Alkohol Absturz Story

Sind mal mit der Klasse auf nen Weihnachtsmarkt, dort hab ich dann zuviel Glühwein und Kakao mit Schuss "Rum" getrunken. Ende vom liegt war das ich danach in 3 Stationen voll gekotzt hab.
1. in die Umkleide eines grossen Kaufhauses
2. nen komplette Tablett bei BurgerKing vollgemacht, nach dem die Kollegen gerade gegessen hatten und wir gehen wollten
3. auf der Heimfahrt mitten in den Zug, so dass alle Passagiere aus dem Abteil verschwunden sind, weil es so gestunken hat

Naja, gibt noch ein paar Geschichten, aber das war so das härteste was ich erlebt hab. Am schlimmsten war dann am nächsten Tag der Gang zur Schule, Lehrer hat aber Gott sei Dank nix von der Aktion mitbekommen :cool:

A

Anzeige

Re: Alkohol Absturz Story
Lol das erinnert mich an denn Film "Old School" Frank the Tank lol voll gut.

Aber um beim Thema zu blieben mir ist zum glück sowas noch nie passiert. Ich war schonmal so betrunken das ich kostzen musste, aber eien Filmries hatte ich noch nicht.
In zukunft etwas weniger trinken
;)

Alk

Hmm, also das Härteste bis jetzt war einmal in der Disse.
Hatte vorher bei nem Kumpel mit n paar anderen Kollegen und meiner damaligen Freundin vorgeglüht. Halbe Buddel Korn, Drittel Buddel Vodka. War alles tiptop, wir rein in die disse, erst mal an die Bar, um einen zu trinken und aus heiterem Himmel war ich voll wie ne Haubitze. Muss die stickige Luft gewesen sein. Ich saß da halt am Tisch auf halb Acht und meinte nur, dass ich ins Bett will.
Mein Kumpel meinte dann: Gehen wir mal aufs Klo und du kotzt dann erst mal ordentlich, dann gehts wieder.
Wir also los, hatte schon arge Probleme, an ihm dran zu bleiben, ab aufs Klo, Finger in Hals und...nix. Das ging nicht. Dann kam auch schon der Klomacker und wollte, dass ich da rauskomme. Ich also raus, meinem Kumpel hinterher. Und dann gings richtig los. Er lief vor mir, ich konnt nicht mehr richtig gehen bzw. stehen. Wollte ihn an der Schulter packen, wurde aber nix, da mein räumliches Sehen irgendwie voll im Eimer war. Ich torkel weiter vor, fall rückwärts um, die Leute schon so: Oh mein Gott!
Ich dreh mich liegend um, auf die Knie und reier voll in den Gang, neben den Türstehern!
Mein Kumpel die abgelenkt oder weiss der Teufel, ich also aufgestanden, durch die Tür rausgerannt, um die Ecke und noch mal gekotzt.
Dann saß ich da, völlig platt.
Kurze Zeit später kommt meine Ex und fragt, wie es mir geht. Ich nur so einen dahergebrabbelt, sie hatte in der Zwischenzeit meinen Bruder angerufen, um uns abzuholen. Wir also los zum Auto, ich setzt mich rein, Tür zu, Tür auf und kotzen, Tür zu. Er fährt los mit vielleicht 30kmh und ich mein nur so: Nicht so schnell! Anhalten!
Tür auf, kotzen, Tür zu.
Dann ab nach Hause, ins Bett und der Hammer von mir: Nee Miriam, du darfst nicht bei mir im Bett schlafen! Wieso nicht? Du sollst mich net so sehen, geh unten aufs Sofa.

Am nächsten Tag dann frisch und munter um 11 Uhr aufgestanden hrhr.

wenn man das in einem bestimmten alter noch als jugendsünden abtun kann, aber ab 20 aufwärts sone dinger abzuziehn, is schon mehr als peinlich *g* klar hab ich früher auch öfter mal gesoffen bis zum umfalln, aber aus sowas wächst man raus. jetzt trink ich gar keinen alk mehr und hab noch mehr spass weil alle andern sich zum äppel machen.

musste neulich so ein halbtoten aus meiner einfahrt scheuchen, weil er der meinung war, sichs dort gemütlich machen zu können. ich ekel mich eigentlich sonst selten vor irgentwas, aber wenn einer nach kotze und pisse stinkt, is die grenze überschritten. möchte auch kein bulle sein und jede nacht mit derartigen leuten zu tun haben. scheiss job!

Wir haben halt im Katalog ein Hotel gesucht und da stand halt in unmittelbarer Nähe zum Kneipenviertel oder so. Als wir dann dort waren haben wir erst gesehen wie beschissen das liegt.

@derlu
Da bist du nicht der einzige der das gern gesehen hätte.
Auf der Tour zum Hotel sind ständig ca. 10 fremde Leute nebenher gelaufen die mich ausgelacht, fotographiert und gefilmt haben weil ich laut gesungen hab.
Durch mein "1-Mann-Pogo" in der Mülltonne ist diese auf dem Weg 3 Mal umgekippt und ich auf den Boden gedotzt. Als wir dann im Hotel waren habe ich noch kurz nebens Bett gekotzt, Farbe Schwarz(!) und mich dann ins Bett gelegt aus dem ich dann 2 Tage nicht aufstehen konnte...

Bin jetzt auch über 20 und mir Alkohol Exzesse werden immer seltener. Gut So!

:D:D:D
weeeeeeeeeeeeeiter *g*
wo sind die ganzen intrigenstorys , wo man aus ,,versehen" mit der freundin von nem anderen rumgemacht hat und deshalb die eigene freundin , die freundin vo ihm und er selber sauer auf einen waren und dafür dann die eigene freundin mit dem anderen rumgemacht hat und dann die freundin von ihm wieder sauer war :D und so.. *g*

Original geschrieben von Andy3
:D:D:D
weeeeeeeeeeeeeiter *g*
wo sind die ganzen intrigenstorys , wo man aus ,,versehen" mit der freundin von nem anderen rumgemacht hat und deshalb die eigene freundin , die freundin vo ihm und er selber sauer auf einen waren und dafür dann die eigene freundin mit dem anderen rumgemacht hat und dann die freundin von ihm wieder sauer war :D und so.. *g*

das hier ist das wahre leben,nicht irgendeine schwuchtel soap:rolleyes:

wir sind 2001 auf malle mal mitm randvollen alk-usw einkaufswagen (den wir "ausgeliehen" hatten) einfach ins hotel gefahren. wie soll man den kram auch sonst tragen. wurden aber direkt an der rezeption schon rausgescheucht. so geil, erst ging einer vor und fragte ob das klarging, anderen warten draussen. er kam wieder, meinte, weiß nicht ob sies verstanden haben aber er glaubt geht klar - fehlanzeige :D.

2002 auf malle war ich nachts nach der disco noch mit 2 mädelz an der playa und es wankte ein komapatient vorbei, der 5meter weiter hinfiel und liegenblieb. ich geh hin klatsche ihm leicht welche, sonst wär er nimmer aufgewacht. frage wo er hin muss, richte ihn auf und schicke ihn weiter.
normalerweise hätte ichn ja ins hotel verfrachtet, aber hatte leider *zu tun* ;)

ok, mal ne geschichte von letzen november
wir warn auf klassenfahrt in frankreich, 5 tage lang,
natürlich warn wir jeden tag voll besoffen, wir ham bis 6 uhr morgens gesoffen und um 8 uhr morgens mussten wir immer aufstehn. Einmal mussten wir zum bürgermeister der stadt in der wir waren. Ich geh so ins rathaus , und die hatten schon so ne art empfang vorbereitet.
Dann seh ich da nen tisch mit voll vielen alkohol flaschen und so ne franzosen tussi steht da dran. Ich geh zu der hin und die labert mich auf französisch voll. Dann meint die irgendwas von Cognac und ich Pole kann ja nicht nein sagen wenn mir jemand alk anbietet. Nach 3 gläsern cognac war ich natürlich wieder voll hehe, und mein lehrer meint so zu mir "Pole , du bist kein mensch mehr, gestern total voll, 2 Stunden schlaf, und jetzt schon wieder so früh voll" ich hab mich nur kaputt gelacht, bin mit paar kollegen in supermarkt , und wir ham uns wieder was zu saufen gekauft.
Die Franzosen meinten sogar " les allemands Prolets" , nur weil wir die ganze zeit mit ner flasche bier rumgelaufen sind.

mal schauen heute ist mein geburtstagsparty mal schauen was da abgeht. vielleicht joggen wir ja wieder nackt durch den ort .:D

nacktjoggen (naja nicht ganz, mit EINEM Socken ;) ) durch den ort kostet 90€ strafe in lloret de mar. war letztes jahr dort.

A

Anzeige

Re: Alkohol Absturz Story
Zurück
Oben