alle in den Chat !!!!!!!!

wieso kein quakenet ???
zuviele kiddies ist überhaupt kein argument.
noch dazu sind bestimmt einige sowieso schon im quakenet und dann ist es einfach das bequemste.

A

Anzeige

Re: alle in den Chat !!!!!!!!
Original geschrieben von Slash
was haltet ihr davon wenn wir auf irgendnem IRC Server (bloss kein quakenet, zuviele kiddies) unser eigenen channel aufmachen undzwar #muscle-universe !?! Ich würd das auch mahcen mit channel und so, kenn mich da ziemlich gut aus

Schreibt was ihr davon haltet und macht Vorschläge für den IRC server
(mods was sagt ihr dazu? :> )

macht mal, allerdings hat "skyguide" das letzte wort ob ihr den namen benutzen dürft.
wie kommt man da rein ? und wär ein ICQ-chat nicht einfacher ??

gruss
freezer

ALLE ins IRC !!

Ok an alle IRC Anfäger (www.mirc.com) :

Ihr geht auf Options dann unter "Connect"

irc.ircstorm.net
Port: 6667

Channel: #muscle-universe

Hop hop alle rein da bitte!

Hier nen Bild wie das aussehen muss, wenn ihr fertig seit einfach ganz oben Links auf Connect klicken.
Wenn ihr drin seid /join #muscle-universe eintippen und das wars :)

mann verdammt?
Immer wenn ich den IrcStorm eingegeben habe und auf "Connect to Server" klicke, springt der wieder ins quakenet, oder?

EDIT:
Hat ihn schon. :cool:

:)

Leute haut mal rein, sollt doch jez kein ding mehr sein das einzustellen! Son IRC Chat ist voll lustig !

Wieso ist keiner am Stacht?
Wenn sowieso alle im Forum hocken, können die doch auch in den Chat?! Da kann man diverse Fragen leichter klären.
Peace.

kommt doch alle in den neuen muscle universe chat wenn sich einer schon die mühe gemacht diesen zu erstellen. danke übrigens gg.
man sieht sich.

ja jungs saugt euch irgendein mIRC (www.mirc.com) und stellt es unter options so ein wies auf dem Bild ist !

wenn ihr connectet seid /join #muscle-universe und ab gehts :D

A

Anzeige

Re: alle in den Chat !!!!!!!!
Zurück
Oben