Alk, Marijuana und Protein?!

Lars Vicious

New member
Hallo Leutz!
Bin neu in euerm Forum, nach langem mitlesen habe ich nun beschlossen aktiv mal zu posten! :)

Und hab gleich mal ein Paar Fragen:
- Alk, ich weiß das er Wasser entnimmt und so eher schädlich ist, gibt es aber noch andere Sachen die dem Aufbau schaden könnten?

- Das gleiche würde mich bei Marijuana interessieren! Ich meine nicht jetzt das mans vor dem Tranin raucht oder so aber ob es generell dem Aufbau schadet (und wenns geht bitte mit Erklärung).

Und dann hab ich noch eine Frage bez. Eiweiß!
Es heißt immer die Shakes mit Magermilch anrühren, kann mir jemand sagen warum nicht normale milch?

Fragen über Fragen und die Hoffnung auf Antworten... :p

A

Anzeige

Re: Alk, Marijuana und Protein?!
Hi Lars Vicious!

Das der Alkohol dem Körper Wasser entzieht ist für das BB noch nicht einmal so schlimm. Das der Körper den Alkohol abbauen muss hingegen schon, da er dann quasi zu "beschäftigt" ist auch noch Muskeln aufzubauen.

Soweit ich weiß hat jedweger Haschischkonsum keine negativen Folgen fürs BB.

Magermilch wird bevorzugt wegen des niedrigeren Fettgehalts!

Wegen Haschisch u.ä.

Als ernsthafter Sportler sollte man schauen, dass man seinem Körper so wenig Drogen wie möglich zu mutet.
Also, vor dem nächsten Joint mal nachdenken, ob der nun wirklich sein muss.

Zur Milch: Da Proteinpulver Nährstoff pur ist, vermeide ich es die Shakes mit Vollmilch anzurühren. Ich werde nämlich schnell "massig". ;)

Wenn du vom Kiffen und Saufen eh schon sehr ausgemerkelt bist, kannst du auch Vollmilch nehmen. :D

Ansonsten viel Spaß hier und viel Erfolg beim Training!

Heinz

Die allerwenigsten Kiffer schaffen es sich zusammen zu reissen und regelmässig Leistung beim Training zu bringen.
Ich persönlich kenne Niemanden in meinem Umfeld, der das schafft.

Nach einem durchgezechten Wochenende verhält es sich ähnlich finde ich.
Montag kann man da einfach nicht die gewohnte Leistung bringen.