmer wurde, du vielleicht gecheckt hast das es nix bringt, nen anderen weg in deiner ausbildung einlegst usw usw usw. aber alles zukunftsmelodie.

und zu den freunden und zu allem im leben:

alles was einen anfang hat, hat auch ein ende.

@ Nobse:

Du glaubst nicht süchtig zu sein? DU GLAUBST ES!! Den vermutlich bist du es schon lange. Jetzt hast du ja die Gelegenheit es herauszufinden. :rolleyes: Man glaubt immer bei Drogen, ja ich bin eh nicht süchtig und wenn ich will bin ich gleich wieder clean usw. Aber es is viel schwieriger als man glaubt, clean zu WERDEN.

Wenn du was nimmst is das DEINE Sache und es sind DEINE Risiken, ich hab gar nix dagegen wenn wer was nimmt. Meiner Meinung nach sollte man auch die Drogen legalisieren, mit Altersbeschränkung die auch befolgt wird und mit völligem Erfolg bei der Bekämpfung von Dealern, doch um das gehts ja jetzt nicht. Es is jedem selbst überlassen, aber früher oder später zahlst du die Rechnung...

@Nobse

Nu mach dir mal net son Kopp, deine Eltern kriegen sich sicher wieder ein. Klär sie lieber mal auf, um welche Drogen es sich hier handelt. Ist ja nicht so dass du dir Pillen reinwirfst oder sonstwas nimmst.
Oder läufst du täglich breit durch die Gegend? Dann würde ich ja noch verstehen dass deine Eltern so austicken...
Und wenn du 17 bist - also fast volljährig - können dir deine Eltern wohl kaum den Umgang mit deinen Freunden verbieten, oder?

Muss Terminator zustimmen...
Denke auch das deine Eltern sich einkriegen werden..und nun mal im Ernst ,die können dir doch nicht deine Freunde aussuchen, junge du bist 17 und du machst son Drama draus,ich hoffe für dich das sich das wieder einrenkt. Besonders die Sache mit dem Schulverweiss.

Tja, shit happens!
Aber selbst schuld, wenn man mit Drogen in den Taschen rumläuft!
Denke auch, dass sich deine Eltern wieder beruhigen!

Eine Sache versteh ich nicht: Wenn man auf der Straße mit Drugs erwischt wird, wieso kriegt man dann einen Schulverweis?

Och je,in einer Zeit in der man in die Gefahr rinnt von halbstarken Jugendlichen erschossen zu werden ist meiner Meinung nach das Mitführen von Gras schon fast ein Taubenschiss...
Leider muss auch ich sagen,das du selbst dran Schuld bist!!Und leider muss ich gestehen,das ich es richtig so finde,das sie dich mal bekommen haben...
Jetzt heul aber nit so rum,sondern sehe deinen Fehler ein und nimm es wie ein Mann!!Du hast ja bei weitem kein Schwerverbrechen begangen,sondern bist nur ein ganz klein wenig über die Grenze des legalen getreten... :rolleyes:
Und zu den Sachen mit deinen Kollegen:Soweit ich gelesen habe,müssten die noch leben...soll heißen:warum denkst du,das du sie nie wieder siehst??In spätestens 3Monaten ist der Käse gegessen und alles kehrt zum alten zurück!!Und fals du deswegen von der Schule fliegst;muss ich nur sagen:Geile Schule!!Bei uns hatten sie auf dem Gang gedealt und die Lehrer sind drann vorbeigelaufen... :mad: :mad: also ein Lob an die"Sicherheitsvorkehrungen"dieser Schule... :rolleyes: Fals de fliegst,suchst du dir halt was anderes... WAS BESSERES! ;)
Du wirst sehen,wenn du irgendwann mal 30bist,wirst du über den Vorfall lachen... ;)

Atombuster schrieb:
Und leider muss ich gestehen,das ich es richtig so finde,das sie dich mal bekommen haben...

Und was soll diese Schadenfreude? :mad: :mad:

Klingt ja so als wurde der Gesellschaft, bzw dir, ein Gefallen getan. Mein Gott, 5 Gramm Gras sind Kinderkacke!! Und solange er nicht damit dealt, sondern es nur konsumiert, kann es dir doch scheissegal sein, oder?!

Siehs doch mal aus dem Blickwinkel dass das Gesetz sich um dich sorgt, und dir deshalb verbieten will Drogen zu konsumieren. Die Gesetze sind nich nur dafür da, damit die Politiker was zu diskutieren haben, sondern um das Volk vor bestimmten Sachen zu schützen. Also vielleicht versucht ihr mal, euch zumindest in einem gewissen Rahmen an die Gesetze zu halten.

Kraftprotz schrieb:
Siehs doch mal aus dem Blickwinkel dass das Gesetz sich um dich sorgt, und dir deshalb verbieten will Drogen zu konsumieren. Die Gesetze sind nich nur dafür da, damit die Politiker was zu diskutieren haben, sondern um das Volk vor bestimmten Sachen zu schützen. Also vielleicht versucht ihr mal, euch zumindest in einem gewissen Rahmen an die Gesetze zu halten.

Als ob jemand der gelegentlich Cannabis konsumiert Schutz braucht. Sicherlich gibt es immer Leute die es übertreiben und nicht damit umgehen können, aber in diesem Fall müssten dann auch Alkohol und Zigaretten verboten werden. Jemanden der manchmal was splifft zu kriminalisieren halte ich deswegen für übertrieben.

Vivec schrieb:
@ Nobse:

Du glaubst nicht süchtig zu sein? DU GLAUBST ES!! Den vermutlich bist du es schon lange. Jetzt hast du ja die Gelegenheit es herauszufinden. :rolleyes: Man glaubt immer bei Drogen, ja ich bin eh nicht süchtig und wenn ich will bin ich gleich wieder clean usw. Aber es is viel schwieriger als man glaubt, clean zu WERDEN.

QUOTE]

LOL wie putzig :cool:

du kennst Drogen auch nur aus der Zeitung...

@Threadersteller
war bei mir mit 15 ähnlich, nur dass mich damals meine Éltern mit Bullen und so gesucht haben und dann erstmal 2 monate inne Jugendpsychatrie,
wo ich KEINEN Kontakt haben durfte zu írgendjemand, auch nich zu meiner Freundin die ich über alles geliebt hab damals...

aber war auch selber schuld, war monatelang nich inne schule, nur unterwegs, hab alles in mich reingeworfen was so gab, naja fast..

und irgendwann hab ich auch den dreh gekriegt, und nehm jetz gar nix mehr seit 2 jahren...

Gruß
BLOOD

alles gute

Deine Eltern machen sich nur Sorgen um dich. Die wollen eben dass aus ihrem Jungen was gescheites wird und haben einfach Angst dass du dir dadurch die Zukunft verbaust!
Denk mal drüber nach...

gruß Freak

BloodBang schrieb:
Vivec schrieb:
@ Nobse:

QUOTE]

LOL wie putzig :cool:

du kennst Drogen auch nur aus der Zeitung...

Falsch, ich persönlich ja, aber hab einen Freund der sich auch jedes Wochenende seine Tabletten reinwirft(Extasy) beim Fortgehen, da seh ich es selbst...

9FingerHubert schrieb:
Als ob jemand der gelegentlich Cannabis konsumiert Schutz braucht. Sicherlich gibt es immer Leute die es übertreiben und nicht damit umgehen können, aber in diesem Fall müssten dann auch Alkohol und Zigaretten verboten werden. Jemanden der manchmal was splifft zu kriminalisieren halte ich deswegen für übertrieben.

ich kriminialisiere ihn nicht.

Achso du denkst also man kann mit Drogen durchaus auch gut umgehen, also sind sie gar nicht so schlimm? Na dann, hau rein! :rolleyes:

Vivec schrieb:
Falsch, ich persönlich ja, aber hab einen Freund der sich auch jedes Wochenende seine Tabletten reinwirft(Extasy) beim Fortgehen, da seh ich es selbst...

na, da haste aber äpfel mit birnen verglichen.
ich halte zwar auch nichts von drogen jeglicher art, aber extasy und gras ist schon ein riese unterschied.
die wirkung, die sucht, alles in komplett anders.

ich glaube auch nicht, dass dein freund richtig süchtig ist, denn wöchentlich einmal ist gewohnheit, zumindest in meinen augen.

wünsche dir auf jeden fall viel glück nobse.

aber wie konnten sie denn was bei dir finden? dann musst du doch schon öfter aufgefallen sein, sonst durchsuchen einen polizisten nicht.. und besonders geschickt kannst du dich dann auch nicht angestellt haben :)

aber das sei mal dahin gestellt. wie gesagt, viel glück, vielleicht werden es ja "nur" ein paar sozialstunden.

@ nobse...

mein beileid....

ist echt mies, aber sehe ich das richtig , dass du noch pflanzen bei dir rumstehen hast?. wenn ja, auf jeden fall jetzt

a) sofort ernten und irgendwo außerhalb deiner wohnung ganz tief vergraben.

b) alles innen Mixer rein und runter die toilette.

aber lass die ja nicht stehen , da haben deine eltern schon recht.
Ich kann mir aucxh denken wie schmerzhaft das sein muss ;-)

dann das mit deinen eltern ist normal. Das mit dem heroin haben sie bei mir auch gesagt, obwohl ich auch nie irgendwie mit bullen oder irgendwo probleme hatte.
Das kommt aber von den ganzen tollen zeitungsartikeln wo wortwörtlich drinsteht.....Erst der joint dann die spritze´.
Wenn die nix selber nehmen , musste das verstehen wenn die so n müll glauben.

Und die kriegen sich auch wieder ein. Aber was wären das für eltern wenn sie das ohne Emotion an sich vorbeistreifen lassen würden.
Sie sorgen sich , kreide ihnen das nicht an.
Und das mit den Freunden können sie dir eh nicht vorschreiben.

Ich werde hier aber keineswegs wie die meisten schreiben , schön dass das passiert ist oder das birgt auch viel positives in sich...

Es heisst ja so schön , die schlimmste nebenwirkung an cannabis ist die strafverfolgung.
Leider wahr.

Aber du müsstest dir auch so drüber im klaren sein(selbe prob hab ich auch)
Wenn man Führerschein hat , und regelmäßig raucht..... führt das früher oder später immer zu problemen.

Dasd wär auch der einzigste grund für mich aufzuhören.... weil man riskiert viel damit. Auch wenn man sich sicher fühlt....
muss nur irgendeiner sagen, ja gut aber der ist auch ordentlich dabei, und schon haste die männchen in grün vor der haustür.

naja aber wie gesagt... mein beileid

A

Anzeige

Re: Alles im Arsch
Hallo MrBrown,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben