@samax
Also wenn man bei einer 3 Wochen Studie von einem Beweis sprechen kann dann nur zu. Ich persöhnlich glaube da nicht dran. Ist einzig und allein eine neue Werbeidee der Supplimentindustrie. Das Thema hatten wir aber bereits schon zig mal. Wer mal BWL gemacht hat weiß wovon ich spreche.
Es müssen immer neue produkte angeboten werden um den verkauf anzuregen. Und wenns einfach nur eine Umbenennung des Produktes ist. So etwas wirkt sich positiv auf den Verkauf aus.
Marketing ist die halbe Miete. Was glaubt ihr warum die Großen Supplimentvertreiber so erfolgreich sind? Glaubt ihr ehrlich das die Qualität so gut ist und das Kleinhersteller dies nicht hin bekommen?
Naja Blenderei war schon immer sehr groß in diesem Berreich. Wenn ich schon soetwas hör wie eine größere Ausschütung von Wachstumshormonen und IGF-1........
Macht euch selbst ein Bild drüber, testet es ruhig aus das Produkt.
Die Erfolge werden niemals 200 % so gut sein wie mit hochwertigem Whey-Protein. Das ist genau so wie mit der BSE Krise, aufeinmal wurde das sonst mit gemischten Gefühlen betrachtete Sojaprotein als ultimativ eingestufft.
------------------
mfg
Pumpi123
Pumping hard eating smart!
[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 17.09.2001 editiert.]