!!!ALLE USER BITTE LESEN!!! Stellungnahme eines betroffenen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellforces, wir hatten nie Probleme miteinander und waren eigentlich immer auf einer Wellenlänge. Du musst aber auch die Mods verstehen, die eben besagte PMs gelesen haben und dementsprechend ein eher negatives Bild über die Situation haben. Wer kann ihnen versichern, dass es nicht so war? Die Situation ist schwierig und ich finde auch deutlich schwieriger, als du es anfangs angedeutet hast. (bzw mir beschrieben hast)

Ich wäre auch dafür, dass die PMs veröffentlicht werden - eventuell könnte man das ja aushandeln, v.a. wenn es Hell nichts ausmacht. (es kann ihm ja helfen oder schaden)

@olaf: younghulk ist 15, er steht in der Blüte seiner Pubertät, wo jede Authorität missachtet wird. ^^ Komplettes Chaos darf natürlich nicht ausbrechen, aber solange er nur ein bisschen aufmuckt, seh ich kein Problem darin. Dem schiessen gerade (ohne Stoff) Unmengen an Hormone durch den Körper und ich war zumindest in dieser Zeit auch unbelehrbar. ^^ Nichts gegen dich younghulk, aber das ist nunmal der Lauf der Natur. XD

A

Anzeige

Re: !!!ALLE USER BITTE LESEN!!! Stellungnahme eines betroffenen!
Wenn man mir die besagten pns einfach mal zeigen würde dann könnte man ja über eine veröffentlichung sprechen, aber was würde es bringen?
Wie HIT schon sagte steht am ende mein wort in der pn gegen meine rechtfertigung im thread, was soll man davon glauben?

Wer mir gut gesinnt ist wird mir vll im thread glauben schenken während einige mods sich immer noch an den pns aufhängen und am ende stehen wir wieder am selben punkt wie jetzt. Es hat keinen sinn sich weiter darum zu bemühen, am besten ich kehre dem forum einfach den rücken.

Und HIT, IHR steht als die bösen da??? Sags mir wenn ich mich irre aber habt nicht ihr mich als kopf eines dealerrings hingestellt?????? Immerhin wurde der mist mittlerweile wegeditiert, gelesen hats trotzdem jeder!

Lies mal die ersten paar Kommentare in dem Thread...

Du hattest ja schon die Möglichkeit die Inhalte deiner PNs einem Mod gegenüber zu rechtfertigen. Dass es den Anschein hatte als wärst du der Kopf eines Dealerrings kommt ja auch nicht von ungefähr

Der Kern der Sache bleibt, Chris: In einem naturalen Forum hast du (als Mod!) über unerlaubte Substanzen verhandelt, Empfehlungen ausgesprochen etc.! Dabei ist doch völlig zweitrangig, ob nun ein Deal zustande gekommen ist oder nicht. Auf die Tatsache es hier auch nur versucht zu haben, kommt es an. Das hatten wir ebenfalls schon. Ich sage dir das jetzt bei allem Respekt für deine Stellungnahme/ Entschuldigung; versuche dich bitte nicht, auf Kosten anderer und mit dem Aufmachen von Nebenkriegsschauplätzen für dein Handeln zu rechtfertigen. Abgesehen davon, dass es ein formal-juristisches Problem ist, die PNs offen zu legen, denke ich sogar, dass diese dir noch mehr schaden würden/ könnten, als helfen. Und bitte vergiß' nicht, dass in so einem Fall die strafrechtliche Relevanz mglw. noch einmal eine ganz andere Dimension erhält. Wer und wieviele von Gesetzes Seite hier mitlesen (stichprobenartig) vermag ich nicht zu sagen, jedoch wird es gemacht! Meine Reihenfolge ( an deiner Stelle) wäre gewesen: 1. Entschuldigung 2. gemachte Fehler eingestehen 3. Bitte um Wiedereingliederung ins Forum 4.Vertrauene durch aktive und saubere Mitarbeit zurück gewinnen.
Was erwartest du denn nun konkret, ich hatte diese Frage bereits gestellt???? Versuche diese doch mal klar zu beantworten.

Ich versuche mich keineswegs irgendwie rauszureden, es bleibt beim faktum dass ich in einem natural forum diese gespräche geführt habe und das gestehe ich auch ein. Mir gings rein darum dass ich mich nicht als dealerchef hinstellen lasse.

Was ich mir erwarte? Rein garnichts!

Erhofft hatte ich aber die sache etwas klarstellen zu können, vielleicht auch die aufhebung meines bann nachdem die sache bereinigt wurde...

Ihr wisst ich habe im forum viel beigetragen und ihr wisst auch dass ich noch einiges beitragen kann wenn ihr mir diese chance gebt!

Wie könnten wir eine Aufhebung des Banns rechtfertigen? Würden wir das tun wäre dies gleichbedeutend mit der Toleranz von Regelverstößen. Der normale Forenuser würde zu dem Schluss kommen, dass die Regeln für die Mods nicht gelten würden.

Ein regelverstoss hatte bis dato nicht stattgefunden, die betreffende regel wurde erst diese woche erstellt.
Davor wurden lediglich öffentliche dopingdiskussionen geahndet da private nachrichten noch privat waren.

Findest du es jetzt nicht lächerlich zu behaupten, dass nur öffentliche Diskussionen verboten sind. Ein natural Forum sollte das mit sich bringen, dass es auch nicht erlaubt ist Usern per PM Hilfestellung in puncto Medikamentenmissbrauch zu geben.

Und genau das meinte olaf damit, dass du versuchst dich rauszureden. Deine letzten Posts seh ich echt als kontraproduktiv an.

Natürlich sehe ich es nicht als richtig an was ich getan habe, wurde auch schon mehrmals gesagt.
Ich sagte auch ich erwarte nichts, hatte es lediglich erhofft.
Was letztendlich geschieht liegt eh im ermessen des admins laut forenregel 22 und 23.

Worum es mir eigentlich geht ist ganz einfach:
Ich habe das forum in den dreck gezogen mit dem was ich getan habe und das bereue ich sehr.
Weitere gespräche/diskussionen dieser art werden bestimmt nicht vorkommen, das verspreche ich, und ich akzeptiere gerne auch dass meine pns regelmäßig eingesehen werden um dies zu kontrollieren.

Findest du es nicht schon nett und zuvorkommend, dass dein neuer Account noch besteht?

Du hast deine Sicht der Dinge erzählt, was ich durchaus für richtig und wichtig empfinde. Jetzt kann sich jeder User selbst ein Bild machen - was soll den sonst noch passieren?

Wenn ich mich auch noch mal zu Wort melden darf... Ich habe mich in dem usprünglichen Thread über Chris zu schnell geäußert, das hat mich sehr geärgert, da ich ja keine Details kannte. Allerdings ist das, was selbst du eingestehst, keine Bagatelle, sondern richtig hart für jemanden wie mich, der so überzeugter Natural Athlet ist, dass er nicht den geringsten Plan von Präparaten hat und auch jedes detailierte Gespräch und jeglichen Kontakt zu Dealern ablehnt.

Ich habe das Gefühl, dass darüber diskutiert wird, ob das Verhalten "scheisse", oder eher "richtig scheisse" war. Und dennoch hat jeder eine zweite Chance verdient. Wenn alerdings konkreter Handel angeboten wurde, kann es natürlich nur eine Lösung geben. Wenn Chris nachweisen kann, dass beide Accounts ihm gehören, kann er nach einer schriftlichen Einverständniserklärung seine Dialoge veröffentlichen lassen, der andere User kann ja geschwärzt sein - so hat er eine realistische Chance, denn der Grad der Sache macht schon den kleinen, aber feinen Unterschied. Ich bin so oder so ein wenig enttäuscht, denn ich würde jedem, der mich so etwas fragt sagen: Hey, verzichte auf den Mist, ich helfe dir gerne bei der Planung, oder lass mich in Ruhe. Aber wie gesagt, Fehler macht jeder.

Auf persönlichen Wunsch des Verfassers, wird der Thread geschlossen.

A

Anzeige

Re: !!!ALLE USER BITTE LESEN!!! Stellungnahme eines betroffenen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben