agressiver gesichtsausdruck??!!

also an dem liegts ned, nur hab i im mom no ned wirklich muckis u eure antworten dazu kann i mir jetz schon denken ;)
Wir würden dir wahrscheinlich nur sagen bzw schreiben, dass du mehr essen sollst. ^^
Auslachen wird dich keiner, keine Sorge, jeder fängt mal klein an.

Ob die 6% KFA stimmen, kann man dann auch besser beurteilen.

ok hab eins online gestellt, muss aba nur dazu sagn das meine arme seitdem schon bissi größer geworden sind gg das pic is schon ca 2 monate alt aba zu dieser zeit wurde ca mein kfa gemessen.

ich bin ja noch neuling beim trainieren und bin grad am einstudieren eurer abküzungen.
was ist bitte kfa - ist das der fettanteil?

jop kfa = körperfettanteil

macht ja nix, ich bin auch noch n neuling und check ned alle abkürzungen gg

Ich glaub auch nicht, dass das 6% sind. Ich bin dünner und definierter und bin bei ca. 9%. 10% scheint mir da auch realistischer. Ich weiß auch ra nicht, warum du auf den 6% so besteht. 10% ist wahrscheinlich gesünder undimmer noch top.

lol 10% ne XD
naja ich weiß das es 6% sind ich glaub da lieber dem trainier u der messung als was du hier so vom sehen sagst^^

die Messungen in den Studios sind meist nicht genau. ´

ich habe mal eine Messung bei meinem Sportarzt gemacht, diese dauerte ungefähr eine
3/4 Stunde. Ruhig liegen. und nicht mal diese ist hundert prozent genau. also galub ruhig deinem Trainer, aber stimmen tut es trotzdem nicht.

ist doch egal, ist ja nur ca. ist mir sowieso egal was da auf nem zettel steht, kommt eh drauf an wie ich dann in echt ausseh^^

Kfa ist nicht genau messbar egal wie. O bim studio oder der apotheke. 6% kfa ist traurig, es ist vllt hart aber bei 6% bist du schon so dünn das es gesundheitsschädlich ist.

nája ich ess eigntl viel aber ich nehm nicht zu das is mein problem, also ich ess bis ich nix mehr reinkrieg, ich weiß viele beneidn mich darum aber bissi mehr muckis usw fänd ich nicht schlecht.

u zu der messung ausn studio
bmi 20,4 naja is nicht ungesund, das is noch im normalen bereich
kfa von mir 6%
wasser 66%
muskeln 48%

energieumsatz 2.100 kcal
ich schätz mal das ich ca so viel am tag ess, mehr schaff ich nur schwer^^

energieumsatz 2.100 kcal
ich schätz mal das ich ca so viel am tag ess, mehr schaff ich nur schwer^^
Dann musst du noch lernen zu essen. 2100kcal ist nicht viel.

Imho ist dein Grundumsatz auch höher, normalerweise sagt man Körpergewicht*37, auch wenns sehr grob ist. Und das ist nur dein Grundumsatz, wenn du aufbauen willst, brauchst du noch einiges mehr.

Mir sagen auch viele das ich ein anggresiven Gesichtsausdruck habe...besonders seid ich mir regelmässig nen 1mm Schnitt verpasse...^^ Finds z.T. köstlich wie so Typen mir schon bei 5Meter entfernung ausweichen wenn ich mit nem TankTop rumlaufe, dabei bin ich doch so ein lieber Kerl...:D

hehe stell ich mir cool vor ;)
aba so n kurzer haarschnitt hat auch seine vorteile, schaut gut aus u außerdem traut sich dann keiner dich wegn umfragen, . . . anzuquatschen XD

hehe stell ich mir cool vor ;)
aba so n kurzer haarschnitt hat auch seine vorteile, schaut gut aus u außerdem traut sich dann keiner dich wegn umfragen, . . . anzuquatschen XD

Ich finds vorallem zum Duschen genial...^^ Jedes mal in der Umkleide alle da vor dem Spiegel mit Gel und Kamm und ich einmal mit dem Duschtuch drüber, Kleider angezogen und weg! :D

hehe da hast auch recht ;)

schneidest dir die haare eigntl selber? weilst gsagt hast du verpasst dir n 1mm schnitt, fahrst da einfach mitn rasierer drüber oda wie? gg

hehe da hast auch recht ;)

schneidest dir die haare eigntl selber? weilst gsagt hast du verpasst dir n 1mm schnitt, fahrst da einfach mitn rasierer drüber oda wie? gg

Jap, mach ich 1mal pro Woche selber mit ner Haarschneide-Maschine von Braun. Hat mich irgendwie 30 Euro gekostet, super Teil und schneide mir schon über 1 Jahr selber die Haare. Früher hab ichs noch mit 3mm Aufsatz gemacht, jedoch wurde mir das trimmen an den Seiten mit der Zeit zu blöde. 5min. und die Haare sind ab...^^

Wui supa!
Wenn ihr euren Kaffeetratsch dann beendet habt, kehren wir wieder zurück zum Thema, ja? :wink:

Zurück
Oben