@admin:Probleme mit der Geschwindigkeit des Forums

redfox1

New member
Hallo:
ich hab seit wenigen Tagen Probleme mit der Geschwindigkeit des Forums.
Bis vor wenigen Tagen ging alles einwandfrei und zügig doch jetzt brauche ich Minuten!! um eine Seite anzeigen zu können.
andere Foren und Seiten lassen sich aber sofort laden, auch wenn bilder und ähnliches enthalten sind.
also kann es nicht meiner Bandbreite liegen.
Verändert ist auch nichts worden also muss das Problem im Forum liegen.
wobei andere Forenteilnehmer haben kein Problem.

Scheint irgendwo einen "Bremse" drinnen zu sein bzw. das Problem scheint individuell auf mich zuztreffen.
Seltsam :rolleyes:

Mfg und der Bitte um Erklärung
martin!

Hallo Martin,

also ich hab keine Probleme mit der Geschwindigkeit.

Gruß Thomas

Danke, hab ich schon ,mal sehen ob der mehr weiß..
hab nämlich nichts verändert und sonst geht alles (auch andere Foren) ohne Probleme.

mfg,
redfox

redfox schrieb:
Hallo:
ich hab seit wenigen Tagen Probleme mit der Geschwindigkeit des Forums.
Bis vor wenigen Tagen ging alles einwandfrei und zügig doch jetzt brauche ich Minuten!! um eine Seite anzeigen zu können.
andere Foren und Seiten lassen sich aber sofort laden, auch wenn bilder und ähnliches enthalten sind.
also kann es nicht meiner Bandbreite liegen.
Verändert ist auch nichts worden also muss das Problem im Forum liegen.
wobei andere Forenteilnehmer haben kein Problem.

Scheint irgendwo einen "Bremse" drinnen zu sein bzw. das Problem scheint individuell auf mich zuztreffen.
Seltsam :rolleyes:

Mfg und der Bitte um Erklärung
martin!

Ich hatte das gleiche "Bremse" drinnen. Jetzt ist die Geschwindigkeit wieder ausreichend.

Hannes schrieb:
Das Problem war gestern und heute am Vormittag. Hauptsache es läuft wieder, und keiner weiß warum :rolleyes:

Sorry dass ich erst heute antworte, ich war diese Woche beruflich viel unterwegs.

Ich habe heute mal den Server checken lassen und es scheint alles in Ordnung zu sein. Ich werde die Sache aber auf alle Fälle mal im Auge behalten. :)

Gruss,

Carsten

.....jetzt ist das Forum bei mir sehr langsam

Zurück
Oben