Aber gerne
liebe Rowena,
ich habe hier schon mal erwähnt, man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!!!:winke:
Wobei dann 0815 meinte, Elefant sei besser nach dem Motto:"man wird so alt wie `n Elefant und kriegt immer mehr Verstand!!:winke:
Auch einige Andere könnten dort so einiges lernen, denn angebotene Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe ist ein wesentlicher Bestandteil und ein Positivinstrument menschlicher Kommunikation!
Schon Albert Einstein sagte:"Inmitten ausgesprochener Schwierigkeiten eröffnen sich neue Möglichkeiten!"
Das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung, solange sie einen Anderen nicht beleidigt, verleumdet oder übel nachredet ist, zumindest in der Bundesrepublik Deutschland ein fest verankertes Allgemeingut und Gesetz!
Offensichtlich sind auch Dir die Unterschiede zwischen positiver Konfrontation mit gültigen und weltweit gleichen Kommunikationsgesetzen und negativer Konfrontation mit agressiven, besserwisserischen Streitgesprächen nicht geläufig!:winke:
Hast Du je erlebt, wie sich Kommunikation systematisch verschlechtern kann und schließlich bei den Beteiligten zu jahrelangem Groll führen kann? Hattest Du je mit Leuten zu tun, die nicht vergeben und vergessen? Hat Dich je die Handlung oder Bemerkung eines anderen verletzt oder enttäuscht, dass dadurch sogar viele andere Lebensbereiche beeinträchtigt wurden?
Ich glaube, viele müssen die Art und Weise, wie sie über manche Dinge denken, überdenken, oder, noch besser, neu ausrichten und ihre Kommunikationsfertigkeiten verfeinern, damit sie "richtig" zuhören, "richtig" interpretieren und "richtig" antworten!
Aber schön, dass Du auch eine Meinung zum Thema "Pulsuhr für Sportanfänger und deren Sinn oder Unsinn im täglichen Trainngsallerlei" hast!

Und noch einen von Friedrich Nietzsczhe:
" Der sicherste Weg einen jungen Menschen zu verderben, besteht darin, ihn zu lehren, er solle jene, die so denken wie er, höher wertschätzen, als die, die anderer Meinung sind!!
Gruß Rainer