Actionfilme

Fx88

New member
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach Filmen, die ich mir "besorgen" kann und mir fallen nicht so viele ein, wo ich sagen könnte "jawoll das lohnt es sich zu sehen" ...

Hauptsächlicher Genrewunsch wäre Action, wenn ihr allerdings andere Filme kennt, bei denen ihr sagt, dass es ein "must-see"-Film ist, dann nur raus damit ;)

Da das Genre Actionfilm vllt doch ein wenig breit gefächert ist, nenne ich euch mal ein paar Filme, die ich gut fand.
Also ich denke meine Lieblingsreihe ist die Stirb Langsam Reihe. 96 Hours fand ich auch sau stark. Payback mit Mel Gibson fällt mir spontan noch ein. Crank (wobei da eher nur der erste Teil). Troja bzw 300 gehören für mich auch in eine gute Sammlung. Terminator 1+2 sowie die Rambo Reihe ist auf jeden Fall auch sehenswert. So und jetzt hängt es bei mir auch schon wieder. Ich bin mir absolut sicher schon tausend guter Actionfilme mehr gesehen zu haben, doch mir fallen sie nicht ein. Können ruhig auch aktuelle Filme sein, die derzeit im Kino anlaufen bzw auslaufen.

Merci und gut Nacht

A

Anzeige

Re: Actionfilme
Guten Morgen,

Also hab ein paar gute Filme, die ich persönlich sehr empfehlenswert finde

- The Tournament

- Gesetz der Rache

- Fighting

- Fighters (so ähnlich wie Karate Tiger, nur besser :D)

- The Transporter 1-3

- Death Race

- Streets of Blood

- James Bond (Mit Pierce Brosnen & Daniel Craig)

- Inglourious Basterds (Quentin Tarantino)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.. wenn Dir etwas davon gefällt, dann schick mir ne PN

Gruß, Marius

Fallt nicht alles unbedingt unter action, aber die filme sind auch gut:
fightclub
der sturm
die hannibal-reihe
American history x
million dollar baby
gran torino(beides von und mit eastwood)

Geht großteils mehr in richtung drama,wenn du nur action willst schau mal was von chuck norris (zB delta force^^) und wenn tarantino dir taugt kill bill(hab ich selber noch nie gesehn)lg

Ong bak
Romeo must die
Kung Fu Hustle (so ziemlich das lustigste das ich je gesehen habe)
Ghost Rider

Danke erstmal @ all! Ein paar davon kenne ich natürlich schon, aber einige davon habe ich noch nicht gesehen und werde sie mir besorgen!

@tttyson: Ja auf diese Seite bin ich bei meiner Suche im Internet auch schon gestoßen, nur leider stand ich dann vor dem Problem, dass man da nicht "nach Bewertungen sortieren" einstellen kann. Unter so vielen Filmen sind so unglaublich viel schlechte Filme. Und bevor ich mir einen Film auf gut Glück "ausleihe" frag ich lieber ersteinmal ein paar Kerls.

Für den Anfang sehr gut vielen dank, falls andere User noch ein paar Ideen bzw Einfälle haben, dann nur raus damit. Ich wäre dankbar!

Gruß

zwar kein actionfilm aber auf jeden fall anschauen, wenn du horror auch ein wenig magst: inside

ansonsten z. B. noch Sin City. Natürlich auch die Filme von Tarantino. Reservoir Dogs, etc...

True Romance ist auch noch ganz gut. Drehbuch Tarantino.

Ja da war ich auch schon drauf, aber da waren glaub ich auch knapp 400 Seiten vollbepackt mit DVD-Titeln, die jetzt zwar bewertet worden sind. Es gab, wenn ich mich richtig erinnere einen Filter, aber dort konnte man die Genres nicht filtern und letztendlich nach Bewertungen sortieren ging auch nicht. Wenn ich mal einen Tag Zeit habe blätter ich da mal auf gut Glück ein paar Seiten durch.

@ LegNuM: Ja da hast du Recht. Der Film ist echt gut! Bruce Willis eben ;)

Hab eben Pelham 123 geschaut und war nicht so begeistert wie ich erhofft hatte. Liebe zwar D.Washington, aber der Film war eher Durchschnitt.

A

Anzeige

Re: Actionfilme
Zurück
Oben