Alkoholkonsum/ Wein/ Gesundheit

doofi

Banned
alkohol

hi
ich hab bisher ganz ohne alk gelebt aber langsam krieg ich das gefühl ohne ist auch net so gesund.. da hab ich mir überlegt jeden abend ein glas wein zu trinken..
ist was gegen wein in geringen mengen einzuwenden oder is das sogar gesund?

A

Anzeige

Re: Alkoholkonsum/ Wein/ Gesundheit
Re: alkohol

Original geschrieben von doofi
hi
ich hab bisher ganz ohne alk gelebt aber langsam krieg ich das gefühl ohne ist auch net so gesund.. da hab ich mir überlegt jeden abend ein glas wein zu trinken..
ist was gegen wein in geringen mengen einzuwenden oder is das sogar gesund?

Was ist denn das für ein komisches Gefühl, dass du ohne Alkohol ungesund lebst? :confused:

mfg
wartiger

Sehr komischer Thread!
Also gegen ein Glas am Abend ist mit Sicherheit nichts einzuwenden-so lnage es bei einem bleibt.
Versteh bloß nicht,warum du sagts,dass du ohne Alkohol jetzt nicht mehr kannst,obwohl du noch nie Alk getrunken hast------------------>Wiederspruch in sich.

Mfg Del Piero

im fernsehen kam das frauen die wein trinken fruchtbarer sind also muß es ja wein schon was gutes an sich haben.. isses da nicht besser man lebt nicht so abstinent und trinkt ab und zu ein glas wein :D

Langsam machst du deinem Namen alle Ehre

Wenn du bisher keine Probleme hattest auf Alk zu verzichten dann bleib doch dabei

Ein Glas Wein ist sicher gesund. Aber ich würde jetzt nicht damit anfangen, wenn es bisher auch ohne ging.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Alkoholkonsum/ Wein/ Gesundheit
Zurück
Oben