Aktuelles Bild von Arnie!

A

Anzeige

Re: Aktuelles Bild von Arnie!
das bild ist doch schon alt und wurde nach seiner herz-op gemacht, ich hab mal vor drei monaten hier in dem forum ein bild aus seinem neuen film gesehen, da war er wieder der recht krass!

Hey,
das Bild seines Filmes ist schon älter, da er ja auch nicht gestern erst gedreht wurde.

Das Bild oben ist von seinem Urlaub in Hyannisport, USA und ist noch ziemlich aktuell!

Ja, ist schon klar, das man in dem Alter nicht mehr so gut aussehen kann. Aber er hat echt viel erreicht in seinem Leben!

was jetzt is das auch schon n herz op bild.....? dachte immer, dies sei es.....
momental.....

http://www.mahag.com/harry/arnold.htm

aber bei den bilder muss man ja immer vorsichtig sein hier im forum, sobald n bild kommt was arnie net gleich aufn ersten platz haut wie damals, heißts schon "fake" etc....

Jep...aber die Arme sehn noch gut aus :D

naja achtet bestimmt auch nicht mehr so auf seine Ernaehrung..........

...ist auch nen Grund,warum ich dem Popeye-Typen seine Pics net glaube.....(JAhrgang 54 ist der also auch schon 48 Jahre alt)

najo popeye hin oder her.... was sagst zum trainingskollegen von arnie der is jetzt 58...
diese bilder können sich sehen lassen, nur hätt ich mich mehr bekleidet auf den fotos =)

naja jetzt hat er seit JAAAAAAAHREN n lokal in graz und tjo...

also persönlich kenn ich ihn auch, aber ich meine das tut jeder der in graz is, wenn man in sein lokal geht =)
und für 58 jahre, oder bessergesagt für ÜBERHAUPT! is das schon top find ich, also nach dem typen wird einem klar, das man so alt sein kann wie man will, wenn man nur den willen hat.

Die Arme find ich aber immer noch nice. Aber die Brust oder der Bauch erstmal...sein Kollega da sieht heftig aus. Aber was solls, er sieht immer noch kranker aus als die meisten seines Alters:p

Original geschrieben von Tarantino
Die Arme find ich aber immer noch nice. Aber die Brust oder der Bauch erstmal...sein Kollega da sieht heftig aus. Aber was solls, er sieht immer noch kranker aus als die meisten seines Alters:p

sein kollege hat sollte mal bauchmukkis trainieren :D
da hab ich ja mehr :cool:

jo die kommen aber einfach nimma raus... bissal nachsicht haben =)
bei 5% KF, wenn da die bauchmuskeln net perfekt rüberkommen, kann man auch nix mehr machen, net viel halt...

zu arnie, der hat seine zeiten gehabt und auch viel bewiesen, das braucht er jetzt nicht mehr tun... also auch hier mal nachsicht haben =)
er hat schon genug geleistet!

Die sind auf keinen Fall aktuell!!:mad:
Ich hab mal ein Interview mit Arnie über T3 gelesen und da haben sie ihn gefragt, ob man ihn auch wieder halbnackt sehen wird und da hat er gesagt: JA!
Und dann hat er noch gesagt, dass er so hart trainieren wird, dass man den Unterschied zu T2 kaum bemerken wird!!
Also so würden seine Ergebnisse kaum aussehen!
Außerdem dreht er jetzt grad T3 und da is er wohl kaum im Urlaub...

A

Anzeige

Re: Aktuelles Bild von Arnie!
Zurück
Oben