All da Rappaz in the Place - wo wir schon dabei sind

A

Anzeige

Re: All da Rappaz in the Place - wo wir schon dabei sind
Und geht die deshalb nicht mehr?
smile.gif

..
Ah jetzt gehts
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Freak am 15.12.2001 editiert.]

Yeah Baby
biggrin.gif

Originally Slangster... is geil! v.a. das Gangster, originally Slangster klingt gut! *Reschpekt*
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

jo hört sich geil an!
ist irgenwie so ne mischung aus falco und redman mit seinem satz "original prankster" fahrt aber geil!!!!!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Hehe, kein weiter Weg von Falco zu Ice-T
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber die Gitarrensounds haben mich eh bisschen an das ganze von Body Count und so erinnert... gefällt aber wie gesagt sehr gut!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Und ich dachte, Heino und Roberto Blanco hätten auch noch ihre Hände im Spiel
wink.gif
. Klingt aber wirklich nicht schlecht, McCoy. Aber pass auf, wenn du dich falsch vermarktest, darfst du in zwei jahren bei Top of the pops mitmachen und kriegst ein Rollenangebot von GZSZ
biggrin.gif
.

PS: Du kommst aus Düsseldorf? Achja... die Altstadt, das Uerige, der Vadder Rhein, datt Gribschen gehn, der Weihnachtsmarkt... hach seufz. Ist das schön da hachseufzschluchzschnief.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Sorry, passt jetzt überhaupt nicht rein
smile.gif

@ SitUp: Spielst du eigentlich selbst Football wenn ja wo?

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Falsch vermarkten...daran denken wir noch gar nicht.
Überhaupt irgendwie vermarktet werden währe ja schon nett.

Wir hoffen nächstes Jahr zu veröffentlichen...bloß wo?
Die kleinen Piss-Labels die uns wollen wollen wir nicht...und die goßen Labels die wir wollen...nun ja , die haben noch nicht geantwortet.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@Freak.. hab mal bei den Göttingen Generals gespielt, dann zum Abitur vorbereiten aufgehört. Werd aber wohl wieder anfangen, nur zieh ich im nächsten Jahr wohl hier aus und in eine andere Stadt. Mal schaun obs sich noch lohnt. Spielst du auch?

------------------

Nicht schlecht... welche Position spielst du?

Oh Mann, jetzt bin ich wieder ziemlich heiss auf Football, ich glaub ich steig bald wieder ein. Aber was mich bitter aufregt: bei uns ist alles voll mit kleinen Möchtegerns, die einen Monat dabei bleiben und dann wieder abhauen. Und allen Mädels erzählen sie dann: "Ich hab ma Football gespielt hier fühl Bizeps Alte!"
mad.gif
wink.gif

------------------

Hehe, aber solche Leute gibts überall
smile.gif

Hab eigentlich immer nur WR gespielt, taugt mir auch am meisten und Returner wär fein noch, aber dafür muss ich eben noch bisschen mehr im Studio arbeiten im Winter... und schneller werden
biggrin.gif

Was spielst du (bzw. hast gespielt?)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Autsch! Ihr spielt auch Indoor?! Ist das nicht doch bisschen abartig, mein so auf Hallenboden??? Ein gescheiter Hit und dann ist man krankenwagenreif oder!?

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ja das stimmt wohl, musst halt nur dafür sorgen, das du den Hit schneller bringst als dein Gegner
biggrin.gif
. Ich war Def. LM (hab gut Masse), aber hab kurzzeitig auch mal als Quarterback gespielt. Aber nur zwischendurch, war gleich klar das das nichts Langfristiges war
wink.gif
. WR war ich immer zu lahm für
biggrin.gif

------------------

Zurück
Oben