Alkohol Absturz Story

lol echt geile stories aber son scheiss hab ich im urlaub auch schon hinbekommen hab mitn kumpel und en paar anderen zu tief in die sangriaflasche(all inclusive das sagt alles*g*) geguckt dazu noch nächtliche temperaturen von 24°C und wodka mixes und es dauert nicht lang und du bist breit wie dem auch sei ham mer im noch angetüdelten zustand erstmal ein rölpskonzert veranstaltet aber den leuten scheints net gefallen zu haben denn die ham sich beschwert dann ein paar stunden später das hotel leer alle leute in der heia und wir werden aktiv wir lagen im dunkeln verstreuselt zwischen den liegen und philosophierten echt dumme scheisse dann hab ich mir ein herz gefasst bin aufgestanden rumgetorkelt und hab in den pool gepinkelt das war nicht gut!(hat aber gottsei dank keiner mitgekriegt!)aber egal dann hab ich mich noch voll auf die fresse gepackt bin über ne liege gefallen und der geilste zufall überhaubt ich lande auf ner geilen tussie die war zwar genau so voll wie ich aber war schon lustig....!
achso mein kumpel hat doch noch das ganze hotelzimmer vollgekotz!

alles in allem geiler urlaub und das geile wir hatten das ganze hotel für uns hatt ja schon jeder geschlafen!

A

Anzeige

Re: Alkohol Absturz Story
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
the forum .
so da ich keine Ausfälle habe von denen ich erzählen könnte :)D :D :D ) erzähl ich euch mal was von nem kumpel:

also die sind aufm Oktoberfest, der eine fliegt ausm Zelt weil er zu oft seinen Dödel ausgepackt hat, sein freund versucht ihn zu retten indem er sein t-shirt auszieht und sich vor die Türsteherin (!!!) stellt und mit der Brust en bisken rumzuckt und Sprüche loslässt von wegen dass sie doch voll drauf stehen würde und seinen kumpel doch bvitte im zelt lassen soll. Konsequenz könnt ihr euch ja denken...beide raus :D

naja eure stories sind wohl besser als meine....

hab mal bei ner klassenfahrt übelst gesoffen. ging auch alles gut nur das ich nix mehr wusste am nächsten morgen. hatte nur noch paar errinnerungen wie ich aufm weg zum klo die das klo und den ganzen boden vollgekotzt habe. danach hamse mich ins bett gelegt udn zum glück auf die seite, weil ich wohl im schlaf das bett vollgekotzt habe, was dann auf das bett vom kumpel runtertropfte :D

Leider weiß ich nicht wann Schluss ist und somit kann es mitunter leider vorkommen, dass ich in alkoholisiertem Zustand den ein oder anderen mist baue ;

Im Urlaub, vom Balkon im 4. Stock des Hotels, Leihfahrzeuge angepinkelt und vorbei gehenden Leuten vor die Füße gestrullt - wenn ich zurückdenke, schon recht asozial...

An meinem 18. Geburtstag mit voller "Ausgeh-Montur" in den Teich einer Einkaufs- und Discopromenade gefallen, da ich wohl meinem Handy nachschwimmern wollte, dass ich kurz zuvor 'reinfallen gelassen habe -ich kam erst wieder zu mir, als ich mich dabei erwischt habe, dass ich mit Schwimmbewegungen in der Mitte des Teiches stand und kann noch von Glück sagen, dass es nicht besonders voll war!:D

An Karneval "verlorengegangen" und ca. 5 Stunden durch Düsseldorf gefahren und gelaufen, da ich, durch ständiges Einschlafen in diversen Bahnen und Bussen, mich so verfahren hatte, dass ich in meinem Vollrausch nicht mehr wusste, wo ich überhaupt hin musste (und dass in Cowboy-Verkleidung, mit Pistolengürtel & Co)!:D

und und und...

Mittlerweile trinke ich deutlich weniger und (denn das ist mein Problem) NICHT MEHR SO SCHNELL, da mir diese und andere Aktionen schon zu denken gegeben haben und ich nicht am nächsten Morgen Andere fragen möchte, was ich wieder angestellt habe.
Ich hau mir nur noch an Geburtstagsfeiern, im Urlaub und Silvester/Karneval richtig den Kanal voll, da kann man schon mal übertreiben!:)

Ich will mir aber auch nicht meine Trainingserfolge dadurch versauen, dass ich mir zwei Mal am Wochenende so die Kante gebe, dass ich 'ne Woche damit zu tun habe, die Alkoholräusche und die damit verbundenen Nährstoffmängel kompensieren zu müssen.

ich weiß noch mein erster absturz *träum*

ich häng über sonem porsche so ca.ne halbe stunde meine drei kumpels heule nschon rum das ich jetz endlich kommen soll.Aufeinmal kotz ich den porsche vol und mein schlüßel den ich in der hand hielt(Warum auch immer viel in den Motor)

Konsequenz: Spoiler raus,hand rein,Schlüßel raus.

Glück das ich nicht erwischt worden bin,wäre teuer geworden.;)

im urlaub geht immer so einiges. man benimmt sich einfach mal komplett daneben, ist ja eigentlich auch egal :D
auch wenns letztendlich nen schlechtes licht auf "die deutschen" wirft

so, jetzt ist wegen gestern alles wieder paletti.
Keiner ist sauer und alle fanden mich lustig.
Nur noch 5 tage und dann gehts wieder ab :D

Ich bin schockiert, dass sich hier doch soviel brave BB'ler als Alk-Konsumenten outen. Und einige wohl auch nich regelmäßig. :p

hehe n freund hatte mal wettsaufn mit seinem chef gemacht auf einma kotzt er mitten aufn tisch, wischts mim ärmel weg und trinkt weiter weil er dachte das das keiner mitbekommen hätte ^^
wie schlecht...

also ich hab auch schon viel scheiss gebaut weil ich einfach mit alkohol nicht sehr gut umgehen konnte das hat sich aber jetzt um einiges gebessert. letzter total absturz war anfang des jahres scheiss tequilla seit dem trink ich nur noch bier !!! weil mans da besser kontrollieren kann. was ich mir gott sei dank auch abgewöhnt hab den "mond aufgehen" zu lassen :D :D.

@killapole
aber was dir passiert is da kann ich richtig mitfühlen weils total scheisse is wenn man nicht weiss was man getan hat vorallendingen was weiber anmachen betrifft :)

Am Skikurs hab ich wieder einmal *g* zuviel getrunken. Erst gings ja eh aber als ich dann unten am tisch mit meinen (ebenfalls schon sehr angeheiterten Freunde) gesessen bin um eine zu rauchen is mir speiübel geworden, einer hat mich aufs klo tragen müssen dort hab ich neben das Klo gekotzt und gefragt ob ich jetzt sterben muss *lol* dann habens mich raufgetragen ins bett gelegt ich hab in den mistkübel gekotzt bin aufs klo gegangen (oder besser gesagt gewankt) hab mir die hose runtergezogen, mich am boden gelegt und wieder danebengekotzt. Plötzlich kommt mein bester Freund rein und fragt was ich da mach (der hat eh selber nimma gwusst wo hinten und vorn is) und ich sag "Ja ich hab mir halt die hose runtergezogen falls ein Lehrer reinkommt, dann kann ich sagen ich piss grad" *rofl*

mfg Stefan

vor 4-5jahren auf ski-klassenfahrt gabs mal was ähnliches.
tagsüber hatten die lehrer eis ausgetan für jeden.
als einer dann nachts beim breitpennen alles vollreierte meinte er zum lehrer "muss wohl am eis-essen gelegen haben".

weil eigentlich alk verbot war.
letztendlich gabs dann etwa 9 tadel (oder warens 13?) ne echt gute quote :D

leute so scheiss peinliche Storys hat doch schon jeder mal durchgemacht in seiner Jungendzeit... manche auch danach... und manche immer noch :D . Ich hab selber von mir solche peinlichen Geschichten von früher auf Lager, dass sie mir schon viel zu peinlich wären diese sogar ANONYM zu erzählen ! Also macht euch mal Gedanken;)

Vor 3 Jahren in Mallorca:
Ich hab mich in der Disco Paradies bewußtlos gesoffen, meine Jungs haben mich rausgetragen. Da unser Hotel ganz hinten am Hafen noch hinterm Ballermann 1 war und die mich die ca. 3 Kilometer nicht tragen konnten haben sie vom Ballermann 6 ne Mülltonne geklaut, mich reingestellt und nach Hause geschoben.
Wenns im Urlaub passiert ist es wirklich nicht schlimm aber wenn du bei dir im Ort so ne Aktion bringst und es wirklich jeder mitkriegt ist es schön Böse.
Das Gefühl Morgens aufzuwachen und am liebsten niemehr vor die Tür zu gehen, weil man am Abend vorher mit ner häßlichen Tussi geknutscht, seinen Schwanz ausgepackt oder sich mit unangenemen Leuten angelegt hat kenne ich nur zu gut aber ich erspar es euch und mir jetzt mal weil ich mich nicht wirklich gerne an die Aktionen zurück erinnere...

Da unser Hotel ganz hinten am Hafen noch hinterm Ballermann 1 war und die mich die ca. 3 Kilometer nicht tragen konnten haben sie vom Ballermann 6 ne Mülltonne geklaut, mich reingestellt und nach Hause geschoben.

einfach nur hardcore GEIL ! hätt ich zugern gesehen...hehe:p

wir sind mal morgens um 8 mit nem einkaufswagen von ballermann9 nach B -1 und zurück. hatte andere gründe, aber war echtn übler marsch.
warum bucht ihr deppen auch was am 1er, bzw noch dahinter ?

A

Anzeige

Re: Alkohol Absturz Story
Zurück
Oben