Das wars auch schon. Mehr braucht man wieder mal zu diesem Rennen nicht zu sagen. SCHUMI 4 EVER!!!
M Memphis Guest 7 Juli 2002 #1 Das wars auch schon. Mehr braucht man wieder mal zu diesem Rennen nicht zu sagen. SCHUMI 4 EVER!!!
Herminator New member 7 Juli 2002 #2 Naja bei der Nase u. dem Kinn hat der Designer ziemlich danebenghaut... Besonder ästhetisch is der Schumi auch nicht... Aber genial!Keine Frage!
Naja bei der Nase u. dem Kinn hat der Designer ziemlich danebenghaut... Besonder ästhetisch is der Schumi auch nicht... Aber genial!Keine Frage!
M Memphis Guest 8 Juli 2002 #3 Hör mir auf mit dem Aussehen von F1 Fahrern!!! Diese Leute kotzen mich der Reihe nach an. Darauf kommts echt net an! Ne man, ich meinte auch das Auto "Ein Auto ist keine kalte Maschine - es hat eine Seele, es atmet!" Enzo Dino Ferrari sagte das.... Und von kalt kann man bei Ferrari nun wikrlich nicht sprechen
Hör mir auf mit dem Aussehen von F1 Fahrern!!! Diese Leute kotzen mich der Reihe nach an. Darauf kommts echt net an! Ne man, ich meinte auch das Auto "Ein Auto ist keine kalte Maschine - es hat eine Seele, es atmet!" Enzo Dino Ferrari sagte das.... Und von kalt kann man bei Ferrari nun wikrlich nicht sprechen