Aggro...öhm wie jetzt ???

GanjaFarmer

New member
Beim Googlen zum Thema HipHop (hatte nichtmal was mitt aggro berlin zu tun ;) ) bin ich auf einen recht außergewöhnlichen Beitrag in einem Board gestolpert. Einfach das Eröffnungsposting lesen und dann zu den Bildern runterscrollen (etwa letztes Drittel)

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=66074&perpage=40&pagenumber=1

Statements:

- Fake ??? ich glaube nicht...

- ich finde den Sido zwar süß...aber wenn er im Fernsehen weiter gefährlich wirken will, sollte er die Maske schon auflassen

- Kommts mir nur so vor, oder wird das Koksen jetzt immer gesellschaftsfähiger und gehört das jetzt zum Ruf eines HipHop gangstas, wenn er sagen wir mal volljährig ist ??? (die typische droge der Hip Hop Szene ist ja eigentlich eher das Kiffen, aber anscheinend ist es nicht mehr ganz so cool weil das ja schon die 14-jährigen machen)

- Die bitches auf den fotos verdienen ihren namen zu recht. von daher kann man sido nicht vorwerfen, seine texte seien nicht real...
Aber mal ehrlich: warum berühmt werden und dann sowas abschleppen ???

- "An der Tür voll die Stresserei weil sie die Aggroleute wegen ihrer Turnschuhe und Trainingshosen nicht reinlassen wollten." Öhhmm ja...L zu dem O zu dem L

- "Irgendwann meinten sie dann es wär nett wenn wir jetzt gehen weil sie die Tussis ficken wollen" Da wäre ich aber auch schnell gegangen. Kein Bock auf Geschlechtskrankheiten... ne aber mal im Ernst: der ganzen Story nach zu urteilen waren die Jungs einfach müde...

- "wir haben einfach so getan als wären wir auch aus Berlin" Krasse Sache alta, ick wees det is nich janz enfach

- wieso posted der kerl eigentlich sein Treffen mit aggro Berlin im Forum "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" ???

- pisst man sich bei neurodermitis echt ab und zu mal in die Hose ??? Das klingt ja ganz lustig, aber irgendwie tut mir sido jetzt fast schon wieder leid...

agrar wirtschaft ist schon was feines. Ob mit Maske oder ohne. Unsinn bleib Unsinn und die ganze Geschichte ist erstunken und erlogen.

und die bilder sind oberlustig, alle sone poser :|

ich bezweifel auch dass die geschichte der wahrheit entspricht. allerdings denke ich auch dass koksen immer mehr in die hiphopszene gehört und fotos sind ja da... ist da wirklich was wahres dran? vonwegen bettnässer und so... ?

nur mal so... mich lustig machen über den typen werde ich nicht aber über die kleinen aggro-berlin-vergötternden hiphop gangster auf der straße die mal wieder nichts besseres zu tun haben als mich zu beleidigen. (boaa fcuk.. wieviele kommas fehlen jetzt in diesem satz?)

ob mit oder ohne maske isser der letzte luuuutscher. die pseudo gangster ha ha ha lächerlich. der pisst sich ja so schon ein. wie soll das da mal in ner echten stresssituation sein?

also mittlerweile glaube ich auch nicht dass die story so 100 pro echt is...hab zu mindest das ein oder andere Foto schonmal im netz gesehen. aber lustig ises auf jeden Fall. Und die Fotos sehen relatiov echt aus. So ablästern is eigentlich auch nicht mein ding, aber wenn ein promi sein ganzes image darauf aufbaut, hart zu sein und überhaupt der härteste gangsta in berlin dann finde ich das schon zum Schmunzeln ;)

BTW: ich hätte nie gedacht dass diese aggro-scheiße mittlerweile so ausgebreitet is. Da steht doch letztens in der lernhilfe (ich mach da vertretung) so ein kleiner pisser einfach auf und findet es unheimlich cool die tafel mit den ganzen aggro-namen vollzuschmieren. ich fands sau lustig aber auch traurig :rolleyes:

Der Typ auf dem Foto is nich Sido. Sido is dicker.

Und sieht assliger aus, und ich denk mal kaum das er seine Hand grad zum Fotografieren in seinen vollgepisten Schritt hält, oder? :D

Sido ist und bleibt ein Spack

Zurück
Oben