Ich finde die Jungs sehen auf der Bühne alle mehr oder minder Kacke aus. Total definiert, man sieht wirklich jede Ader auf den Muskeln verlaufen, haben den ganzen Tag schon nix gesoffen, nur Babybrei gesüffelt......nicht mein Ding.
Cuttler ist auf dem Bild auch nicht in wirklicher Wettkampfform, so gefällt er und gefallen mir auch die übrigen wesentlich besser. Könnte ruhig noch ein klein wenig mehr Fett dran sein, würd mich alles net stören.
Die Athleten von damals (bsw. Arnold) und die gegenwärtige Elite kann man nicht vergleichen. Damals waren das noch wirkliche Vorbilder, auch noch für die Allgemeinheit. Die Typen sahen noch aus wie Menschen. Coleman, Rühl (Cuttler lasse ich außen vor, der hat wenigstens na anständige Frisur und nicht grad so ne Hackfresse ) und die übrigen Spitzenbodybuilder sehen weder ästhetisch, noch symmetrisch noch in sonst irgendeiner Weise schön aus. Durch die gängigen Dopingmittel sind die so aufgeblasen, dass auch eine so exakte Muskelunterteilung wie noch zu Zeiten eines Frank Zane nicht oder nur noch ansatzweise zu realisieren ist. Seht euch z.B. mal die Bäuche an. Früher waren da ein paar ordentliche Muskeln, sauber definiert, fast wie gemalt, man konnte ihn sogar noch einziehen; heute ist entweder gar kein unterteilter Bauch mehr vorhanden und wenn doch, dann sieht eher schäbig aus. Da sieht man sich doch lieber ein paar Amateure an......