Airbrush Tanning

imported_Marcel

New member
Kennt das wer von euch?! Soll ja 6-10 Tage halten und nicht abwaschbar sein und so wie Selbstbräuner fleckig, streifig sein oder ewiglang einziehen oder sowas..

Gibts da Erfahrungen? Da es ohne UV-Licht geht, solls ja auch ungefährlich sein, da es sich nur um irgendeine erzeugte Hautreaktion (ungefährlich) handelt..
ist nur relativ teuer bei mir..habs nur mal von einem Sonnenstudio gehört, da kostet die Anwendung 24€ und wenn mans 5 mal nimmt, zahlt man 100€.. aber wenns tatsächlich 10 Tage hält und allmähig und gleichmäßig verblasst, wäre es gesünder und auch nicht viel teurer, als der Toaster selbst..frag mich nur, welchen Braunton die da anschlagen..will nich so aussehen, wie die Leute, die da arbeiten.

A

Anzeige

Re: Airbrush Tanning
naja für hundert euro könnte man schon einige studen unter dem toaster verbringen. bei uns kosten 10minuten 3? und wenn man ne 10er karte nimmt kriegt mans noch etwas günstiger. das wären dann mindestens 33x und bei 50tagen die dieses spray hält könnte man durchschnitlich alle 1 1/2 tage ins solarium gehen für dieses geld. Gut vieleicht mag das ganze etwas gesünder sein aber man muss es ja nicht übertreiben.

gruß

Glaube alle 1 1/2 Tage wäre übel für die Haut ;)
Wär halt nur praktisch, wenn man "abwaschfrei" braun ist in nem schönen, gleichmäßigen Ton..mein Oberkörper wird aufm Toaster immer braunsten.

wenns 'ne Woche oder 1 1/2 Wochen hält bzw. langsam/gleichmäßig verblasst, fänd ichs akzeptabel..

hats denn noch keiner ausprobiert?
Alle nur an hautschädigender Bräune interessiert? *g*

Marcel schrieb:
Glaube alle 1 1/2 Tage wäre übel für die Haut ;)Alle nur an hautschädigender Bräune interessiert? *g*

Ach, papperlapapp.
Bräune mit UV unterstützt sehr effektiv die dauerhafte Dehydrierung der Haut. ;) :D

ontopic: Die Bräunungsdusche enthält denselben Wirkstoff wie normale Bräunungscreme. Die "Revolution" daran ist nur die angeblich gleichmäßige Verteilung aufm Body per feinem Sprühnebel. Der Wirkstoff ist nen angeblich dermatologisch unbedenklicher Zucker, der unter der Haut mit Sauerstoff oxidiert. Quasi im Ergebnis Rost unter der Haut. Paßt eigentlich zum Eisen in der Hand. :)

Aber normaler Selbstbräuner ist sehr schwer gleichmäßig zu verteilen (unmöglich) und er hält sich niemals so lange..

Wenn es gesundheitlich unbedenklich ist..also ich denke, ich werd mich da mal genauer erkundigen..aufm Toaster passiert bei mir nicht allzuviel

Würde mich nicht als hellen Hauttyp oder so bezeichnen..also nicht der rothaarige Tap etc...
blonde Haare..Oberkörper wird braun wie Sau, aber Beine, Arme und Gesicht tu sich nich viel..

Hab ungefähr alle Bänke durch..Ergoline 720i, 900 (auch mit neuen Röhren und auch schon so, dass 5 Min. vor mir einer von der Bank runter is, die also nur kurz saubergemacht wurde, aber die Röhren sofort volle Power gaben)

Mein Tip:

Bräunungscreme durchschnitlichen Preises, vorher Body Lotion und sich eincremen lassen von Freundin oder Mutti.

Ich Dusche 1-2 mal am Tag und die Bräune hält jetzt schon 8Tage und fleckig is es auch nicht(ich war vorher weiß wie die Wand)

zum Thema einziehen/abfärben, hab 10min nach dem auftragen ein weißes Hemd angezogen-->Resultat nix :)

Hab schon viel ausprobiert..die von Nivea zieht schnell ein und ist nich so extrem stark, weil es nur ne After Sun Creme mit dezentem Selbstbräuner ist, aber ich schwitz immer wien Schwein unds sieht ölig aus manchmal..und nachm Waschen ist das i.d.R. mndst. zur Hälfte fleckig bzw. ab

Ich hab ne teure ausser Parfumerie(Mutter arbeitet da) und die is relativ stark, 8Tage und nicht schwächer bzw fleckig, und ich schwitz auch ohne zu trainieren wie sau :mad:

A

Anzeige

Re: Airbrush Tanning
Zurück
Oben