Allergie

Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich auf Grund einer Allergie Pickel bekomme ??
Z.B. wenn ich auf Milchzucker allergisch reagiere , könnte dies der Auslöser für ein Ansteigen der Pickelzahl/-stärke sein ??
Kann man beim Hautarzt bestimmte Tests machen die dies bestätigen/ausschließen könne ??
Hoffe jmd weiss etwas zu diesem Thema
Danke schonmal im vorraus

Bye Bartleby

also je nach schwere der allergie kannst du eigentlich fast das ganze programm bekommen - aber pickel? halte ich für eher unwahrscheinlich. bei allem, was ich bisher über lebensmittleallergien gehört hab, kamen pickel noch nicht vor - eher plötzliche hautrötungen, schwellungen etc., also plötzliche erscheinungen.

aber tests sind kein prob, ist wahrscheinlich allerdings weniger ne angelegenheit für den hautarzt, es sei denn, die pickel entstehen durch äußere anwendung ;)

hehe hätte ja sein können das die Allergie auch Pickel verursachen kann ;D
Na gut wenn dem nicht so ist ists natürlich schön muss dann wohl nach nem anderen Grund suchen :p

@bartleby: das sollte keine ferndiagnose sein - also wenn du es für möglich hältst, geh ruhig zum arzt. wollte damit nur sagen, daß ich pickel als allergische reaktionen auf lebensmittel noch nicht gehört hab.

Zurück
Oben