Alkohol Absturz Story

Boa, echt kranke Geschichten hier. Also solche extremen Sachen hab ich ni auf Lager.
Klar, paar Ferienlager ordentlich gesoffen und mal auf die Straße gereiert, aber nie mehr als 1 Mal. :rolleyes:
Aber ich hab nen Kumpel, der hat so viel gemixt und gesoffen, dass er 3 Stunden überm Eimer gehangen hat und sich die Gedärme rausgegöbelt hat. :D Nur symbolisch jetzt. ;)
Er hatte gar nichts mehr im Magen, aber es ging immer weider und weider...:p :D
Morgen gehen mer beide zur Vorfeiertagsparty ind Dresden und da wollen mer mal sehen, was da passiert.:D

A

Anzeige

Re: Alkohol Absturz Story
da kenn ich auch einen, der den rekord mit 10 mal kotzen hällt ;)

auch wenn nachher nicht mehr viel rauskam

Mein Kumpel hat aber 3 Stunden durchgekotzt! Er hat gesagt, er war so full, dass er fast gar nichts mehr gemerkt hat, aber er war sicher, dass es mindestens 20 mal waren!

also leute, am samstag steigt ne riesen party bei nem kumpel, mal sehen, was ich dann am sonntag (oder doch wohl eher erst am montag) zu posten habe. auf jeden fall haben wir uns schon so einige sachen vorgenommen... das wird ein spaß :D

Hardalk auf leeren magen aufen und dazu noch 80mg ephedrin mit ordentlich koffein,das kann übel werden!
Habe halt die menge ephdrin und koffein eingeschmissen und ahb dann angefangen zu saufen,das waren dann naher so um die 500ml Vodka bei mir im leeren magen,ich weis selber nicht wie ich so blöd sein konnte,aufjedenfall so 30min später musste ich dann reiern.
Hab erst 2mal hintereinander gereiert,dann kruze pause und nochmal dann ging es mir besser.
Beim nahhause gehen hat mir mein freund einen apfel mitgegeben von den ich dan etwas später was abgebissen habe--->Kotzen,Kotzen!
Zuhause wollte ich dann meinen durst stillen und habe etwas wasser getrunken woraufhin ich wieder minutenlang gekotzt habe ,am ende kam aber nur magensäure raus!:eek: :mad: :(
Das ging so bis 16 uhr nächsten tages!
Auch am abend konnte ich nix essen!
Stehe dann Sontags morgen auf und gehe auf die Waage:55kg,habe 6 kg abgenommen!!:mad:
Hab dann halt den ganzen tag nur gefressen,und zwar richtig übertrieben,auch montags woraufhin ich dann am abend wieder 61,8kg wog!:D ;)

So, gehe am freitag mit 2 polen saufen. Wir holen uns wahrscheinlich zum vorsaufen 2 flaschen gorbatschow und paar desperados.
Das wird wieder eine Mordsgaudi inklusive wöchentlichem Filmriss :D

Habe gerade mitbekommen, dass auf meiner PyjamaParty am Samstag 73%er Captain Morgen getrunken wurde! :eek:
73!!!
Unglaublich, dass die 3 noch das Klo gefunden haben...:D

na wunderbar,
freitag auf `nem geburtstag hat sich einer strohrum pur gegeben (80%).
hallelujah, aber gekotzt hat er nicht.

@Kannzler
Hab mir vorletzen mittwoch mit nem kollegen jeder 3 gläser strohrum geext, sooo verdannt ekelhaft das zeug. aber es knallt

3 Gläser Strohrum auf Ex????? Das Zeug hat 80 % oder? Das meint, etwa 16 mal so viel wie Bier, dh wiederum, wenn du ein Glas Strohrum a 0,2 Liter ext, kommt das dann in etwa einem Exen von 3 Litern Bier gleich und das mal drei hiesse, etwa 9 Liter Bier auf Ex, macht also etwa einen Kasten in fünf Minuten! Meine Fresse... man kanns ja auch übertreiben :D Oder hab ich mich da verrechnet?

@Sit Up
Es gibt so n zwischending zwischen glas und pinnchen. Sowat ham wir geext. Und die ersten 2 gläser hab ich geext weil ich nicht wusste dass das strohrum ist. Mein kumpel meinte ist whisky. der arsch :D

A

Anzeige

Re: Alkohol Absturz Story
Zurück
Oben