Alkoholkonsum/ Bodybuilding

Ich finde man muß schon hinundwieder mal einen trinken. Es muß ja net gleich Kampftrinken sein oder?? Allerdings trinke ich nur am Wochenende und dann so gut wie nur Bier !!!

Ich glaub kaum, dass er dir schadet wenn du ab und zu mal ein Blondes kippst :D
Aber du solltest es keinesfalls übertreiben sonst kannste deinen Body vergessen

also ich saufe regelmässig bier , mal mehr mal weniger sagen wir mal so grob 4 mal in der woche davon 3 mal übern durst !
ich mach zwar kein richtiges BB bin aber für meine ziele die ich mir gesetzt hab sehr zufrieden ( fittness , waschbrett , 34 iger arme)
dacür geh ich 3 mal die woche ca 1-1,5 stunden biken und 2-3 mal ins studio , warscheinlich würde es viel mehr abgehen wenn ich nicht saufen würde , aber damit kann ich leben !!
spass gehört für mich einfach dazu!

"eine isotonische Wirkung" Was soll denn das bedeuten? Ich hab auch mal hier im Forum gehört, dass in Alk Österogene oder so ähnlich drin sind.

Was bedeutet das alles? :confused: :confused:

Na klar sind im Bier weibliche Hormone: Trink doch mal so. 5-6 Flaschen, das Ergebnis :

- Du kannst nicht mehr Auto fahren
- Du erzählst nur noch dummes Zeug

Reicht der Beweis? :D :D

Gruss Multo

Also ich kann dazu nur sagen:
Mach die Brauereien nicht arm!!!
Trinkt soviel ihr wollt , wenn es nur am WE ist kann es doch net so schlimm sein. Wir trainieren alle die Woche lang hart , da gönnen wir uns eben ein paar leckere Bierchen.

POLSKA 4 LIFE!!!!!!!

Zurück
Oben