Aids-Test - Wo?

nur mal so aus neugier:

kann mir die Frage fast schon selber beantworten, aber:
gibts ne möglichkeit, schon nach 1-2 jahren
ohne einen test oder so Anzeichen einer AIDS ansteckung festzustellen?
(symptome oder ähnliches?)

war mit 14/15 nicht grad "geschützt" unterwegs...

:(

Gruß
BLOOD

@BloodBang: HIV löst AIDS aus, also ich denke mal erst wenn du Aids hast kannst du Symptome haben.
Da Aids ne Imunschwäche auslöst kann man z.B. sehr häufig krank sein.
Mach aber den Test wenn du dir nicht 100% sicher bist ob du infiziert bist oder nicht!

@Bloodbang

Keine Ahnung, mein Arzt fragte mich vor dem test ob mir irgendwelche besonderheiten in der letzten zeit aufgefallen seien, z.b. ob ich sehr oft erkältet war. War sogar tatsächlich der fall, aber ich bin zum glück negativ :)

@ knipex
nein bin mir schon ziemlich sicher...kenn mich damit eigentlich gut genug aus...
hat mich (in erster Linie) nur mal interessiert...;)

@ Termi

freut mich das zu hören (negativ):)
ähm, jetz mal ne frage, die hier eigentlich nicht so erwünscht ist,
aus welchem Grund hast du ein machen lassen?

sorry, geht mich nix an, brauchst auch nich unbedingt antworten...:p ;)

Gruß
BLOOD

Was kann alles passieren, wenn man AIDS hat?

man kann davon sterben ? und das nicht gerade auf ne schöne art und weise ?

achja, aidstest einfach beim hausarzt danach fragen. dann krichste blut abgenommen, die blutprobe wird ins labor geschickt und paar tage später haste ergebnis...

@Bloodbang

Ich hatte mal nen ungeschützten one night stand und drei monate später ne feste beziehung und da wir keinen bock auf gummis hatten, wollte ich erstmal sicher gehen. Und was ist bei dir der Grund?

Wo find ich denn die adresse vom gesundheitsamt?
im telefonbuch und im netz find ich se net...
und wie ist das?
spaziert man einfach darein und sagt ich würde gerne nen aids-test machen?

geh zum gesundheitsamt da ist er kostenlos ABER du musst sagen das du mit jemanden geschlafen hast und du nicht weisst ob sie aids hatte.
wenn du zum gesundheitsamt gehst und sagts du willst ein test machen lassen dann musst du bezahlen( ist nur eine wortspielerei) so wurde es damals von einen vom gesundheitsamt gesagt.

Zurück
Oben