Alkohol !

Krizon

New member
hi leute !

ich hab ne frage im bezug auf alkohol !
normalerweise trink ich nie etwas weil ich es einfach nicht brauche aber zumbeispiel gestern hatte ein freund von mir seinen 20iger und da ist es halt etwas flüssiger geworden *gg*

trinke vl 3 mal im jahr alkohol wirkt sich das sehr schlimm auf meine muskel aus und sollte ich nach bzw vor so einem tag trainieren gehn oder es gleich bleiben lassen ?

wie gesagt es ist nur 3 mal im jahr ca

bedanke mich jetzt schon für die antworten

A

Anzeige

Re: Alkohol !
Hallo Krizon,

schau mal hier:
alkohol .
3x im Jahr, davon werden sich wohl kaum deine Musklen abbauen.
Wenn du eh nur so selten etwas trinkst wird sich das gar nicht bemerkbar machen.

Wenn du 3x im Jahr richtig fettig isst nimmst du auch nicht 10kg zu, ist einfach zu selten dass es sich auf den Körper auswirken kann.

kann doch nix passieren :D

3x im Jahr is ja nun wirklich nix.
Anders wärs wennst jeden samstag besoffen nach Hause kugeln würdest:D

Grüsse

und was wär so schlimm daran???

genau meine Rede!!

ich schreib das jetzt hier mal ein, weil mir die ganzn alc fragen auch schon aufn geist gehen. Also mein Kumpel/trainingspartner macht jetzt seit über 4 Jahren BB. Sieht mit 100%er Sicherheit besser aus als 99% der Leute die sich hier rumtreiben. (also was man in den Bildergallerien und so sieht) natürlch gibts viele hier die keine Bilder hochgeladen haben...

.. und der blast sich auch jedes Wochende weg, raucht sein Gras etc.....! Klar, wir sind Studenten und lassen uns da nichts nehmen :D

und bis dato hat es weder ihm noch mir geschadet, bezüglich Muskelschwund und dieser Quatsch.

naja dass nur mal so nebenbei

PS: Ist es schlecht für mich wenn ich 3 mal im Jahr Schokolade esse?

außer den nächsten tag verliehrt man nichts, keine muskeln ...

3 mal schokolade (im jahr!!) wird dich sicher so 35,5-42kg zunehmen lassen und dein kfa wird sich um ca. 0.5% pro 10 gramm schoko erhöhen!!

3 mal schokolade (im jahr!!) wird dich sicher so 35,5-42kg zunehmen lassen und dein kfa wird sich um ca. 0.5% pro 10 gramm schoko erhöhen!![/QUOTE]

Dann müsste ich 500kg wiegen... :?

Und wegem dem Alkohol:
Es is sicher nicht fördernd für den Muskelaufbau sich jede Woche ins Komma zu saufen.
Wie stark es sich auswirkt und sofort oder auf längere Dauer sei dahingestellt.

Grüsse

A

Anzeige

Re: Alkohol !
Hallo Kico,

schau mal hier:
alkohol .
Zurück
Oben