Alarmierender Anstieg von Essstörungen

und nicht nur das, auch die Zahl der Alkoholkranken (bzw. Gefährdeten) steigt immer weiter...
Traurig, wenn man sieht, was der Alkohol anrichten kann..

bez. essstörungen: naja man muss sich nur umschauen, es werden echt immer mehr... Allein bei mir im Fitnessstudio läuft mir manchmal ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich extrem abgemagerte Mädls sehe ( a bissl was sollte schon dran sein :))

mfg
martin

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h01a/h0150832/Pic1702g.jpg

der "Staat" sind wir alle...

die regierung kann da sicherlich an wenigsten ausrichten.

gruß, kurt

die Alkoholkranheit...

...ist zweifellos das weitaus größere problem in unserer gesellschaft. auch darüber haben wir schon diskutiert, wie du weißt.

gruß, kurt

Wobei

lieber Kurt,

nach meiner Meinung leichte, mittlere. mittelschwere und schwere Depressionen der Anfang allen Übels sind. Kenne etliche "Patienten" mit dieser "Krankheit" und kannte auch mittlerweile schon an "Depressionsfolgekrankheiten" Verstorbene.
Keiner liebt mich. also saufe ich, keiner kümmert sich um mich, also fresse ich, keiner beachtet mich, also laufe ich als Hungerhacken durch die Gegend und keiner nimmt mich ernst, also rauche, kiffe und pierce ich!!! Oder nicht?

Gruß Rainer

Depressionen sind nicht immer der Anfang!

sprich mal mit psychiatern. es gibt mehrere wege in die alkoholkrankheit oder sonstige suchterkrankungen.

schönen abend, kurt

Zurück
Oben