alle 3 Std Essen

ShadowX

New member
Hi,
man sollte in der Massephase ja ungefähr alle 3Std eine Mahlzeit zu sich nehmen, also Magerquark, Shake oder so.
Mengentechnisch wäre das für mich kein Problem, das Problem ist
ich hab doch nicht überall wo ich bin ein Shake oder ein Magerquark mit Rosinen
smile.gif

Wie macht ihr das?
Nehmt ihr überall einen Shake mit hin?

------------------
Metal is the law

achwas wenn es halt nicht geht geht es nicht,du wirst ja wohl kaum dir ein shake oder so mit in die disco nehmen oder.wenn du mal mehr Pause läßt ist das auch nicht allzu tragisch.

@ShadowX
Also ich bin ganz pinibel. ich hab immer Proteinpulver und Kh.Pulver im Auto genau so wie Milch im Kofferraum. Also ich bin immer vor bereitet.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Auch wenn sie für meinen Geschmack etwas überteuert sind, wären hier zum Beispiel Riegel von Pure Protein ziemlich gut, da sie ca 33 gr Protein/Riegel enthalten.

also ich habe es mir auch zur Gewohnheit gemacht immer meine Thermosflasche mitzunehmen.

------------------
ICH BIN EIN MANN WIE EIN BAUM!!!!

(meine Freunde nennen mich Bonsai...)

Um noch mal auf die Riegel zurück zu kommen.
Wo bekommt man die denn günstig her?
Das sollte doch optimal als zwischenmalzeit sein.

Wenn Du drei "normale" Mahlzeiten am Tag zu Dir nimmst, sind es ja nur 3 die Du irgendwie anders bewerkstelligen mußt. Auch ich bin da sehr diszipliniert. Im Winter ist es kein Problem auch Milch oder Quark bei sich zu haben oder eben einen fertigen Skake und sonst hält sich auch ne Konserve Thunfisch, Obst oder Vollkorn- oder Reiskuchen usw. Eier fertig gekocht ist auch super. Kommt immer gut, wenn meine Freundin in der Umkleidekabine Sachen anprobiert und ich mir draußen 1-2 Eier pelle.
wink.gif
!

Einfallsreichtum ist hier gefragt.

Gruß

Chrissi

smile.gif

Das Problem liegt eigentlich noch wo anders:
und zwar esse ich die Erste Mahlzeit in der Schule.
Die Zweite Mahlzeit gibt's dann gegen 14:30 Uhr, dann schlafe ich bis 16:00Uhr und dann müßte ich ja theoretisch 17:30Uhr noch eine Mahlzeit zu mir nehmen und dann um 20:30Uhr.
Und dann?!!!
Das sind ja gerade mal vier Mahlzeiten
frown.gif

Wo soll ich denn nu noch zwei Mahlzeiten einplanen?

------------------
Metal is the law

ich esse jede stunde viel!
smile.gif
das essen schmekt

bis 15:00 esse ich KH reich und dann bis 22:00 EW reich

dann geht es zu schlafen (weil ich bis zu mehr als 8stunden schlafen will) --> das sit sehr gut für die Musklen

------------------
immer cool bleiben

@Ammar
Jede Stunden ist eindeutig zu viel. Allein der Aufwand ist ja enorm. Wenn du 6 mal am Tag isst reicht das voll kommen. Wenn du 8 mal am Tag etwas isst liegst du schon über durchschnittlich im Rennen.
Was isst du denn jede Stunde so, wenn ich mal fragen darf? Doch wohl hoffentlich kein Süsskram! Wenn du alle 2 - 3 std. eine hochwertige Mahlzeit zu dir nimmst dann hält das die nächsten std. vor.
Probier das mal aus wie ich es dir eben geschildert hab. Du schreibst auch das du bis 15 Kh. reich ist und danach dich überwiegend durch Protein ernährst.
Da liegt schon der nächste Fehler. Du gehst doch zur Schule wenn du zum Training gehst ist es sicherlich schon späten Nachmittag. Du solltest den ganzen Tag die Kh. hoch halten. Über die hälfte der Ernährung sollte aus Kh. bestehen. Schreib doch mal bitte deinen genauen Ernährungsplan auf ich wette der ist stark verbesserungs würdig. Würd mir den ganz gerne mal ansehen.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Zurück
Oben