Alkoholkonsum/ Absinken des Testosteronspiegels

A

Anzeige

Re: Alkoholkonsum/ Absinken des Testosteronspiegels
AW: Alkohol

Ja so siehts aus wenn man dann echt wieder mal was trinken will spart man sich Geld weil man so wenig braucht wenn man es nicht mehr gewoehnt ist xD

und das beste, wenn ich jetzt mal 1 oder 2 bier trinke fühle ich mich als wäre ich hackedicht lol

Bingo. lol
Ich trink auch gelegentlich (alle 3-4 Wochen) mal einen über den Durst, gerade weil es halt einfach immer sau lustig ist. Gehört für mich einfach mit dazu. Als ich 16 war hab ich auf Weinfesten teilweise echt 8-10 Weinschorle trinken müssen, um umzufallen. Auf meinem letzten Weinfest vor 3 Wochen war ich nach 4 Weinschorle so dermaßen voll, dass ich am nächsten Tag um 3 Uhr nachmittags immernoch einen sitzen hatte. Aber wen stört das, wenn man nichts mehr verträgt? Mich nicht. Wenn die Kumpels einen aufziehen was für eine Pussy man doch ist sag ich immer, dass ich die einzige Pussy aus unserer Clique bin, die 130 Kilo drücken kann. Und ruhe ist ... lol

Ich glaub mit dem Thread wollen sich manche ein "gutes Gewissen" machen. =P

Das Alkohol je nach Dosis und Häufigkeit Erfolge einschränken kann, ist kein Geheimniss.

Aber ich bin der Meinung (genau wie man sich bei einer Diät nicht alles verbieten sollte) dass man sich auch das Alkohol trinken nicht verbieten sollte. Ab und zu ist das in Ordnung, sind ja keine Profis ;)

ich hab früher auch jedes wochende getrunken und hab auch viel geraucht (zigaretten).
hab das trinken und rauchen in letzter zeit sehr sehr eingeschränkt.
hab seit juli vielleicht 2 mal mehr als 1 kleines bier getrunken und 1 mal ein kleines bier und ich muss sagen mir geht eigentlich nichts ab. im gegenteil, ich merk eigentlich immer mehr dass das stundenlange discostehen und gehopse nichts mehr für mich ist.
das mit dem rauchen ist von ganz allein gekommen. hab garnicht gemerkt dass ich aufgehört habe, erst wie ich in der arbeit gesehen habe: hoppala, das packerl is ja noch immer voll.

lebe dadurch billiger und gesünder. obs auswirkungen aufs training hat, kann ich nicht sagen

Ich denke solange man nicht auf WK-Lvl ist kann man ruhig mal was trinken ohne sich gleich sorgen zumachen das man extremen Muskelverlust etc hat. Einfach vll wenn man nicht zu dicht ist noch was essen zuhause oder aufn weg, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Man wird wohl kaum muskelmasse verlieren...Einige sehen das hier echt zu eng. Ich trink immer wie ich Lust habe, mal weniger mal mehr und alles in allem komme ich beim Training sogar besser vorran als wenn ich nie was trinken würde, weil es mir einfach psychologisch gut tut. Naja jeder so wie er will xD

Bingo. lol
Ich trink auch gelegentlich (alle 3-4 Wochen) mal einen über den Durst, gerade weil es halt einfach immer sau lustig ist. Gehört für mich einfach mit dazu.

das kenn ich irgendwoher. ich trink auch nur alle paar wochen, dafür knall ich mich dann meistens ärger weg und es is jedes mal so verdammt lustig.
und daher, dass ich so selten trinke bin ich auch viel schneller fett und muss kaum geld dafür ausgeben.
meine kraftwerte gehen trotzdem ständig hoch :)

wir ballern uns auch immer ne treppe in kop weils halt einfach lustig ist, wen alle strunz besoffen sind. auch wen manche sagen " ich hab auch ohne alk spaß" , aber um spaß zu haben auf dem level wen alle abgeschossen sind.... das bekommt niemand hin! ich kann auch ohne alk leben aber manchmal ist es einfach ne abwechselung zum disziplinierten essen,training,essen,schlafen,aufstehen,essen,essen,trainieren,essen,schlafen.

ich glaube da sprech ich f ür 40-60 % ausm forum.

also hoch die tassen ;D

wir ballern uns auch immer ne treppe in kop weils halt einfach lustig ist, wen alle strunz besoffen sind. auch wen manche sagen " ich hab auch ohne alk spaß" , aber um spaß zu haben auf dem level wen alle abgeschossen sind.... das bekommt niemand hin! ich kann auch ohne alk leben aber manchmal ist es einfach ne abwechselung zum disziplinierten essen,training,essen,schlafen,aufstehen,essen,essen,trainieren,essen,schlafen.

ich glaube da sprech ich f ür 40-60 % ausm forum.

also hoch die tassen ;D

prost! genau so is es

A

Anzeige

Re: Alkoholkonsum/ Absinken des Testosteronspiegels
Zurück
Oben