Achja

Hallo
achjaaaaaaaaaaaaaaaa:( :( :(
ich hab mich mal wieder im foto-forum umgesehen und das hat nmich noch schlimmer gestimmt als meine laune überhaubt schon ist!!
ich sehe nur gut gebaute körper 32,33,34,35,36..40cm und das in was weiß ich 3-6 monten. und ich 1jahr training 28,5cm lachhaft
schultern 38 cm hahaha!
was mach ich nur falsch ich fresse wie sonste was trainier im 3ersplit und das is doch alles fürn arsch wieso trainier ich überhaupt helft mir baut mich auf bitte!!!!!!!!!!!1:(

Flo

Ps: ich trainier natürlich weiter!!

A

Anzeige

Re: Achja
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
Achja .
Hahahahaha-alles Scheiße was?!

Mensch du bist 15!!!
Als ich so alt war wie du konnte ich auch essen wie ne 9köpfige Raupe und nix ist passiert.In deinem Alter Muskelberge aufzubauen ist nunmal nicht so einfach.
Sei nicht so verbissen,das macht es auch nicht besser.

Und glaube nicht immer das was hier von manchen geschrieben wird.Wenn ich mir einige Bilder ansehe und die angebliche Trainingszeit müßte ich auch die Flinte ins Korn werfen.

Du wächst doch noch.Kontinuierlich weitermachen.Jeden Muskel 1x die Woche und in 5 Jahren werden dir die Augen rausfallen.

Denk dran,viele Infos-viele gegensätzliche Aussagen-viel Verwirrung und schon bist du immer im Zweifel ob das was du da tust richtig ist.

Manchmal ist es viel einfacher als man denkt.

Gruß-Zausel

Im unseren Alter baut man halt nicht so schnell auf!
Ausserdem weisst du net wie viel fett die haben!
Ich denke du machst auch noch Krftausdauer und Zuhause :also nicht beste ausstatung ,(Denke ich mal , denn in unserem Alter kann man sich nicht ales leisten;) ) gleich noch welche Faktoren warum das alles nicht so schnell geht!

Wart`s ab!

Niffer

Danke!!
Ach Zausel my friend I`m so happy!!:)
Tja noch ne frage ich laß vorhin hashna oder so trainiert Bizeps mit 16kg Lh. das wundert mich!!! der hat 36cm OA und ich trainier das mit 18kg und das is für mich kein problem!! he versteh ich nich??

Flo

hehe

17,5kg KH langhantel etwa 32,5kg... max liegt bei 22,5kg KH ;)

mein triceps ist ausserdem besser ausgeprägt als mein biceps wie ich finde. Ich achte ausserdem auf perfekte übungsausführung. Jetzt mache ich jedoch HIT Training und bin somit bei 10kg angelangt hehe

hä da kommt aber irgendwas net hin ich hatte ohne trainieren 30er oberarm (jetzt ka) und wiege so 58 kilo bei 182 <- also krasser ekto...

@ Mootenroschi

Genauso wie du hab ich mir das auch gedacht wie ich noch meine 28er ärmchen hatte...

Aber warte in 1 jahr geht es von der masse auch besser voran...
(ich habe mit 16 begonnen also dauerte es nicht so lang)

hab mich bis jetzt auch schon um 8cm Oberarm gesteigert :)
Also kopf HOCH!!

A

Anzeige

Re: Achja
Hallo K!ll0R,

schau mal hier:
Achja .
Zurück
Oben