Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu der Software: Polar Precision Performance 4.0. Da mache ich dan Screendumps von.
Zu den Schuhen: Ich habe mal angefangen mit Asics GT-2060. Ich weiß aber gar nicht mehr warum. Vielleicht weil mein Nachbar sie auch hatte. Nachdem ich diese Schuhe am Ende waren, habe ich ein paar andere Schuhe bei Runnerspoint ausprobiert. Und schwankte dann zwsichen den GT-2070 und ein Paar von New Balance. Ich habe mich dann für die New Balance entschieden, da ich auf dem Laufband ein besseres Laufgefühl hatte. Als ich dann meine 10km Runde gedreht habe, hatte ich Schmerzen in der Achillessehne. Zum Glück kann man die Schuhe bei Runnerspoint zurückgeben. Dann habe ich die GT-2070 genommen. Seitdem bin ich dabei geblieben. Der Vorteil ist auch, dass ich meine Einlagen und allen Ascis-Modellen verwenden kann. Selbst bei den leichten Racer.