Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
normaler weise ist alk nix für bb überhautp aber ich brenn mir am wochenende auch immer ein... habe sogar samstag gesoffen wenn ich in ner kur war...aber man sollte es net tun
Naja wenn man nicht gerade aut einer Bühne stehen möchte, sind 2-3 Bierchen nicht so schlimm... Aber in einer Defiphase, sollte man schon ohne Alk aushalten können...
Schon EIN (!!!!) Glas Alk reduziert die Testosteron produktion drastisch!!!!
Wärend irgendwelchern Kuren drink ich absolut kein Alk (versuchs zumindest )
Aber ansonsten, also bis vor 6 Wochen hatt ich schon so 1-2 mal nen Vollsuff am WE...
Im Allgemeinen kann man sagen:
Trink nur dann, wenn es sich wirklich lohnt
Gestern habe ich in den Nachrichten gehört dass neue Australische Studien bewiesen haben, dass man schon am ersten Rausch sterben kann. Wegen Herz Versagens. Viele Jugendliche die an Herz Rythmus Störrungen gestorben sind, verdanken dies dem Alkohol Konsums!
Fazit:
Alk und BB ---> SCHEI**E
Alk ohne BB ---> auch SCHEI**E
naja ich weiss nix, aber 43% aller studien (laut anstoss 3 löl) sind eh fürs klo.
aber ich würd auch,al so sagen ohne das spiel zu zitieren , das es ne "gewöhnungsbedürftige" studie is.
ich denk nicht soviele leute auf der welt sind abstinenzler soviel leute wie das überlebt haben, ihren erstan rausch bzw den GENUSS von alkohol