Alkohol Absturz Story

wir warn mal zu fünft in ner disse. nunja ich und noch 2 haben voll gesoffen.dann voll besoffen wollten wir natürlich nicht heim fahren also sind wir bis morgens um 5 geblieben. dann alle 3 voll bis oben hin. nunja, jetzt beginnt erst die lustige story, in der disse haben wir uns natürlich auch voll blamiert, aber das ist nicht halb so geil wie das was kommt. ( mein ganzes jetziges wissen stammt aus erzählungen der 2 nüchternen und nem videohandy)

wir fahren los und nach einem kilometer sagte ich ich muss kotzen anhalten, schnell. blöd das es genau vor nem bordell war. und die anderen hatten so ne art gruppenzwang. also ich kriech raus, aus dem auto und kriech an dem zaun vom bordell und kotz mich voll aus. als mich die 2 nüchternen wieder inds auto hiefen wollten kriecht der nächste raus und reihert auch, der dritte auch dann.die nutten haben uns beobachtet und gemeint wir wären neue freier. ok alle wieder im auto, weriter gehts. nach 5 minuten immer noch in der stadt mussten alle wieder. direkt an ner ampal, die gerade rot war. ich raus ( getorkelt, niocht gekrochen wie das erste mal) an die ampel und drangelehnt und gekotzt. danbn hab ich mich auf die strasse gelegt. der nächste rqaus an die ampel und auch gekotzt. dann ist er nach hinten umgefallen und am bürgersteig gelegen. der dritte zur ampel, gekotzt und hängengeblieben *g*. ich hab das video gesehen. brutal. der eine liegt auf der strasse, der andere am bürgersteig und der dritte lehnt an der ampel, von der ne ca 2 m lange kotzespur davon läuft. dann haben sie uns ins auto gelegt und es ging weiter. kurz auf die autobahn. ich nach 5 minuten fahrt stoopp, also raus auf die standspur an die leitplanke zum kotzen. diesmal nur ich. dann runter auf die bundesstrasse. natürlich die anderen 2 raus zum kotzen. der erste stürmt raus, über die leitplanke drüber und rollt nen abhang runter ( ca 5 meter) wo er sich dann beim versuch wieder hoch zu kommen auskotzt. während der eine hoch kriecht und kotzt knieht der andere über ihm an der leitplanke und kotzt runter ( geiles video). dann gings weiter. in der nächsten stadt , nach ca. 15 minuten fahrt wieder anhalten und alle zum kotzen, aber unspektakulär, alle 3 an einem gartenzaun halt gefunden. dann in meinem heimatort. einer torkelt raus, weil wir bei ihm zu hause waren und ich kriech raus:D hab dann in seine einfahrt gereihert. dann hat der andere der noch dabei war gereihert und dann haben sie mich abgesetzt.

könnte sein das ein paar sachen fehlen, wiel die 2 nüchternen haben gesagt ich hab 5 mal gereihert und die anderen jeder 7 mal. auf jeden fall haben wir für 40km fahrt 2 stunden gebraucht.

A

Anzeige

Re: Alkohol Absturz Story
in ner anderen disko war ich nüchtern, und n kumpel von mir stockbesoffen. ich beobachte ihn schon die ganze zeit, weil ich wusste der kotzt gleich:D nunja, er sass auf einen barhocher und mit dem gesicht auf der tresen. das war genau die tresen wo drunter die tanzfläche ist. nachdem er 5 mituten so da gelegen ist hebt er den kopf ubd sieht mich mit grossen augen an. er beugt sich über die tresen , unter der die tanzfläche ist. zu dieser zeut war sie total voll. dann hat er gekotzt und hat ca. 10 leute voll gereihert. er wurde dann raus geschmissen und ich hab ihn schnell heim gefahren.

wir warn mal auf klassenfahrt in berlin und in so ner art hochhaus. ich kotz besoffen wie immer aus dem fenster und im gleichen moment lehnt eine 3 stöcke unter mir ihren kopf aus dem fenster. nunja, ihr könnt euch ja vorstellen was passiert ist.

die bernhardswalder feuerwehr ist mal auf ne fahrt nach italien gefahren. mit dabei 5 klassenkameraden von mir. da gabs kein bier, nur rotwein. also haben sie halt literweise rotwein geesoffen. einer hat dann aus dem fenster gereihert und die ganze weisse mauer voll. am nächsten tag steht er auf und sieht aus dem fenster. wütent weckt er den auf der normalerweise immer am besoffensten ist und alles voll kotzt und scheisst ihn halt zusammen, wiel er die mauer voll gekotzt hat. der andere entschuldigt sich, weil er sich nicht sicher war ob er es war oder nicht. als dann dioe anderen aufgewacht sind wurde die situation klarer.

hahahahah nappa wie geil, ich glaub wir müssen mal zusammen mit unseren leuten feiern gehn :D
Das wird ne katastrophe

P.S. Das video vonner ersten Story muss hier rein!!!

umd nun die krasseste story, die ich erlebt hab.

wir auf studienfahrt nach athen. 2 mit dabei die ach cool waren (u.a der eine der den rotwein gekotzt hat, das war aber nach athen) , n haufen geile weiber und 5 streber. wir mussten halt mit einem streber ins zimmer, weil wir 4er zimmer hatten und gemischte zimmer nicht erlaubt waren. am ersten abend auf ner fähre zwischen italien und griechenland:

zu unsremm zimmerkameraden: immer vorbildliches verhalten, fast schon lächerlich. mitglied bei der spd, will mal bundeskanzler werden. tut immer so wie wenn er überall der beste wäre.

an diesem abend: wir hatten 2 flaschen southern comfort und massenwiese apfelsaft, ne flasche berentzen saurer apfel und jeder n sixpack dabei. wir 3 trinken schon in unsrer 4er kabine. jkommt der andere und sagt er säuft mit, er zahlt auch das viertelte. mir hats die augen raus gehauen. trinkt auf ne halbe stunde ein glas ex nach dem anderen. bin dann schon besoffen runter in die fähre in den groswsen saal wo die ganzen mädels waren. die anderen kommen nach ner halben stunde nach und sagen der ist rotzvoll und hat schon 3 mal gekotzt. zur zeit liegt er auf den boden und reihert den grad voll. also geh ich rauf um das zu sehen. ein bild für gotter. ich hol dann n paar weiber und zeige denen. da merke ich: in der kabine stinkts irgendwie nach hundescheisse. denk mir nichts. geh wieder mit den weibern in den grossen saal. die weiber sagens natürlich den anderen auch und ich muss es denen auch zeigen. ich geh halt wieder mit rauf, zeigs ihnen und denke mir wieder da stinkts nach hundescheisse. geh dann runter und nach 2 stunden, geh ich mit meinen 2 kumpels zum pennen in unsere kabine, die mittlerwieile total vollgekotzt war. was denk ich mir beim reingehen:? als ich mich ins bett legen wollte kam die erleuchtung. der hat sich angeschissen!!!! gut das er am bauch gelegen ist. ich geh zu seinem arsch und schnüffle. boaahh geil. sags den anderen unter totalem gelächhter, sie gehen hin und riechen nichts. ich bin dann noch 3 mal hin zum schnüffelnlle 10 minuten wieder in nem lachanfall befunden. die anderen beiden total genervt: "ez wennst net dei mal haltst konnst draussn penna."

der andere hat mitgekriegt das ich mich so drüber amüsierte, steht um 4 uhr voll besoffen auf und dreht das licht an um im bad duschen zu gehen. weckte uns natürlich damit auf. ich wusste: der beseitigt jetzt die spuren, und mein verdacht wurde bestätigt. ein normaler mensch braucht keine stunde zum duschen, da kann ich noch so besoffen sein. nach ner stunde geht die dusche aus und er öffnet die badetür. dann stinkts auf ein mal so penetrant nach scheisse, das ich beinehe kotzen musste. bin dann wieder eingepennt.

am nächsten morgen: streber verlässt das zimmer und meine kumpels: "du hast recht gehabt". das hat ja bestialisch gestunken. sterber kommt wieder und ich gehe zähne putzen. heb keinen becher, also muss ich mich zum ausspülen übers becken beugen. meine kumpeos lschen, ich weiss nicht warum. fertig mit mundhygiene, muss pissen. heb den klodeckel: buah, das ganze scheisshaus voll mit scheissespritzern. pisse reinb. streber verscvhwindet, wir lachen uns den arsch ab. sagt mein kumpel nicht das scheisshaus geht ja noch, aber das am waschbecken. da kleben scheisseböllchen, so gross wie meine fingerspitzen. stimmte auch, und ich hab mich düber gelehnt. die unterhose hat er im mülleimer entsorgt, was einer feststellte als er was wegschmeissen wopllte und es so rausgestunken hat und selbst am türgriff war scheisse.

meine theorie: der hat sich die hose ausgezogen und ist inm suff damit noch rumgetorkelt und hat alles voll gemacht.

loooool ich kann mich totlachen über die streber loool;)

Da fällt mir grad ne lustige frage ein

Was war euer bisheriger lustigste/Verrückteste Film den ihr geschoben habt?

meiner war der:Ich war beim kumpel geburtstag und ham total gesoffen.Ich gh so zum wasserhahn will ein schluck wasser trinken und als ich den ersten schluck nehme dachte ich das ist Pfirsich eistee.Ich häng also 10 Minuten am wasserhahn und sauf mich mit "Eistee" voll:D

Dann komm zwei andere kolegen und meinen wo ich bleib,ich sag den das das nach pfirsich schmeckt,die probieren und meinen das schmeckt nach wasser,ich meinte nur "Ach ihr seid viel zu besoffen um das zu schmecken":D

Und als ich dann nach hause ging,hing ich da nochmal ne halbe stunde am wasserhahn:D

War voll geil!

@nappa
Boah das ist das eckligste was ich je gehört habe!:eek: :D ;)
Wenn der mal wirklich Bundeskanzler wird,würde das ne tolle geschichte bei seiner Kandidatur abgeben!:D

@ nappa:

Yeah, you´re my man...
fette storys....

Hab ne kurze story:
Waren in rom auf Studienfahrt.
Jeder natürlich Abends dick was essen gegangen.
Pasta und Pizza, und und und....
Auf jeden Fall haben wir eine namens sabrina in der klasse, die is so mega überzeugt von sich, dass es schon nichtmehr schön ist.
die gute frau schnappt sich nen wodka und mischt den mit cola.
fängt an die halbe flasche zu exen als wärs wasser.
da hab ich dann nur kurz gestaunt und sie gefragt, ob sie heut unbedingt kotzen will.
sie: "nee, ich vertrag viel mehr"
daraufhin hab ich dann das zimmer verlassen und bin eine smöken gegangen.
ca 15 minuten später komm ich zurück und wollt erstmal ins bad gemütlich schiffen gehen.
mach die tür auf und genau in dem moment fängt sabrina (die gerade über dem waschbecken hängt) an hüpft ohne aufzuhören auf das daneben liegende klo. aber die hat nicht normal geballert, sondern wie aus so nem fatcap von ner spray dose.
übelst die streuung und natürlich alles rot (*mjammjam* spaghetti)
Kumpel von mir musste dann gleichmal ein foto machen. wenn ich das foto finde zensier ichs kurz und poste es....

@Big Al
Du kennst doch absinth? früher hat das ja mal Hallus Verursacht, heute wird er ja nicht mehr so verkauft.
Wir natürlich die tolle idee gehabt, Absinth selber zu machen.
Wir also Wermutskraut ausm reformhaus und ne flasche wodka.
Das gemischt und 2 wochen stehen lassen.
Dann, als es "fertig" war fangen wir an zu trinken. Jeder n halbes glas voll und geext.
Boah ich hab so nen film geschoben, erst mal nach hinten umgekippt und voll die farben gesehn und so stimmen gehört.
Aber war schon lustig, nur man sollte nicht zuviel Wermutskraut da rein machen :D :rolleyes:

Ihr seid ja voll die Alkis... :rolleyes: :D

Hab mal nen Reisebus auf Zypern vollgekotzt, aber das lag bestimmt nicht am Alkohol...;) Konnte dem blöden Fahrer irgendwie nicht klarmachen, dass ich gleich kotzen muss. Er wollte nicht halten... ich konnte es nicht länger halten... :D

Bei mir gabs jetzt aufer Kursfahrt auch was Gutes!

Ein lustiger Kerl aus meinem Deutsch-LK, halt der totale Vollhonk, der sich ständig beobachtet fühlt und deswegen immer [echt, die ganze stunde durch!!] angestrengt an die Decke starrt, war mit auf Kursfahrt nach Lido di Jesolo, bei Venedig.
Gut, folgendes: Der Gute war irgendwie auf Antibiotika die Woche, als ich ihn mal gefragt habe meinte er, dass das sei, weil er so ein Jucken im Rücken unter der haut habe, und hat deshalb eigentlich nichts saufen wollen. Wir meinten dann auch alle zu ihm: "Alter, lass das mal lieber sein, du weisst nicht, wie du abgehst auf antibiotika!" Gut, er meinte halt "Standard" und hat am Abend gut doppelt so viel Wodka-Multivitamin-Mische (und eine böse Mische war das!) wie die anderen geschüttet und dazu noch Sekt mit bier gemischt geext.....:eek:
Well, er saß dann vollbreit in unserem Zimmer rum und wir sind in die Stadt. Als wir dann wieder gekommen sind, war der gute Mann schon im Bette, wir hatten das Gleiche vor. Ich hatte meinen Plattenkoffer dabei, d.h. ein mit schönen Aufklebern beklebter silberner Koffer mit scharnieren, der direkt neben meinem Bett und dem Stuhl auf dem der Knabe gechillt hatte, stand. Als ich gerade ins Bett steigen wollte, fällt mir im Augenwinkel sowas rotes bei meinem Koffer hin - der gute hatte meinen gesamten Koffer von oben bis unten vollgekotzt. Wir sind natürlich direkt rüber in deren Zimmer, aber die Jecken hatten abgeschlossen um geruhsam zu schlafen. Nach 5minutenandietürkloppen, was den hotelchef im trainingsanzug ans licht brachte, gaben wirs auf und ich hab versucht so zu pennen.
Am nächsten morgen sind wir natürlich leicht zu spät zum frühstück geeiert und der Kerl saß entspannt vor seinem Joghurt. Ich hab mir den natürlich erstmal nach oben geholt und da hat er dann versucht, mit nassem Klopapier meinen Koffer sauberzumachen. Nach 5 minuten kam er an und meinte: "So reicht das aber, oder?" nur, dass die ganzen dicken toast-stückchen noch in den scharnieren geklebt haben. Ich hab den dran mit der (saubergemachten) klobürste drangesetzt und nach 10 minuten wars endlich soweit. Stückchen hab ich immernoch.

gut, muss zugeben, kommt nicht so dicke wie Nappa seine, aber jetzt, wo ich den ganzen text getippt hab, muss ichs auch posten! :D
hur!

achja: das coolste ist, es kam danach ein foto zur welt, das den kerl auf dem stuhl neben meinem sauberen koffer zeigt, kurz danach wirds wohl passiert sein...
ratet mal... der kerl starrt angestrengt an die decke...:rolleyes: :D

hach ja, man hat schon so einiges erlebt.
bei mir gehts natürlich wieder um mallorca :D

2001 geschah folgendes:
Wir waren haXndicht irgendwo in der disco und ein kollege war schon sowas von stramm dass es kaum noch ging. also brachte ichn "nach hause" ins hotel. schon aufm weg bemerkte er, dass er doch eigentlich mal scheissen müsste. aber zum hotel wars nicht mehr weit.
eigentlich wollte ichn ja aufs zimmer bringen, aber unten an der rezeption wars dann schon zu spät.
dass man im saufurlaub immmer nur dünnschiss hat dürfte wohl jedem bekannt sein.
jedenfalls konnte ers nicht mehr halten, fragtn portier wo ist das klo, stürzt rein (falsche tür, leider damenklo, aber egal).
ich warte beim portier und nach ein paar minuten kommt er stinkend, ohne tshirt, und klitschnass (hatte noch unterm wasserhahn geduscht) wieder raus.
schnurstracks die treppen hoch, aufzug dauerte zu lange und ich hinterher. alles wo er vorbeikam war nurnoch am stinken, echt übel.

Er hatte erstmal seine boxershorts das klo runtergespült :D
waren wohl nicht mehr zu gebrauchen.

Ich bin dann wieder zurück in die disco gegangen...vorher noch ordentlich deo drauf, damit nix vom geruch an mir klebte...

das war auch das jahr wo ich mal in nen noch halbvollen sangria eimer gereiert hab... ist aber auch schon wieder vergessen.

so, wir wedden doch noch n paar saufgeschichten einfallen.

also, mit 12 !! jahren hab chs schon ganz doll getrieben. mein erster vollrausch: kurz nach meienm 12ten geburtstag bei uns am bürgerfest. will mir ne radlmass kaufen und bestell ne mass ( habs erst gemerkt als ich davon getrunken hab, machte mir aber nichts aus, also runter damit. beim 2ten mal hab ich extra davor schon dran gedacht radlmass, nicht mass und bestellte mir schliesslich eine. beim 3ten mal, war schon ziemlich blau mit 1,5 liter bier intuss bestellte ich mir nochmal ne mass. trank sie aus und war so dicht wie eben ein 12jähriger ist wenn er 2,5 liter bier getrunken hat. meine besten freunde haben dann gesehen dass ich vor die kirche am fussabstreifer gekotzt hab und in gefahr war in meine kotze zu kippen, also haben sie mich gerade noch aufgefangen. wir hatten ein bordell in unserem ort und ich wollte natürlich dann da rein. bin die treppen runter und meine kumpels warteten draussen. der ersten der ich begegnet bin sagte ich gleich: wie viel kostest n du? nunja sie hat mich an den ohren gepackt und mich rausgeschmissen.:D um 24 uhr war die party für mich vorbei, weil ich heim musste. :D

n halbes jahr später hab ich bei meinem damals besten kumpel (ist jetzt drogensüchtig und hat keinen job, zum glück haben wir uns mit 13 zerstritten haben, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich genau so) ne flasche kirsch gelehrt (war immer noch 12 jahre) und hab sein ganzes bett voll gekotzt. musste es dann sauber machen was ich mit einer kehrschaufel und meinen händen (ecklig) erledigte. übernachtete dann noch in diesem bett bei ihm und erst morgens ist mir aufgefallen wie ecklig das war.

bis 14 hab ich dann gar nichts mehr gesoffen, weil ich mit meinem damals besten kumpel zerstritten war und der war 2 jahre älter als ich und hat mich in so ne scheisse mit rein gezogen. hab auch geraucht und so (alles mit 12, das ist das krasse). nunja, mit 12 will man halt immer den coolen raushängen lassen.

aber nichts gegen unseren streber. hab ihn übrigens heut kurz in ner cafebar gesehen und dann ist mir die story und das das alle im forum jetzt wissen eingefallen.:D

hahaha nappa wie geil alda.
So ich geh in 20 minuten feiern, mal sehn was heute passiert.
Hab 4 grosse desperados (o,65 L) weg und mache gelich party.

Böse Geschichte, Nappa! :D

Werd jetzt auch zu ner Party von einer aus dem Jahrgang unter mir, wo ich nicht eingeladen bin. :D
Das sind die Besten, da muss man nicht über die Folgen nachdenken...harhar.

@nappa.... du hast dem Bruder ernstlich mehrfach am Arsch rumgeschnüffelt??

Mir fallen auch ein paar ein, hab aber keinen Bock soviel zu schreiben. Nur soviel: Hab vor gut einem Jahr mal was mit ner Dame gehabt, die ich danach nur noch sehr selten gesehen habe. Und vor ein paar Tagen lief sie mir dann über den Weg, seit vier Monaten oder mehr das erstemal. Naja, sie trägt gut was vor sich her, kurz gesagt, sie ist schwanger, wie sich rausstellt, im siebten Monat. Ich rechne im Kopf angestrengt zurück und denke, nein, eigentlich kanns nicht sein, war doch mehr als sieben Monate usw. usf. und wollte grad das Gespräch fortsetzen, als sie mir dann eröffnet, sie wollte das Kind nach mir benennen! Da ging mir dann gewaltig das Herz in die Hose. Glücklicherweise hat sich dann doch rausgestellt, daß ich mein Geld weiterhin alleine ausgeben kann, der Vater hat sie wohl gleich sitzengelassen. Und meinen Namen darf das Kind auch nicht haben, das hat die Mutti verboten :mad: :D

WAAAT??? HAHAHA!!!
008.gif

HAHAHAHAHA!!

Die Party war gut.

@Situp
ich will nicht wissen wie viele kleine Polen bei uns herumlaufen :D
Nur eines, ich hab gestern mit der besten freundin meiner ex rumgemacht. mal schaun was se sagt hehe.

A

Anzeige

Re: Alkohol Absturz Story
Zurück
Oben