@admin

nikki1

New member
hallo,

das forum-archiv ist ja recht gut gefüllt, da stellt sich mir nun die frage, warum wenn ich etwas suche, ich nur den vor und zurück button habe, warum programmiert ihr es nicht so, wie die foren, wenn ich nicht suche, mit den einzelnen seitenzahlen? da man sich nach der suche oft erstmal durch 100te seiten klicken muß, da die wichtigsten infos ja doch in den eher älteren seiten zu finden sind, selbst wenn man im märz diesen jahres angelangt ist, wird man schon aufs suchen im forum hingewissen. ich fände es daher praktischer, wenn ich mich gleich an die ersten einträge hin klicken könnte. müßte doch machbar sein!!!!

gruß Nikki

A

Anzeige

Re: @admin
Hallo nikki,

schau mal hier:
@admin .
Re: hört sich sehr gut an !! o.T.

gibts da eigentlich einen schmäh (Trick), wie ich neue Beiträge finde... ´ich richte mich jedesmal nach der uhrzeit, ob neue beiträge gekommen sind - und bin mir sicher ich überlese einiges.

nein, ich kenne da auch kein trick, gehe wie du auch nach den uhrzeiten, hatte auch schon einmal jemand den vorschlag gemacht, immer das posting was zuletzt beantwortet wurde an die erste stelle zu setzen, aber das wollten die hier nicht..:-(....so verlaufen einige diskussionen im sande, wer schaut schon weiter als auf die höchstens 3 seite...;-)

gruß Nikki

http://www.polizeireport-hamburg.de/ich.jpg

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Hinweise. Dass die neuen Beiträge nach oben geschoben werden, ist grundsätzlich machbar und wird im Artikelforum auch so gehandhabt. Im allgemeinen Fitnessforum ist die Frequenz der Beiträge mittlerweile so hoch, dass die ganze Sache noch unübersichtlicher würde und man die interessanten Threads ebenso lange suchen muss, da sich die Reihenfolge immer wieder ändert. So kann man sich zwar leichter orientieren, doch rutschen die Beiträge mit der Zeit immer weiter nach hinten. Beides hat Vor- und Nachteile und jede Anordnung hat ihre Befürworter. Wir haben uns deshalb entschieden, es so zu belassen.

Was die eigenständige Programmierung neuer Funktionen im Forum betrifft, muss ich euch leider eine Absage erteilen. Nicht weil wir eure Ideen schlecht finden, sondern weil wir aufgrund des hohen Zeiteinsatzes in anderen Projekten kaum Ressourcen im Bereich Programmierung für das Forum frei machen können. An dieser Stelle müssen wir von euch einen gewissen Obulus einfordern, der so aussieht, dass zwar sinnvolle Zusatzfunktionen denkbar wären, von uns aus Kosten- und Zeitgründen zunächst aber nicht realisiert werden können.

Mit dem ständig wachsenden FAQ-Forum wollen wir die Suche nach den häufig gestellten Informationen erleichtern. Auch hier nochmal die Aufforderung an euch alle, bei dieser Erstellung mitzuhelfen. Schickt mir Fragen, von denen ihr denkt, dass sie für viele Fitnessinteressierte von Bedeutung sind. Wenn ihr selbst aus den vielen Foreneinträgen Antworten dazu zusammenstellt, sind diese auch immer willkommen.

Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

So recht kenn ich auch keinen Trick, aber wenn man sich nur die Threads anzeigen lässt, die innerhalb z.B. der letzten 2 Tage aktiv waren, kann es zumindest nicht passieren, dass einem interessante Diskussionen entgehen, nur weil sie sich "weiter hinten" abspielen.

lg

Tabea

P.S.: Außerdem bild ich mir ein, dass es einen Unterschied gibt, ob ein aktueller Thread in der Aufstellung gelb oder orange ist, aber da hab ich die Systematik noch nicht ganz durchschaut.

orange heisst "neu, seit du das letzte mal eingeloggt warst"

gruß, Rowena

A

Anzeige

Re: @admin
Hallo Rowena,

schau mal hier:
@admin .
Zurück
Oben