aids?

nappa

Banned
hi leute,

ich hätte da mal zwei wichtige fragen

1:ist aids durch oralsex übertragbar? 2:wie hoch ist die aidszahl von jugendl. in dtld?

ich hab zwar noch nie-und ich werd auch nie(ausser mit ner festen nach aidstest) mit einer ohne gummi geschlafen,aber ich hab mir schon oft einen ohne gummi blasen lassen-heut hätt ich fast,aber sie hat gesagt ein anderes mal und da sie eine recht freizügige ist hab ich da meine bedenken-ist mir heut erst eingefallen das man sich da anstecken könnte.wenn ja mach ich nen aids-test.hoffentlich nicht-so ein scheis!

:mad:

Zu Frage eins JA !

Sobald Körperflüssigkeit ausgetauscht werden kann es theoretisch übertragen werden. Im Prinzip aber nur durch Samen und Blut, wie S-Goku sagte, hat sie eine kleine Wunde im Mund und du Aids habt ihr beide verloren;) Über Speichel würde es auch gehen, nur muss die Menge dazu so groß sein, das kann man durchs Küssen kaum austauschen:D

----------------------
Über Speichel würde es auch gehen, nur muss die Menge dazu so groß sein, das kann man durchs Küssen kaum austauschen
---------------------

davon hab ich nie gehört irgendwie

Dachte es mal gelesen zu haben, nur müsste die Menge dazu sehr groß sein. Hab euch mal ein Faq zu Aids parat gestellt:

Aids:

Aids ist die Abkürzung für „Acquired Immune Deficiency Syndrome“, ist aber auch unter dem Namen HIV bekannt.

Aids ist eine Krankheit die durch einen Virus übertragen wird und die Körper eigenen Abwehrkräfte in hohem Maße schwächt.

Anstecken kann man sich über den Austausch von Körperflüssigkeiten (z.B. Samenflüssigkeit, Scheidensekret, über das Blut oder über die Muttermilch). Das kann zum Beispiel beim sexuellen ungeschützten Kontakt (Sex ohne Kondom) passieren.

Eine weitere Ansteckungsmöglichkeit ist das mehrfach benutzen von Spritzen oder Nadeln im Kreise der Infizierten Drogenabhängigen, da Blutreste in der Kanüle den Virus übertragen können.

Jedoch nicht durch: Speichel (küssen, Anhusten), durch Tränen, Kot, Urin oder Mückenstiche.

Verlauf in 3 Stadien:

1. Ansteckung häufig ohne Symptome

2. Latenzzeit 6 bis 10 Jahre, heißt keine weiteren Symptome in dieser Zeit

3. Ausbruch der Krankheit: Lymphdrüsen schwellen an, Durchfall und Fieber.

Vollbild Aids: Zahlreiche Infektionskrankheiten, Entzündungen, Tod.

Bisher ist noch kein Heilmittel oder eine Schutzimpfung bekannt.

Wer genaueres wissen will kann sich bei der deutschen Aids Hilfe informieren.

das heissst sie müssen eine wunde im mund haben um aids zu übertragen-wer hat das schon?

also mach ich mir keine sorgen mehr.man muss das leben ja geniessen.sterben müssen wir alle ja mal.

also nappa die einstelleung find ich nit so toll. Ne wunde im Mund kann mn uebels schnell bekommen kurz mit zhnpuerste bgerutscht oder si traegt ne spnge beist sich uf die zunge und un d und also !

die ansteckungsgefahr für den mann liegt relataiv gering selbst bei ungeschütztem GV. Die der Frau liegt dabei um etwa 40% höher, da Männer nunmal am besten Stück meistens keine Verletzungen haben und die Erreger somit keine Chance haben.

aber generell gilt ohne Dings Kein Bums ;)

----------------
die wunde muss nicht groß sein, eher sehr klein ...
----------------

ich find wie groß die wunde is , is egal ;)

--------------------
die ansteckungsgefahr für den mann liegt relataiv gering selbst bei ungeschütztem GV. Die der Frau liegt dabei um etwa 40% höher, da Männer nunmal am besten Stück meistens keine Verletzungen haben und die Erreger somit keine Chance haben.
--------------------

man merkt echt das viele net aufgeklärt wurden.
wir hatten bei uns einen der extra wegen sowas gekomme is (von sonem aidsinstitut) un der erzählte was gaannnnnnnz anderes und dem vertrau ich mehr........

Speedy schrieb:

Wohl noch nie aufgerieben gewesen was:D

Ihr

holt euch kein Aids sonder den HI-Virus
ich weiß nicht aber das sind zwei verschiedene sachen
und alle sehen das als gleichwertigen begriff

sobald ne wunde im spiel ist wirds gefährlich ffalls der gegenüber Hiv ODER aids hat:rolleyes: :rolleyes:

delikates Thema: aber hört nicht auf Speedy und seine 40%!

Die Ansteckungsgefahr liegt für den Mann genauso hoch(empfindliche Stelle: Eichel- Mikrorisse, mit dem Auge nicht erkennbar)

Speedy erklärt sich das wohl so: "wenn man mit einem Hammer einen Nagel in die Wand haut, geht öfters die wand kaputt als der Nagel(zu 40%)" :D

zu sagen das risiko is nicht so groß
oder sagen"he man ich sehe ob eine frau was hat"
QUATSCH

mir scheint es leider so als wären einige hier überhaupt nicht aufgeklärt:rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von HE-MAN

Speedy erklärt sich das wohl so: "wenn man mit einem Hammer einen Nagel in die Wand haut, geht öfters die wand kaputt als der Nagel(zu 40%)" :D

:D :D :D

sehr gut

Zurück
Oben