Aller Anfang ist schwer :-) !!

2013-02-11 21.54.19.jpg2013-02-07 19.05.05.jpg

So nochmal das bild :) !!! Esse nicht nach plan sondern einfach viel und gesund!! Komme aber immer über 3000 kcal ist das einzige auf das ich achte und genügend Eiweiß !!

Edit: Bild von den Beinen hochgeladen !!
ich finde man erkennt schon einen Unterschied gegenüber dem ersten Foto hoffe ich halt oder ich bilde mir das nur ein xD !!! Aber steh ja noch ganz am Anfang und will noch viel erreichen :-D

LG

@lewklj hab heute Dips richitg gemacht und geht super schö in die Brust ... Schaffe ich sogar ohne Gegengewicht meine 3 Sätze hoffe ich werde dann auch bald mit Zusatzgewicht rangehen können aber in der Ruhe liegt die Kraft :-D !!

Hi Leute brauche euren Rat. Hab seit paar Tagen beim Kniebeugen machen ein komisches Ziehen im Rechten inneren Oberschenkel genau im Leistenbereich glaub ich !! Es tut nicht wirklich eh und es ist nur auf der rechten Seite aber trotzdem ist es unangenehm überhaupt wenn ich dann Stiegen steige weil es nicht einfach weggeht sondern bleibt !! Soll ich lieber warten bis es von alleine weggeht und Kniebeugen mal weglassen ??

Bzw. kennt vl. jemand dieses komische Ziehen und weiß was zu tun ist ?

Mach immer Aufwärmsätze und hab auch das Gewicht nicht gesteigert und an der Ausführung hab ich auch nichts verändert!! Beim Kniebeugen merke ich es umso mehr umso breiter ich stehe !!

LG Lukas

Zurück
Oben