Hi ich habe vor paar Wochen entschlossen endlich für meinen Körper was gutes zu tun und habe nun paar Fragen :-D
Zu meinen Daten:
Größe: 1,78
Gewicht: 60 kilo (tu mir sehr schwer beim zunehmen)
KFA: unter 12 %
Arbeit: IT-Systemtechniker
Training: Montag-Mittwoch-Freitag (manchmal auch anders aber immer 3x Woche)
Plan ist : TE1: Kniebeugen: 3x 8
Wadheben stehend: 3x15
Bankdrücken: 3x8-10
Frontdrücken: 3x8-10
Dips (Wobei ich mir bei denen sehr schwer tue)
TE2: Kreuzheben: 3x4
Klimmzüge (soviele ich schaffe danach Latziehen)
vorgebeugtes Rudern: 3x10
SZ-Curls: 3x12
Ernährung hab ich jetzt auch mehr und mehr im Griff und schaue das ich über 3000 Kalorien zu mir nehme (ohne Hilfsmittel)
In der Früh ein selbstgemachter Shake (Haferflocken, Vitals Müsli, 600 ml Milch, eine Banane, etwas Topen und Honig)
2 Stunden danach meistens 2 Kornspitz mit Schinken, Käse und Paprika.
Zumittag dann was es bei uns in der Küche in der Arbeit gibt wobei ich meistens das nehme was am meisten Kalorien hat :-D!!
Zuhause dann zwischen durch Erdnüsse und am Abend was halt gekocht wird und vorm schlafengehen nochmal so ein Shake!!!
Somit komme ich meist auf 3000 kcal oder etwas mehr!! Trinken habe ich zum Großteil auf Wasser umgestellt (ca 3 Liter am Tag)!
Habe auch zum Rauchen aufgehört und das Trinken von Alkohol sehr eingeschränkt !!
Nun Frage ich mich ob ich überhaupt mit einem 2er Split Trainieren solle oder es vl. doch anders angehen sollte zu Beginn.
Werde auch noch Fotos hochladen damit ihr mal seht wie ich zurzeit ausschaue !!
Würde mich über Anregungen und Kritik sehr freuen :-D !!!
LG Lukas
Zu meinen Daten:
Größe: 1,78
Gewicht: 60 kilo (tu mir sehr schwer beim zunehmen)
KFA: unter 12 %
Arbeit: IT-Systemtechniker
Training: Montag-Mittwoch-Freitag (manchmal auch anders aber immer 3x Woche)
Plan ist : TE1: Kniebeugen: 3x 8
Wadheben stehend: 3x15
Bankdrücken: 3x8-10
Frontdrücken: 3x8-10
Dips (Wobei ich mir bei denen sehr schwer tue)
TE2: Kreuzheben: 3x4
Klimmzüge (soviele ich schaffe danach Latziehen)
vorgebeugtes Rudern: 3x10
SZ-Curls: 3x12
Ernährung hab ich jetzt auch mehr und mehr im Griff und schaue das ich über 3000 Kalorien zu mir nehme (ohne Hilfsmittel)
In der Früh ein selbstgemachter Shake (Haferflocken, Vitals Müsli, 600 ml Milch, eine Banane, etwas Topen und Honig)
2 Stunden danach meistens 2 Kornspitz mit Schinken, Käse und Paprika.
Zumittag dann was es bei uns in der Küche in der Arbeit gibt wobei ich meistens das nehme was am meisten Kalorien hat :-D!!
Zuhause dann zwischen durch Erdnüsse und am Abend was halt gekocht wird und vorm schlafengehen nochmal so ein Shake!!!
Somit komme ich meist auf 3000 kcal oder etwas mehr!! Trinken habe ich zum Großteil auf Wasser umgestellt (ca 3 Liter am Tag)!
Habe auch zum Rauchen aufgehört und das Trinken von Alkohol sehr eingeschränkt !!
Nun Frage ich mich ob ich überhaupt mit einem 2er Split Trainieren solle oder es vl. doch anders angehen sollte zu Beginn.
Werde auch noch Fotos hochladen damit ihr mal seht wie ich zurzeit ausschaue !!
Würde mich über Anregungen und Kritik sehr freuen :-D !!!
LG Lukas