Mootenroschi
Banned
lol echt geile stories aber son scheiss hab ich im urlaub auch schon hinbekommen hab mitn kumpel und en paar anderen zu tief in die sangriaflasche(all inclusive das sagt alles*g*) geguckt dazu noch nächtliche temperaturen von 24°C und wodka mixes und es dauert nicht lang und du bist breit wie dem auch sei ham mer im noch angetüdelten zustand erstmal ein rölpskonzert veranstaltet aber den leuten scheints net gefallen zu haben denn die ham sich beschwert dann ein paar stunden später das hotel leer alle leute in der heia und wir werden aktiv wir lagen im dunkeln verstreuselt zwischen den liegen und philosophierten echt dumme scheisse dann hab ich mir ein herz gefasst bin aufgestanden rumgetorkelt und hab in den pool gepinkelt das war nicht gut!(hat aber gottsei dank keiner mitgekriegt!)aber egal dann hab ich mich noch voll auf die fresse gepackt bin über ne liege gefallen und der geilste zufall überhaubt ich lande auf ner geilen tussie die war zwar genau so voll wie ich aber war schon lustig....!
achso mein kumpel hat doch noch das ganze hotelzimmer vollgekotz!
alles in allem geiler urlaub und das geile wir hatten das ganze hotel für uns hatt ja schon jeder geschlafen!
achso mein kumpel hat doch noch das ganze hotelzimmer vollgekotz!
alles in allem geiler urlaub und das geile wir hatten das ganze hotel für uns hatt ja schon jeder geschlafen!