Ach du kakke........

@Rapper

Ich denke, wenn ihr euch ueber eure Keilereien unterhalten wollt, dann gehoert das, wenn ueberhaupt, ins "Off Topic".

Kann mir nicht vorstellen, dass solche Debatten dem Sport oder dem Forum gut tun.

Ciao Ren

------------------
Hey, ho!

A

Anzeige

Re: Ach du kakke........
Hallo Ren Hoek,

schau mal hier:
dukakke .
Ay, da hab ich wohl zweimal das Selbe gepostet.

[Dieser Beitrag wurde von Ren Hoek am 30.10.2001 editiert.]

Dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
Ich finde Cyqo hat sich mehr als korrekt verhalten.
Schliesslich hat er nicht anschließend reingetreten oder so.
Es gibt Situationen da betteln manche einfach drum.
Mag blöd klingen Waschtrommelbauch kennt das sicher auch aber als wir in dem Alter waren, schien es scheinbar wichtig zu sein zu wissen wo man steht. komischerweise spielte sich das immer an der Spitze ab. Im Mittelfeld hat das keinen interessiert. Ich bin kein Schläger aber durch einen Dummen Zufall bin ich mit 13 an einen 16 Jährigen geraten in der Schule. Ich kann dir heute nicht mehr sagen warum - aber ich ging als Sieger heraus. Später stellte sich heraus dass der Typ als Schulstärkster (blöder Ausdruck) bekannt war. Mir gings natürlich am nächsten Tag wie dir auch und prompt standen 5 Typen vor damals Klein Kippe um die Ehre ihres Anführers herzustellen - Ich hab dann die Flitze gemacht zu meiner grossen Schwester gemacht die auch auf dieser Schule war. Die Jungs wußten wer der Freund meiner Schwester war und wollten diesen nicht näher kennen lernen. Feiger Hund der Kippe
smile.gif

Aber worauf ich hinaus wollte seit der 7 Klasse kamen immer irgendwelche Typen und haben mich herausgefordert. Da lief nichts mit Diskutieren - das Ziel der Typen war klar gesteckt -die wollten's wissen. Mit 16 hab ich BB angefangen und da schien allein die Statur eine Herausforderung gewesen zu sein.

Das Problem heutzutage kenne ich zu gut aus Brasilien - durch unsere multikulturelle Gesellschaft haben wir zum einen sehr temperamentvolle Menschen um uns die auch wenn du am Boden liegst rein treten. Oder Mitbürger div. Krigsländer die vielleicht gerade aus einem Massaker ihrer Heimat kommen.
Das was früher schon wie beschrieben eine Spielerei war bei der man anschließend mit einem Veilchen an der Theke wieder zusammen gesoffen hat artet tw. schon in Überlebenskämpfe aus.
Ich bin mal aus dem Auto ausgestiegen und auf einen Verkehrsraudi zugestamft - wahr glaube ich ein Russe - für den war der Unterschied unserer Statur so imposant dass er gleich ne Knarre gezogen hat. Ich natürlich kompromissloser Rückwärtsgang.
Daran solltet ihr immer denken als BB eure Erscheinung schreckt einige ab - aber andere werden dadurch erst recht provoziert.

Wenn ich heutzutage einer provoziert oder gar schlägt zeig ich ihn an und mein Anwalt bittet ihn zur Kasse.
Wenn es gegen meine Kinder geht, na gut vielleicht auch bei meiner Frau (nicht bei Schwiegermutter) dann werd ich aber immer noch zum Tier.

Übrigens finde ich das nicht Off Topic- in meinen Augen ist diese provokation eine folge des Erscheinungsbildes eines BB.

Kippe

[Dieser Beitrag wurde von kippe am 30.10.2001 editiert.]

Hmmmmm.....Off Topic....naja Scheiß-egal !!
Auch wenn der Thread am Anfang doch wirklich recht bescheiden angefangen hat, so hat er sich doch noch zu einem recht interessanten Thema gemausert
wink.gif

Und, ja, da stimm ich zu: An der Tatsache, dass die Kids an der Schule ihre Kräfte messen hat sich nix geändert. Was allerdings erschreckend ist, ist die Art und Weise, wie es geschieht. In dem Kindergarten, in dem mein Kleinster war, hat mal ein Zwockel ein Mädchen mit´m Messer bedroht und ihr gesagt: "Wenn Du Morgen hier bist, stech ich Dich tot!" Man...und sowas im Kindergarten....Tstststsss...
Ein anderes Kind mußt zum Arzt, weil ihm ein anderer Junge vom Tisch aus in die Fresse getreten hat. Machmal frag ich mich echt, was das für eine kranke Welt ist !!!
eek.gif
Klar...für unsereins ist das großteils kein Thema mehr, über das wir uns Gedanken machen müssen, aber da es hier im Forum eine ganze Menge Youngsters gibt, die noch die Schulbank drücken müssen, wird es immer wieder zu solchen Threads kommen.
Wen das nervt, der soll drüberweglesen. Aber - ich denke, dass gerade die alten Hasen den jüngeren auch in der Hinsicht einige gute Tips geben können.
An sonsten ist der Thread im Off-Topic auch nicht schlechter aufgehoben.
sanfte Grüße WTB
biggrin.gif

@Cyqo
Hast absolut nix falsch gemacht! Dazu war der Typ noch ein Jahr jünger... ich krieg echt 'nen Anfall, wenn jüngere meinen Ältere anmachen zu müssen. OK, in dem Fall war es nur ein Unterschied von einem Jahr.
Ich hab aber so ein paar beschissene kleine Marrocs (14-15) an der Schule, die meinen mich aus der Ferne mit "Hurensohn" beschimpfen zu müssen (nur wenn sie nicht alleine sind). Und ich weiss ganz genau, dass ich den Ärger am Arsch habe, wenn ich darauf eingehe... Vorallem hab ich Hemmungen jüngere zu schlagen, selbst wenn es notwendig wäre. Leider lass ich mich viel zu schnell provozieren.
Aber richtig bös schlagen musste ich mich erst einmal, vor einem halben Jahr.
Der Typ war damals noch ein Kumpel von mir. Ich war auf einem Fest ziemlich besoffen und schlecht gelaunt und er war besoffen und auf streitsuche. Nachdem er mich genervt hat usw. und mich schliesslich geschupst hat, ahb ich ihm eine reingeschlagen und dann hätte eigentlich ruhe sein müssen... wars aber nicht, ging dann noch 'ne weile so weiter bis uns ein paar Leute auseinandergehalten haben.
Tja, dafür hatte ich keine Verletzungen im Gegensatz zu ihm... hehe
Übrigens ist der Typ auch auf 'nem Gymnasium (weil ihr dauernd so redet, als wären Gymnasiasten nicht gewaltbereit)

------------------
I'll be back!

Ich muss aber WTB recht geben, dass Gewalt bei schon viel jüngren richtig krass auftritt. Hab heute in der Pause beobachtet, wie ein ca. 13jähriger zu einem gleichaltrigen gelaufen ist (der typ stand fast neber mir, deswegen hab ich das so mitgekriegt) und er zu ihm irgend etwas sagte, so nach dem Motto "was sollte der scheiss vorhien?" Und als der andere ihn irgendwie ignorierte, schlug er ihm so fünfmal ziemlich heftig ins Gesicht, trat ihm eine rein und ging wieder... In dem Moment fand ich das irgendwie komisch und hab mich mit meinen Kumpelz drüber totgelacht aber im nachhinein hat mich das irgendwie schon schockiert...

Ich frag mich aber woher die ganze Gewaltbereitschaft kommt? Ich reg mich immer auf, wenn manche Leute sagen, dass Gewaltfilme die Ursache dafür sind. Vielleicht ist ja doch etwas dran?

------------------
I'll be back!

Ja das ist mir auch mal aufgefallen... wenn man gescichten von Leuten liest, die eine Kindheit in anderen Zeiten hatten, siehts eher so aus: es gibt mal ne deftige keilerei aber danach ist die Sache gegessen. Z.B. bei Astriud Lindgren
wink.gif
: die Knechte da treffen sich doch immer um sichn mal ordentlich alle zu versemmeln, danach gehn sie einen saufen. Ist das nicht schön?
biggrin.gif
Dagegen hätte ich ja auch nix, wenn beide sich gerne schlagen - dann ist es ja ihre Sache. Aber heutzutage ist das alles ne andere Stufe. Das hängt meiner Meinung nach mit vielen Sachen zusammen, besobnders aber mit der Erziehung - und wie oben einer sagte mit der Vermischung der Kulturen. Wenn die Kinder zuhause für jeden Müll einen draufkriegen vom Papa, dann werden sie selten anders handeln, wenns mal gegen sie geht. Ich selbst konnte mich zum Glück von jeder Schlägerei fern halten - zur Not mache ich lieber einen auf feige, ist mir auch egal. Aber ich hatte auch ne 1-A-Erziehung
biggrin.gif
. Meine ich ernst... Gewaltfilme gucke ich mir zwar mittlerweile an aber in zartem Kindesalter... nein danke. Als Beispiel das Wrestling: das gucken die kleinsten der Kleinen. Und die raffen nicht, daß das alles nur Show ist!! Und machens zu Hause nach. Ich hab mal auf nem Familienfest mit meinen Kusengs im Alter von zehn Jahren sowas gesehen, danach haben wir uns solange alle verprügelt, bis einer geblutet hat. Darüber sollte man sich schon Gedanken machen... obwohl ne Diskussion über Gewaltfilme und Computerspiele hier sicher den Rahmen sprengen würde
wink.gif
.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

was ich doch im allgemeinen etwas erschreckend finde, ist die tatsache, dass die hemmschwelle jemanden ins gesicht zu schlagen relativ niedrig ist.
das geht anscheinend recht schnell.

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

MANN DAS GIBTS NICHT!!!

Ich hab dem doch tatsächlich den kiefer gebrochen verf*** sch****!!!! der ist zum direktor gegangen und hat alles so dargestellt als hätte ich angefangen!!! Das ist doch was! Und seine freunde meinen das gleiche und meine beiden die dabei waren unterstützen mich aber die sind zu zehnt! Mann was soll ich jetzt machen! Jetzt fliege ich wahrscheinlich und kann mein ABI vergessen........

------------------
Natural Bodybuilding RuLeZ

Ich sag nur eins: geh zum Anwalt. Das hat nem Kumpel von mir früher auch geholfen. Wenn es wirklich soweit kommt das du fliegen sollst würde ich dem Direx klipp und klar sagen das du die Wahrheit sagst und diese notfalls auch mit Hilfe eines Anwaltes einklagst. Dann sollst du mal sehen wie das mit dem fliegen aussieht.
Ansonsten keep cool
cool.gif

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.

...soll ich dazu wirklich noch was sagen ???
"O Gott, wer hat hier eine Dose Idioten aufgemacht ???"
Wenn das nicht einen Verarsche ist, was erwartest Du dann von uns ??
Mitleid ?? Der Typ schubst Dich ein bissl und Du donnerst ihm eine, dass sein Kiefer bricht ???
Man könnt noch fast meinen Du wärst stolz auf Dein Idioten-Werk! Man...vorher denken wäre angesagt gewesen !! Wenn Du Dir mit einer solchen Scheiße Dein Leben versaust und irgendwann mal bei Dreck Donalds, Kotzlöffel oder Würger-King hinter der Theke stehst, hast Du echt noch viel Zeit über Deine Spontanität nachzudenken. Wie ich schin sagte: Ein bissel Arm rumdrehen tut´s meist auch...aber ´n Kiefer brechen ??
Und dann sagen die Leute Bodybuilder hätten nix im Hirn ?? Wenn der Rektor Dir den Arsch aufreißt - Applaus !!! Gute Nacht Leute !!
Gruß WTB

@Waschtrommlebauch
Mag sein dass es ein Fehler war aber was soll das ihn jetzt so blöd anzumachen sowas passiert schneller als man will und in so einer Situation anbzuschätzen was die beste Lösung ist ,ist wohl immer ziemlich schwer.
Du sollstet anbesten nochmal ausführlich mit dem direktor reden und vielleicht noch deine eltern mitnehmen das könnte was bringen ansonste nviel glück.

Hy Joe,
wie Du an meinem Komentar weiter oben siehst, hatte ich nicht die Absicht jemanden anzumachen.
Allerdings ging ich da noch davon aus, das er dem Schubser einen lockeren Kinnhaken verpasst hat.
Selbst das wäre nach meiner Meinung schon eine etwas überzogene Reaktion gewesen, aber so zulangen, dass dem armen Schwein gleich der Kiefer bricht ??? Also bitte
eek.gif

Das ist natürlich auch echt super für das eh schon fragwürdige Image unseres Sports, wenn ein Bodybuilder im Schulhof einem den Kiefer bricht.
Klar muß er jetzt die Scheiße, die er sich eingebrockt hat auch auslöffeln, aber ich frage mich, ob er wenigstens was draus gelernt hat.
Hab selbst zwei Sohnemänner und wenn ich mir vorstelle, dass irgendein Hitzkopf einem meiner Söhne gleich den Kiefer in Stücke haut, nur weil er geschubst wurde....na Prost Mahlzeit !! Und dann noch hier damit groß tun ??? Sorry...kein Verständnis meinerseits. Nix gegen Cyqo - Wenn einer meiner Söhne jemandem auf´m Schulhof den Kiefer oder die Nase brechen würden, würde ich sie fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben !! + langes persönliches Gespräch, Hausarrest, Fernsehverbot, Arsch versohlen und so weiter !!

Zitat Cyqo: "...naja als er dann anfing zu schubsen rastete ich aus und hämmerte ihm eine genau aufs Kinn...und er fiel zu boden!!! ich konnte es nicht glauben der lag da wie ein toter fisch..ich dachte schon der ist tot! dann irgend wann stand er auf und fiel auf mich los...ich war in der rückwärtsbewegung und konnte nix andere machen als ihm auszuweichen...doch dann wars zuviel...eine weitere auf die schläfe und der junge taumelte und fiel um."

Der Typ hätte auch genauso gut wirklich im Eimer (tot) sein können. Ein Schlag auf die Schläfe ?? Echt clever !!

@Cyqo

naja, so ist das;

bei uns in AUT haben (bzw. hatte ICH) noch nie das Problem von einem Österreicher angestiegen worden zu sein (außer einmal im Gymnasium in der 2. der hat mir glatt eine in die Fresse gehauen und mir 4 Zähne ausgeschlagen, und ich hab nicht zurückgeschlagen weil ich Angst hatte wegen meiner Ausbildung).

Von Dahergereisten werde ich zwar nicht jeden Tag angestiegen aber das kam schon des öfteren vor;

die machen am Meisten Stress, ist eine Tatsache.

NUR da gibt es ein Problem, auch wenn DIE angefangen haben, dann "verschwören" die sich gegen dich und sagen alle (notfalls auch bei Gericht) aus, dass du angefangen hättest.

UND da bleibt einem die Überlegung:"Ist es das wert? Seine Ehre zu wahren, wir sind doch nicht im alten China oder Japan"

------------------
Jedem Das Seine und MIR das Meiste

mfg -[TheRock]-

@WaschtrommelBauch
Wenn ich mir dein Zitat so durchlese hört sich das wirklich so an, als fände er das ganz toll den Typen richtig eine Geballert zu haben. Aber haben wir uns nicht alle so gefühlt wenn wir uns damals in der Schule gekloppt haben ??? Na gut ich hab nie einem den Kiefer gebrochen, oder so schwer verletzt, dass es sein leben nachhaltig beeinflusste, aber das passiert schneller als man denkt. Er wird seinen Fehler einsehen und daraus lernen.

@Cyqo
Ich will dich nicht angreifen, aber was du gemacht hast war übertrieben und dumm. Du hast richtig gehandelt, als du dich gegen ihn gewehrt hast. Auch das Schlagen kann ich gut verstehen, aber das du gleich so hart zuschlägst...und dann noch der Schlag an die Schläfe. Du hast keine ahnung was du damit anrichten kannst, oder ??? Solche dinge passieren leichter als man denkt. Und überleg dir mal in was für scheiße du stecken würdest, wenn der schlag an die Schläfe genauso hart gewesen wäre...von der Schule fliegen wär da noch das mildeste. Ich glaub die Meisten leute die dir am anfang recht gegeben haben, werden jetzt von ihrer Meinung zurücktreten, dass du genau richtig gehandelt hast. Ich bin nicht gegen dich, auch wenn es sich jetzt so anhört, ich kritisiere nur dein Verhalten in dieser Situation.
Lerne daraus und mach es beim nächsten mal richtig.
Verteidige dich oder lauf weg, aber denk daran welche folgen dein Verhalten für andere Menschen hat.
Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und es tut mir auch leid für dich, dass es so starke konsequenzen nach sich zieht, aber das hast du selbst zu verantworten. Wärst du nicht so ausgerastet, wär das nicht passiert.

bye Ken

P.S. Sei nicht sauer auf mich.

A

Anzeige

Re: Ach du kakke........
Hallo Ken Shiro,

schau mal hier:
dukakke .
Zurück
Oben