Alkohol während Traingszeit

Vll bin ich ja etwas altmodisch aber ich kanns nicht ausstehen wenn frauen sich so dermaßen wegbechern, einfach total unerotisch find ich das wenn sie dann durch die gegend torkeln und keinen anständigen satz mehr rausbringen.

Da wär mir ne raucherin noch lieber....

Na zum glück ist meine kleine auch sportverrückt und rührt weder alkohol noch zigarretten an :)

:clap: Hell :clap:

gibt nix peinlicheres als ne betrunkene Frau!! :eek:

wobei betrunkene Männer auch nix können :roll:

und wenn ich mir einen Mann mal "schön saufen" muss - na dann lass ich´s lieber bleiben *chch*

bodybuilding ist ein hobby und ich werde nie auf einer bühne stehen. ich mache es, weil ich das training liebe und mir mein körper wichtig ist. und natürlich aufgrund der positiven auswirkungen auf die gesundheit des sports.
von daher trinke ich soviel ich will, so oft ich will und was ich will und kann mit den konsequenzen leben und verzeichne trotzdem fortschritte.

Man muss nicht zwangsläufig Trinken um sich klarzumachen, dass BB nur ein Hobby ist. Ich denke man hat von gutem Essen z.B. mehr (und das behält man auch unten ^^) aber wie gesagt das ist halt eine Frage des Alters

Also ich trinke auch kaum noch, einfach deshalb weil ich beruflich am we sehr oft eingespannt bin. Allerdings seh ich das sonst ziemlich genauso wie gehobene. Fürs BB lass ich mich bestimmt nicht versklaven und wenn ich bock habe zu saufen, dann mach ich das auch. Mir ist es eben wichtig auch mal "zu leben". Sicher definiert das jeder anders und ich finde das gut, wenn jmd. nichts trinkt und da so konsequent ist. Allerdings ist da nicht jeder so und nicht jeder kann auch ohne alkohol so viel spaß haben wie mit (sich deshalb 4 mal die woche die birne wegknallen is wieder was anderes...).
Aus gesundheitlicher sicht ist es sicherlich ratsam auf alkohol- und zigarettenkonsum zu verzichten, aus BBsicht aber wohl eher weniger. Da ist es auch nicht grade optimal, sich den alk nur so reinzukippen, allerdings kann man TROTZ ALKOHOL mit viel training und guter ernährung sehr gut aufbauen - viele wollen das nur nicht wahrhaben.

So viel dazu - ich will jedoch niemanden zum saufen animieren^^
Aber jedem das seine und ich verstehe durchaus, wenn sich jmd. nicht komplett dem BB hingibt und den "BB lifestyle" lebt.

Kraftsport

Man muss nicht zwangsläufig Trinken um sich klarzumachen, dass BB nur ein Hobby ist. Ich denke man hat von gutem Essen z.B. mehr (und das behält man auch unten ^^) aber wie gesagt das ist halt eine Frage des Alters
ich trinke ja nicht um mir klarzumachen, dass BB nur ein hobby ist. ich trinke, weil es spaß macht UND weil BB nur ein hobby ist.
kommt darauf an, was du als gutes essen verstehst... und nur so nebenbei: ich behalt mein essen so gut wie immer unten ;)

ich will ned wissen was du betrunken abgeschleppt hast...^^

Na war eigentlich eher als Spaß gemeint. Habe noch nie ne völlig Fremde mit nach Hause genommen.
Aber betrunken ist schon was anderes als nüchtern, finde ich.

Achja, und die Mädels waren dann auch keine Alkoholleichen (@Chris, lol) oder kurz vorm Umkippen und wenn mir eine vor die Füße reihern würde, würd ich auch nicht wirklich was mit der haben wollen.

Ich trinke vllt alle 2 Monate mal etwas mehr, aber meistens dann so, dass es mir am nächsten Tag soweit noch gut geht (das liegt bei mir aber nicht am Training, sondern einfach weil ich immer einen Mörderkater habe). Da ich den sport auch nur als Hobby mache trinke ich und esse ich das was ich will. Da bei mir der Sport aber auch mit einer gewissen Überzeugung Hand in Hand geht, ist Alkohol echt selten. Nur wenn Kumpels jetzt mal in ne Pizzeria gehen, dann esse ich da auch mal ne Pizza oder hol mir einen Döner oder sitze mal bei Burger King.

trinke seit vielen jahren keinen tropfen alkohol, was ich jetzt ich jetzt nicht nur mit alter in zusammenhang bringe. auf der einen seite wegen training, auf der anderen seite hab ich es nie gemocht.

am liebsten ist mir wasser. ;-)

Zurück
Oben