Tarantino
New member
ich hatte ja bis mitte april eine behandlung mit roacutan wg meiner roid akne am schultergürtel. ging wunderbar alles weg und kam auch seit dem nicht ein pickel mehr zum vorschein. stattdessen habe ich nun narben. sie sind nicht tief (fährt man über die betroffene haut spührt man nicht, dass dort was ist) aber sehr rot. sieht halt aus als hätte ich weiterhin pickel ohne das welche da sind. war eben beim hautarzt und der meinte dass es nicht so verkratert sein wird wie es normalerweise bei akne der fall ist, aber es kann monate dauern um das wegzubekommen. er hat mir nun benzaknen verschrieben so ne salbe damit die narben aufgehellt werden. ein narbengel wollte er mir nicht geben, weil er meinte es geht auch damit, wird aber dauern.
nun meine frage, gibt es wirklich keine andere alternative?? peelings meinte er würde es verschlimmern und ich dachte das geht sicher leicht und schnell weg weil sie eben kein bischen tief sind und man würde sicher kaum mehr was sehen, wenn sie eben nicht so rot wären. hilfe bitte
nun meine frage, gibt es wirklich keine andere alternative?? peelings meinte er würde es verschlimmern und ich dachte das geht sicher leicht und schnell weg weil sie eben kein bischen tief sind und man würde sicher kaum mehr was sehen, wenn sie eben nicht so rot wären. hilfe bitte